Ausritt mit Diva und Missi

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit Diva und Missi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vani - hofbesitzerin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vani
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit Diva und Missi
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit Diva und Missi"

    Re: Ausritt mit Diva und Missi

    Vani - 09.11.2007, 12:08

    Ausritt mit Diva und Missi
    Heute hatte ich vor "einen Satteltag" zu machen. Das bedeutete das ich den ganzen Tag am reiten bin. Ich werde auf Missi reiten und Diva als Handpferd mitnehmen. Beim Rückweg werden dann die Rollen getauscht. Zuerst nehme ich mir meine eigne Stute vor. Da ich mich mit Delilah bekannt machen musste, kam sie in letzter Zeit etwas kurz und drängelte sich neidisch dazwischen als ich Delilah den Hals klopfte. Lachen nahm ich den Strick von meiner Schulter und schnallte ihn bei ihrem Halfter ein.
    Ich zupfte leicht am Strick, worauf sie mir brav hinterher trottete. Ich band den Strick an einem der vielen Metallringe ein und machte mich ans putzen. Der Körper war war mühsam zu putzten und ich machte mir keine Mühe Mähne und Schweif auch noch zum strahlen zu bringen. Auf der Weide wälzt sie sich sowiso wieder, dachte ich während ich die argsten Dreckklümpchen aus der braunen Mähne zupfte. Noch schnell aufsatteln und fertig! Jetzt musste ich noch schnell Diva fertig machen.

    -Bei Diva war das nicht ganz so einfach. Da sie keinen Besitzer hatt der sie reitet, ist sie auch nicht sonderlich intressiert ihre Weide zu verlassen. Ich rufe, pfeife, locke, doch erst als ich ihr eine Möhre hinhalte wird sie weich. Willig lässt sie sich am Putzplatz anbinden. Das putzen geniesst sie sehr. Vor allem als ich mit dem Striegel kreisende Bewegungen mache, döst sie und seufszt zufrieden auf. Diva tut mir fast ein wenig leid. Sie hat niemanden der sie reitet oder putzt. Doch das wird sich ändern! Ich kann sie bei meinen Ausritten immer mitnehmen, dann hab' ich Job und Freizeit gleich miteinander. Während ich mir Gedanken mach zum Thema "schöneres Leben für Diva" fällt mir ein das sie gar keinen Sattel besitzt. Na toll, denke ich mir und mache mich auf die Suche nach Sattel und Zaumzeug.
    Es dauerte eine geschlagene Stunde bis ich endlich im hintersten Ecke der Sattelkammer Ersatzsattel und Zaumzeug auftreiben konnte.
    Etwas mürrisch legte ich ihr die Sachen an bzw. auf und ritt vom Hof. Missi und Diva machte es tierisch Spass zusammen zu sein und auch ich genoss den schönen Ausritt. Es gab viel neues zu entdecken und auch ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Die Blätter waren in wunderschönen Farben gefärbt und lagen wie ein bunter Teppich auf dem Boden zerstreut. Hier und da waren Eichhörnchen zu sehen das sich auf dem Winterschlaf vorbereitete. Sogar ein Reh sprang vor uns über den Weg. Am Teich entdeckte ich einen erstarrten Frosch und zwei Blindschleichen. Es war einfach nur HERRLICH!!!!



    Re: Ausritt mit Diva und Missi

    hofbesitzerin - 09.11.2007, 19:55


    Ne 1!!!! Supiiiiiiiiiiii!

    lg veri



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit Diva und Missi"

    The most Dominated Diva...Melina - Melina (Sonntag 26.11.2006)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Hottest Diva - Angel (Donnerstag 07.02.2008)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    Melissa (FSP Diva) - Max A. Million (Montag 15.10.2007)