EINLADUNG NACH SPANIEN / WEIHNACHTEN

Verliebt in Südamerika
Verfügbare Informationen zu "EINLADUNG NACH SPANIEN / WEIHNACHTEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Chilena Loca - sunny83
  • Forum: Verliebt in Südamerika
  • Forenbeschreibung: Forum für alle, die ihre/n Partner/in in Südamerika haben
  • aus dem Unterforum: Off Topics: Themen, die in keine der Rubriken passen..
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EINLADUNG NACH SPANIEN / WEIHNACHTEN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EINLADUNG NACH SPANIEN / WEIHNACHTEN"

    Re: EINLADUNG NACH SPANIEN / WEIHNACHTEN

    Anonymous - 09.11.2007, 22:40

    EINLADUNG NACH SPANIEN / WEIHNACHTEN
    Hallole, ich wollt nur mal sagen, dass es doch klasse wär, wenn wir uns mal treffen könneten- also der harte Kern der hier so rumschwimmt...

    Deshalb lade ich Euch ein, zu mir hier nach Spanien zu kommen und wenn ihr wollt Weihnachten mit mir zu feiern.... Bin nämlich auch alleine, da meine Familie ja in D lebt. Vielleicht gibts ja noch so eine einsame Maus unter Euch.....
    Und Flüge mit Ryanair nach Barcelona / Reus gibts ja schon an 1 cent!!!



    Re: EINLADUNG NACH SPANIEN / WEIHNACHTEN

    Chilena Loca - 09.11.2007, 22:59


    oooh... würd's zu gern machen..
    Aber muß 100% über Weihnachten arbeiten.. (Gastronomie halt..) :n95:

    und zudem brauch ich ja jeden Cent für ein Ticket für meinen Freund... da sind extra Ausgaben momentan nicht drin.. will ihn ja sehen..

    Aber, werd wohl mit ihm nach Spanien kommen wenn er dann da ist..

    Würde dir dann bescheid sagen... :-)



    Re: EINLADUNG NACH SPANIEN / WEIHNACHTEN

    Anonymous - 11.11.2007, 13:34


    Je. jetzt hab ich euch einladen wollen, und dabei bin ich ja in Argentinien....

    Vielleicht sehen wir uns ja mal wan anders. Sorry Leute... :big_blume



    Re: EINLADUNG NACH SPANIEN / WEIHNACHTEN

    Anonymous - 11.11.2007, 14:04


    Ich denke da wird und kann Dir keiner böse sein, denn Deine Reise nach Argentinien hat gaanz klar Vorrang und wir freuen uns alle mit Dir :big_applaus



    Re: EINLADUNG NACH SPANIEN / WEIHNACHTEN

    sunny83 - 11.11.2007, 20:36


    ja toll, weißte jetzt wollt ich kommen an Weihnachten und nun muss ich doch wieder alles umplanen....gaaaaanz toll......

    Ne ach quatsch...hahahahaha......flieg mal schön zu deinem liebsten....das würde bei mir auch vorgehen natürlich.......wenn ICH denn die Kohle hätte :big_haare , Weihnachten und Silvester ohne ihn ist schon scheisse :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verliebt in Südamerika

    Fotos von San Felix/ Ciudad Guayana (Venezuela) - gepostet von sunny83 am Sonntag 11.11.2007
    Regeln und Nettiquette - gepostet von Chilena Loca am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EINLADUNG NACH SPANIEN / WEIHNACHTEN"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Einladung - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    WLW 12: Shockwave (26.11.11) - WaW (Sonntag 04.12.2011)
    Frohe Weihnachten - Marca (Sonntag 24.12.2006)
    FROHE WEIHNACHTEN! - aVe (Montag 24.12.2007)