Was haltet ihr von arbeiten im Ausland?

Discussion
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von arbeiten im Ausland?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kupfertoni - Mat_Diaz - icke.bins
  • Forum: Discussion
  • Forenbeschreibung: hier wird über alles diskutiert, informiert und berichtet
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von arbeiten im Ausland?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von arbeiten im Ausland?"

    Re: Was haltet ihr von arbeiten im Ausland?

    kupfertoni - 13.01.2006, 15:11

    Was haltet ihr von arbeiten im Ausland?
    Was haltet ihr von arbeiten im Ausland? In unserer heutigen Situation in Deutschland? :shock:



    Re: Was haltet ihr von arbeiten im Ausland?

    Mat_Diaz - 25.01.2006, 17:53

    hm
    ich hab ma in bayern gearbeitet.. war eigentlich ganz ok... nur mit der fremden sprache muss man n bissel kämpfen... :wink:



    Re: Was haltet ihr von arbeiten im Ausland?

    icke.bins - 15.02.2006, 22:59


    ja ja, die bayern sind schon ein völkchen ;)
    war da auch mal mit meiner besten freundin und ich muß sagen mir hat es nicht so zugesagt...
    was die frage mit ins ausland zu gehen angeht: ja, ich würde es machen... bin zwar nicht so das sprachtalent aber das geht schon wenn man wirklich muß... war mal von der schule aus bei ner gastfamilie in england und die konnten kein wort deutsch... ich sag euch das war am anfang richtig schwierig, da die ziehmlich schnell und undeutlich sprechen... aber nach ner weile ging das



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Discussion

    Stämme - gepostet von kupfertoni am Mittwoch 18.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von arbeiten im Ausland?"

    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Arbeiten?? - Tete (Sonntag 19.06.2005)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    Wartungs Arbeiten in Si - Peppy_the_1st (Montag 13.08.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)