Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

F1-06-Liga
Verfügbare Informationen zu "Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schumi91 - kimi07 - R-S-F - FireDragon - Bastiii - Moschus - Anonymous - M Ekström - Quick-Nick
  • Forum: F1-06-Liga
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum für unsere Liga !
  • aus dem Unterforum: Fahrerdiskussionen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?"

    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    schumi91 - 09.11.2007, 21:16

    Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?
    Von dem ein oder anderen Fahrer war nach dem Grand Prix von Bahrain zu hören, dass ich beim Grand Prix von Bahrain nicht mit fairen Mitteln gefahren bin.

    Moschus hat mich darauf angesprochen und mich gebeten ein Beweisvideo zu machen, um meine Unschuld zu beweisen. Dies habe ich auch heute probiert, doch dann musste ich feststellen, dass ich mit dem Setup nicht mehr klar kam. Ich habe mich schon an das Setup - und somit aich an das Fahrverhalten - von Monaco gewöhnt. Dementsprechen schlecht wurde auch meine Zeit. Trotz mehreren Versuchen, konnte ich nicht in die Nähe der Zeit kommen, die ich beim Grand Prix gefahren bin. Am Ende wurde es nur eine 1:32,773.

    Schon während des Grand Prix habe ich nur zweimal unter 1:31 fahren können. Einmal knapp darunter und einemal die 1:30,6, mit der ich am Ende gewonnen habe. Ansonsten bin ich auch nur 1:31,5 bis 1:32,0 gefahren. Ich habe nur eine wirklich perfekte Runde hinbekommen. So konnte ich mir auch schon voher denken, dass ich nicht an die Zeit vom Grand Prix herankommen würde, doch mit einer 1:31 habe ich schon gerechnet, was leider doch nicht geklappt hat.

    Außerdem wurde noch gefragt, warum ich beim Grand Prix unter "letzte Runde" nur "-:--,---" stand. Dies lag daran, dass ich schon kurz vor der Ziellinie kein Sprit mehr im Tank hatte und das Auto wieder langsamer wurde. Noch bevor ich die Zeit fotografieren konnte, war das Auto schon wieder in der Garage. Deshalb musste ich wieder auf die Strecke und dann meine Zeit fotografieren. Falls ihr mir das nicht glaubt, könnt ihr es gerne bei euch mal ausprobieren, ihr werdet dasselbe dort stehen haben.

    Zuletzt möchte ich noch eine Frage im Vorraus beantworten.
    Bei meiner Besten Runde steht auch die 1:32,773, und nicht meine 1:30,6 aus dem Grand Prix. Das liegt daran, dass ich meine Zeiten nicht speichere, wenn ich meine Runden gefahren bin. Das mache ich schon, seit ich an der WM teilnehme. So verhindere ich, ein neues Profil starten zu müssen, wenn wir zum zweiten Mal auf einer Strecke fahren. Denn wenn wir dann mit einem schlechteren Auto, als beim ersten Mal fahren, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an die alte Zeit herankommen.

    Hier nun das Video, was eigentlich die Echtheit meiner Zeit beweisen sollte.
    Link

    Hoffentlich glaubt ihr mir, dass ich beim Grand Prix von Bahrain keine unfairen Tricks angewendet habe. Denn ich selbst habe mich ja auch über -kimi- beschwert, als er damals gecheatet hat. Ich kann euch mit reinem Gewissen versichern, dass ich nicht betrogen habe.

    Doch nun liegt es an euch. Glaubt ihr mir oder nicht? Stimmt in der obrigen Umfrage ab.
    "Ja.", falls ihr an mich glaubt und auch meint, dass ich mit fairen Mitteln gefahren bin.
    "Nein.", falls ihr denkt, ich habe betrogen und mir den Sieg nicht durch ehrliches fahren erarbeitet.

    Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne eure Meinung zum Thema noch posten. Egal ob für oder gegen mich. Aber bitte dann auch mit einer Begründung.


    schumi91



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    kimi07 - 09.11.2007, 21:22


    Ich glaube nicht das schumi91 betrogen hat er ist ein sehr fairer fahrer und andere schoffen es auch so außergewöhniche zeiten zu fahren warum dan nicht auch schumi91 in jetzt den sieg aberkennen oder zu bestraffen fände ich unfair :(



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    R-S-F - 09.11.2007, 21:33


    SRY ich wollte ja sagen hab aber ausversehen auf nein geglickt also auch von mir ich glaub dir :wink:



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    FireDragon - 09.11.2007, 21:40


    JA!



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    schumi91 - 09.11.2007, 21:40


    R-S-F hat folgendes geschrieben:SRY ich wollte ja sagen hab aber ausversehen auf nein geglickt also auch von mir ich glaub dir :wink:
    Ok, daran wird gedacht :wink:

    @ All
    Die Umfrage geht 8 Tage. Also bis nächsten Samstag. Ich habe das so eingestellt, damit wir erstens ein schnelles entgültiges Ergebnis haben und zweitens, damit bis zum Monaco Grand Prix alles vom Tisch ist.



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    Bastiii - 09.11.2007, 22:48


    Ich glaube auch schumi91 und habe auch nie daran gezweifelt, dass er nicht fair war.
    Er ist ein sehr fairer Fahrer, hat sich bisher noch nicht zu Schulden kommen lassen und ist auch schon eine Weile dabei.
    Ich glaube, dass er nicht gecheatet hat und es nie machen wird.

    Man hat es in den letzten Rennen schon gesehen, dass er immer besser wurde. Sein Sieg war nur eine Frage der Zeit.
    Ich weiß nicht, wer dir nicht glaubt, aber bei mir gibt es keine Zweifel.



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    Moschus - 10.11.2007, 00:30


    FireDragon hat folgendes geschrieben:JA!

    Kann ich mich nur anschließ0en. Ich glaube dir auch schumi91 und habe deshalb für "ja" gestimmt.



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    Anonymous - 10.11.2007, 14:16


    Ich bin zwar noch nicht lang hier aber ich glaub dir :wink:



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    schumi91 - 10.11.2007, 15:36


    Hedey hat folgendes geschrieben:Ich bin zwar noch nicht lang hier aber ich glaub dir :wink:
    Danke.

    Mittelrweile haben 9 Fahrer für "Ja." (plus die Stimme von R-S-F) gestimmt. Damit haben mehr als die Hälfte der Fahrer für mich gestimmt :D :P :P

    Danke für euer Vertrauen :D :wink:



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    Anonymous - 10.11.2007, 20:13


    ich steh auf deiner Seite :wink:



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    R-S-F - 11.11.2007, 16:15


    hohoho einer glaubt dir nicht :)



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    schumi91 - 11.11.2007, 17:45


    R-S-F hat folgendes geschrieben:hohoho einer glaubt dir nicht :)
    Ich bin mir auch ziemlich sicher zu wissen, wer das st, doch st möchte hier nicht sagen, wenn sich dieser Fahrer nicht outet.



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    Anonymous - 11.11.2007, 19:08


    ich auch man muss nur schauen, wer alles ja gemacht hat und im Thread gepostet hat und wer nicht dann schränkt sich das zimlich ein. :wink:



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    M Ekström - 11.11.2007, 19:53


    FireDragon hat folgendes geschrieben:JA!


    wenn mas jetzt auf die überschrift bezieht.... :P

    pass auf, was du schreibst, FireDragon :wink:



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    FireDragon - 11.11.2007, 20:41


    Jo, M Ekström. "Ja!" war auf die Umfrage bezogen. :wink:

    Wer hat eigentlich als erstes gegen schumi91 gestimmt? :roll:



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    R-S-F - 11.11.2007, 20:55


    R-S-F hat folgendes geschrieben:SRY ich wollte ja sagen hab aber ausversehen auf nein geglickt also auch von mir ich glaub dir :wink:

    ....



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    FireDragon - 11.11.2007, 21:35


    Ja, RSF. Deine Stimme ist schon geklärt, aber die zweite?



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    R-S-F - 11.11.2007, 21:42


    ach so ich hab gemeint du meinst meine :lol:



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    Quick-Nick - 11.11.2007, 22:58


    was ist nun?



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    R-S-F - 12.11.2007, 01:10


    Quik-Nick hat folgendes geschrieben:was ist nun?
    was soll sein ?



    Re: Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?

    Bastiii - 12.11.2007, 14:17


    Ich denke die Sache ist Geschichte.
    die Mehrheit glaubt schumi91. Also kann es wohl geschlossen werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F1-06-Liga

    LFS - 2 - gepostet von Albers Fan am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat schumi91 beim Grand Prix von Bahrain betrogen?"

    Lordi rockt den Grand Prix d'Eurvision - Sky (Dienstag 21.03.2006)
    Grand Masta Pimp (NWE) - Max A. Million (Montag 21.11.2005)
    Aston Grand Touring / reversed - Fox (Freitag 29.06.2007)
    ::grand revija:: - webmaster-aco (Samstag 30.12.2006)
    Grand Prix de Eurovision 2006 - Summer (Donnerstag 09.03.2006)
    05.05.07 - Stock-Car Grand Prix in München - MichiB (Montag 13.11.2006)
    Grand prix - whiskas92 (Montag 23.05.2005)
    Grand Theft Auto 2 - Vollversion - class.nameDanger (Montag 11.07.2005)
    Grand Canyon - Kamilah (Montag 15.10.2007)
    Fahrzeugbeschreibung Praga Grand 8 - piccolo (Mittwoch 01.08.2007)