RAW am 23.06.08 LIVE aus San Antonio DRAFT !!!!

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "RAW am 23.06.08 LIVE aus San Antonio DRAFT !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1993 - 2008 [RAW]
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW am 23.06.08 LIVE aus San Antonio DRAFT !!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW am 23.06.08 LIVE aus San Antonio DRAFT !!!!"

    Re: RAW am 23.06.08 LIVE aus San Antonio DRAFT !!!!

    JM Hardy - 24.06.2008, 15:05,UTC06bUTC24

    RAW am 23.06.08 LIVE aus San Antonio DRAFT !!!!
    WWE RAW
    23.06.2008
    San Antonio, Texas


    Dark Tag Team Match
    Cryme Tyme (JTG & Shad) besiegen Deuce & Domino

    Non-Title Match
    Triple H besiegt Mark Henry

    Rey Mysterio wird zu RAW gedraftet

    Tag Team Match
    Finlay & Hornswoggle besiegen Santino Marella & Carlito

    Jeff Hardy wechselt zu SmackDown!

    Non-Title Tag Team Match
    Cody Rhodes & Hardcore Holly besiegen Chavo Guerrero & Bam Neely

    CM Punk wird zu RAW gedraftet

    Non-Title Tag Team Match
    John Morrison & The Miz besiegen The Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy)

    Matt Hardy ist neues Mitglied im ECW-Roster

    Tag Team Match
    Mickie James & Melina vs. Natalya & Victoria endet im Double DQ

    Bei diesem Match handelte es sich um ein "Announcer Only Draft Match", demnach standen sowohl die Kommentatoren als auch sämtliche Backstage-Interviewer zum Wechsel bereit. Jim Ross und Michael Cole tauschten schließlich den Play-by-Play Posten von RAW und SmackDown!

    Non-Title Match
    John Cena besiegt Edge durch Count Out

    Batista wechselt ins RAW-Roster

    Montel Vontavious Porter besiegt Tommy Dreamer (w/ Colin Delaney)

    Umaga wird zu SmackDown! gedraftet

    John Bradshaw Layfield besiegt Kofi Kingston

    RAW bekommt ECW Champion Kane als Zuwachs

    15-Man Battle Royal
    Team SmackDown! (Big Show, The Great Khali, Edge, Montel Vontavious Porter & Jeff Hardy) besiegt Team RAW (Batista, John Cena, Triple H, CM Punk & Kane) und Team ECW (Matt Hardy, John Morrison, The Miz, Shelton Benjamin & Chavo Guerrero)

    SmackDown! bekam mit den zwei letzten Draft-Picks des Abends Mr. Kennedy und WWE Champion Triple H





    RAW-Nachwirkungen: Verstimmungen, Million Dollar Mania

    Rey Mysterio Jr. erfuhr erst am Samstag von seinem Draft und der Tatsache, dass man ihn bei RAW brauchen werde. Mysterio war zu der Zeit in Mexiko für die WWE auf einer Promotion Tour unterwegs. Noch später erfuhren allerdings andere von ihrem Draft. Vor allem die Kommentatoren fielen aus allen Wolken. Dabei soll es sich mal wieder um einen Alleingang von Vince McMahon handeln. Dementsprechend reagierten Jim Ross und Michael Cole auch als sie es live bei RAW erfuhren. Während man Jim Ross die Verärgerung über die Entscheidung aus dem Gesicht ablesen konnte, schien Michael Cole einfach nur schockiert.

    Das finale der aktuellen Ausgabe von RAW, bei dem Vince McMahon unter den Trümmern des Sets begraben wurde, soll vor allem den Grund gehabt haben, dass man die Million Dollar Mania beenden wollte. Nur wenige Augenblicke nachdem die Szenen über den Bildschirm flimmerten, hatten die Verantwortlichen von wwe.com schon die Nachricht aus der Seite, dass die Million Dollar Mania aus offensichtlichen Gründen beendet worden sei. Wie genau man die angedeutete Lähmung der Beine von Vince nun in den Shows weiter ausbauen wird, ist noch nicht bekannt.



    Verletzungen

    Im Gegensatz zur gespielten Verletzung von Kelly Kelly bei ECW on SciFi, soll die Verletzung von Melina durchaus real gewesen sein. Weitere Infos zur Art der Verletzung gibt es allerdings noch nicht. Auch Batista hat es bei RAW erwischt. Während der Battle Royal krachte er mit Edge zusammen und zog sich dabei eine klaffende Platzwunde zu. In den Minuten danach, bis zu seiner Eliminierung, taumelte er nur noch benommen durch den Ring. Als wäre das nicht genug, fiel auch noch Kane bei seiner Eliminierung auf den noch am Boden liegenden Batista.



    Re: RAW am 23.06.08 LIVE aus San Antonio DRAFT !!!!

    JM Hardy - 24.06.2008, 17:00,UTC06bUTC24


    Notizen zur aktuellen RAW Ausgabe / Melina & Batista mit Verletzungen / Ende der Million Dollar Mania?

    - Bei WWE Monday Night RAW in San Antonio, Texas kam es vor der eigentlichen TV Übertragung noch zu folgendem Darkmatch: Cryme Tyme besiegten Deuce & Domino. Mit genau 15.183 Fans in der Halle war das AT&T Center restlos ausverkauft.

    - Ein kleines Update gibt es zu Melina und Batista: Die Verletzung von Melina am Knöchel war definitiv kein Work sondern real. Genauere Informationen über den Gesundheitszustand sind aber zur Stunde noch nicht bekannt. Auf WWE.com gibt es ein exklusives Video über die Behandlung von Melina Backstage. Auch die Platzwunde von Batista ist auf einen Unfall zurückzuführen: Batista und Edge prallten während der 15-Mann Battle Royal mit ihren Köpfen gegeneinander, was die starke Blutung bei Batista verursachte.

    - Groß wurde die "Million Dollar Mania" angekündigt, nun scheint sie schon wieder vorbei zu sein. Nach den Ereignissen bei der gestrigen RAW Show veröffentlichte World Wrestling Entertainment auf ihrer Homepage einen Artikel über das zumindestens vorläufige Ende der Aktion. Backstage waren die WWE Offiziellen bisher nicht wirklich zufrieden über die Quotenentwicklung im Rahmen der "Million Dollar Mania", was diese Storyline mit Vince McMahon erklären dürfte. Ebenfalls auf WWE.com gibt es ein Video mit dem kompletten Ende von Monday Night RAW.


    Quellen: WWE.com, PW Insider, Rajah.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: RAW am 23.06.08 LIVE aus San Antonio DRAFT !!!!

    JM Hardy - 24.06.2008, 20:49,UTC06bUTC24


    RAW Backstage News

    - Das USA Network, übertragender Sender von Monday Night RAW, machte am Montag für die dreistündige Extraausgabe so viel Werbung wie schon lange nicht mehr. So zeigte man zum Beispiel einige Minuten vor Showbeginn die leere Halle, 10 Minuten vor dem Start schaltete man nochmals nach San Antonio und fing dort die Stimmung ein. Zudem gab es auch einen Countdown, zum Beispiel mit dem Satz: "WWE RAW LIVE TONIGHT, WIN McMAHON’S MILLIONS IN 00:39:50”. Generell erhofft man sich sowohl bei der WWE als auch beim USA Network ein gutes Rating.

    - Der Angriff auf Mr. McMahon am Ende der RAW Ausgabe wurde, wie schon berichtet, durchgezogen, um ein Ende für die Million Dollar Mania zu finden. Ob allerdings noch mehr dahinter steckt, wovon auszugehen ist, bleibt abzuwarten.

    - Die Stimmung Backstage bei der Draft Lottery sei generell optimistisch gewesen. Zum ersten Mal seit langer Zeit habe man laut dem Office eine überzeugende Weekly Show geboten und auch für Überraschungen sorgen können. Natürlich seien manche Leute über ihren Wechsel nicht zufrieden gewesen (z.B. Jim Ross), andererseits hoffen manche aber auch, dass ein Triple H nicht so schnell wieder zu RAW zurückkehren wird. Durch seinen Weggang wird nun das Gefühl vermittelt, dass der Weg für andere frei ist und Worker, die bisher kaum im Main Event standen, eine Chance erhalten könnten.

    Quelle: PWInsider
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Re: RAW am 23.06.08 LIVE aus San Antonio DRAFT !!!!

    JM Hardy - 24.06.2008, 21:53,UTC06bUTC24


    Weitere Notizen + Reaktionen zur Draft Lottery

    - Intern soll es in der WWE derzeit sehr viele Worker geben, die darauf hoffen, dass Triple H für eine Weile bei SmackDown! bleiben wird. Der amtierende WWE Champion hinterlasse bei RAW eine Lücke, die einige Superstars gerne ausfüllen würden. Insbesondere bei den Midcardern soll dieser Wunsch weit verbreitet sein, da diese sich so eine Chance auf einen größeren Push erhofften.

    - Das gesamte WWE-Kommentatorenteam hatte während der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW sichtlich großen Spaß, ihren Kollegen Mike Adamle aufgrund seiner zahlreichen Patzer aufzuziehen. Diese diversen Versprecher sollen jedoch keineswegs zum Gimmick Adamles gehören, er tue dies vollkommen unbeabsichtigt.

    - In den vergangenen Stunden kam unter vielen Fans die Frage auf, ob es in diesem Jahr wieder eine zusätzliche Draft Lottery auf der offiziellen Homepage der WWE (wwe.com) geben würde. Weder bei der gestrigen Ausgabe von RAW war von so einer Supplemental Draft Lottery, wie es sie auch schon im Vorjahr gab, die Rede, noch wird auf wwe.com darüber berichtet. Sollte bei den heutigen Tapings für ECW on Sci-Fi und Friday Night SmackDown! davon ebenfalls nichts erwähnt werden, kann man mit 100-prozentiger Sicherheit davon ausgehen, dass es in diesem Jahr keine dieser Supplemental Drafts geben wird.


    Quellen: Rajah; PWInsider
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Jakked/Metal Janaur - Februar 2001 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 17.05.2007
    Games:SD! Vs. RAW 2007 - gepostet von Angel am Mittwoch 30.08.2006
    23.04.06 Köln - gepostet von Angel am Mittwoch 26.04.2006
    Wer wird Deutscher Meister 2007/2008 - gepostet von Angel am Donnerstag 16.08.2007
    Royal Rumble 2007 - gepostet von Angel am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RAW am 23.06.08 LIVE aus San Antonio DRAFT !!!!"

    Schwarzer Ixion - ganxtadev (Samstag 29.12.2007)
    Bremer Brücke - EMBDEN - Flat-J (Sonntag 14.05.2006)
    Die Brücke /Sirat - Omar (Samstag 16.04.2005)
    Schwarzer See - Alexis Arkadius Lestrange (Mittwoch 31.10.2007)
    Schwarzer Humor - Schattenrarf (Dienstag 17.10.2006)
    [Body - A6] Schwarzer Mantel 10 13 Keine - aggros (Mittwoch 07.06.2006)
    schwarzer BMW zu verkaufen .... - griloorohorn (Dienstag 28.11.2006)
    3. Zeller Mofarally www.zeller-mofarally.at - mikey (Freitag 18.05.2007)
    Lampe Berger - arwena (Sonntag 17.08.2008)
    Bassa-Brücke - Thorona Post (Sonntag 01.04.2007)