Franz fährt zur EM

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Franz fährt zur EM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trommler - Olaf Boeke - hummel
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Franz fährt zur EM
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Franz fährt zur EM"

    Re: Franz fährt zur EM

    Trommler - 25.01.2008, 14:59

    Franz fährt zur EM
    Wie ARD und handball-world berichten, hat Bundestrainer Heiner Brand Frank von Behren für den verletzten Oliver Roggisch (Muskelfaserriss in der Wade) nachnominiert.

    Eigentlich freue ich mich für Franz, dass Heiner immer noch an seinen Ex-Kapitän erinnert. Aber auf der anderen Seite, ist die große Verletzungs gefahr, wir können einen verletzten Franz nicht gebrauchen. Trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg.



    Re: Franz fährt zur EM

    Olaf Boeke - 25.01.2008, 15:03


    Auch bei Sport 1 stand diese Eilmeldung ! Ich wünsche Franz auch alles Gute und hoffentlich kommt er unverletzt zurück als Europameister. Ich hatte schon seit gestern Abend nach dem Schweden-Spiel diese Nominierung befürchtet.



    Re: Franz fährt zur EM

    hummel - 25.01.2008, 15:09


    Freut mich riesig für Franz, der nicht nur in der Abwehr eine Bereicherung sein wird,
    sondern auch eine Alternative zu Pommes darstellt, der ja bislang eher nicht optimal
    agiert hat. Hoffentlich kommt Franz unverletzt zurück...

    Ciao, Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    GWD III ./. Espelkamp I - gepostet von Kerstin Piepenbrink am Sonntag 10.09.2006
    DHB-Pokal, Runde 2 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 24.09.2006
    Unser Beitrag für "GWD aktuell" gegen Melsungen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 13.05.2007
    Falkenthal-Turnier 2006 - gepostet von gwd-schorse am Montag 14.08.2006
    Karsten Gerling ist 30 - gepostet von gwd-schorse am Samstag 07.04.2007
    Saison 07/08 - Die ersten Ansetzungen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 15.07.2007
    Joachim Sproß hat Superangebot aus Spenge - gepostet von sockenmolli am Montag 02.04.2007
    Auswärtsfahrt nach Köln - gepostet von hummel am Sonntag 23.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Franz fährt zur EM"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Franz Ferdinand - Firefighter (Dienstag 18.10.2005)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)