Déjà Vu und ein schöner Zufall

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Déjà Vu und ein schöner Zufall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyra - hofbesitzerin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kyra
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Déjà Vu und ein schöner Zufall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Déjà Vu und ein schöner Zufall"

    Re: Déjà Vu und ein schöner Zufall

    Kyra - 09.11.2007, 17:17

    Déjà Vu und ein schöner Zufall
    16. Bericht

    Mit einem lautem klingeln wurde ich aus meinem Traum gerissen. Mein Wecker?, dachte ich. Nein, der konnte es nicht sein, denn ich hatte ihn nicht gestellt. Ich lauschte einen Moment und bemerkte das es mein Telefon war. Ich sprang aus dem Bett und holte mein Telefon. "Hallo?" Nuschelte ich in den Hörer. "Morgen Kyra, hier ist Veri!" "Ah, morgen!" Nun war ich munterer, wenn veri anruft muss was passiert sein. Oh gott, hoffentlich nichts mit polaris....!!! "Also, Déjà Vus verkäufer hat angerufen und wir können sie heute abholen. ich wollte es vll in ner stunde machen, weil ich heute noch viel zu tun hab. Ich dahcte, du willst bestimmt mit!" Sagte sie dann. "Aber natürlich, ich bin in ner halben stunde da!" Sagte ich noch schnell. Wir verabschiedeten uns und dann machte ich mich schnell fertig und fuhr in windeseile zum vrh.

    Dort angekommen wurde ich erstmal begrüßt. aber nicht von veri deor lena oder nem anderen mitglied. nein, von nem hund! "Ja hallo du süßer, wo komms du denn her?" "Oh tut mir leid, er ist aus seiner box abgehauen!" Begrüßte veri mich dann. "Hey! Wo hast n du den hund her?" "Tja, den hat jemand heute morgen hier her gebracht, weil er ihn gefunden hat und gedacht hat, er gehört hier hin" antwortete veri. "der ist voll süß, aber der gehört ja bestimmt jemanden!" antwortete ich. "Ja, ich hab schon bei der polizei angerufen, sie sagen, das sie sich melden". Dann gingen wir, ohne den golden retriever, zu veris auto mit hänger und fuhren los um mein pferd zu holen.

    Das verlande von déjà vu ging schnell und problemlos. erleichtert fuhren wir samt pferd zum vrh zurück. ich war glücklich die süße endlich mit "nach hause" zu nehmen.

    Auf dem hof luden wir sie erstmal aus. erschrocken blickte sie sich um und wieherte hoffnungsvoll. lady gorion, die auf dem paddock stand, antwortete ihr. ich lies meine süße stute aber erstmal auf dem platz laufen, damit sie sich auch mal die umgebung angucken kann. dann kamen veri und ich wieder auf den hund zu sprechen. "Hmm, ich hab mal ne frage" meinte veri dann. "Ja, welcheß" fragte ich. "Ich hab im mom so viel zu tun und hab keine zeit mich um nen hund zu kümmern. du bsit ja eig sehr zuverlässig, kannst du ihn vll solange bis sich jemand meldet zu dir nehmen?" "ja gerne, mach ich doch glatt!" antowortete ich und strahlte. Wir besorgten schnell noch die sachen für den hund. vorrübergehend nannte ich ihn sam (also säm^^).

    am abend holte ich dann déjà vu von dem platz runter und brachte sie in ihre frisch eingetreute box. ich gab ich noch was zu knabbern. dann verabschiedete ich mich von meinen pferden und schnappte mir sam und fuhr mit ihm nach hause.

    Dort wusch ich ihn einmal. das haldband bekam er auch um. dann besorgte ich noch schnell hundefutter und richtete ihm seinen platz her. nach meinem und seinem abendessen probierte ich aus, welche tricks er konnte. und zwar, sitz, platz, pfote. mehr noch nicht. sein körpchen hatte ich ins wohnzimmer gestellt. als ich abend zu bett ging konnte ich kaum schlafen, weil er vor meiner tür stand, kratze und jaulte. also durfte er diese nacht bei mir mit im bett schlafen, aber nur diese eine....^^



    Re: Déjà Vu und ein schöner Zufall

    hofbesitzerin - 09.11.2007, 19:52


    Super! Noch ne 1!!!

    lg veri



    Re: Déjà Vu und ein schöner Zufall

    Kyra - 10.11.2007, 01:46


    yea^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Polaris ----- 3.Bericht - gepostet von Magda am Donnerstag 15.11.2007
    Die Turniervorbereitung ----- 8.Bericht - gepostet von Magda am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Déjà Vu und ein schöner Zufall"

    nur Fliegen is schöner? Oder nicht? - surfercouple64 (Freitag 16.02.2007)
    Zufall^^ - Anonymous (Montag 12.09.2005)
    ein schöner tag zum jagen......*gg* - RaYnE (Donnerstag 20.10.2005)
    So ein schöner Bub - Suni (Sonntag 01.04.2007)
    Deja-vu - GuilyXXL (Donnerstag 21.09.2006)
    POESIE HAT EINE KRAFT, DIE DEN ALLTAG SCHÖNER MACHT... - Muluc (Dienstag 22.08.2006)
    Schöner Drogen mit dem kleinen Arschloch... - Chillus (Samstag 25.06.2005)
    Zufall??? - Reanimator (Sonntag 22.04.2007)
    Ein schöner tag im Schwimmbad - Trauer-1 (Dienstag 12.07.2005)
    Ein Schöner spazier gang - lary (Mittwoch 06.09.2006)