Frehnis Touren und Reisen

www.japan-performance-rheintal.ch
Verfügbare Informationen zu "Frehnis Touren und Reisen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: frehni
  • Forum: www.japan-performance-rheintal.ch
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Freunde von japanischen Fahrzeugen
  • aus dem Unterforum: Blog / Tagebuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frehnis Touren und Reisen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frehnis Touren und Reisen"

    Re: Frehnis Touren und Reisen

    frehni - 11.02.2008, 20:20

    Frehnis Touren und Reisen
    Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran.

    Meine Touren und Reiseberichte werde ich Euch hier um den Bildschirm werfen.

    ich hoffe es stört Euch nicht wenn 90% Motorradtouren sind. Aber auch die sind lustig und eröffnen dem einen oder anderen evtl. neue Reiseziele.

    Ich beginne mal mit einem Rückblick auf das 2007

    Faul wie ich bin lasse ich Euch auf die Links klicken
    http://biker.de/touren/tourenberichte?id=170746&cmd=Anzeigen

    http://biker.de/touren/tourenberichte?id=170731&cmd=Anzeigen

    http://biker.de/touren/tourenberichte?id=170726&cmd=Anzeigen

    http://biker.de/touren/tourenberichte?id=170725&cmd=Anzeigen



    Re: Frehnis Touren und Reisen

    frehni - 13.02.2008, 10:37


    Wie ja einige wissen bin ich zur Zeit nicht am arbeiten. (Krank / Unfall)
    Da mir leider langsam die Denke auf den Kopf fällt musste ich raus.

    Also bin ich gesten in den Vensi rein und ab gerauscht.

    Zuerst ging es über den Lukmanier ins Tessin. Leider war es da ebenfalls so kalt wie bei uns als ging es überland zum Gotthard. Leider ist der Pass noch gesperrt also musste ich durch das Loch. :big_cry

    Dann weiter nach Interlaken. Da habe ich eine kleine aber feine Strasse gefunden die nach tun führt. Eigentlich wäre sie gesperrt gewesen. Muss noch nachsehen wie der Pass hiess. Auf jedenfall fragte ich einen Anwohner ob es wirklich gesperrt wäre und er meinte man könne auf eigene Verantwortung runterfahren. Würden alle machen. Aber die Strasse wäre spiegelglatt und nie geräumt worden. Hält so etwas den Frehni und seinen Avensis ab.
    Nein

    Also runter da. Naja, da mein Vensi ja ein wenig Tiefer baut bin ich mehr geschlittelt als gefahren.
    Da gab es einfach eine nie geräumte Strasse die links und rechts für die Pneus eine Fahrspur hatten und in der Mitte Schnee und Eis. Habe ich halt mal ein wenig Schneeschaufel gespielt.

    Danach bin ich von Thun nach Olten ( noch einen Kaffe mit meiner Frau die da 3 Tage mit Lehrlingen arbeiten muss.
    Dann war der Hauenstein drann (bekannt bei Töffahrern) und wieder runter nach Basel.

    Nun endlich lenkte ich das Auto wieder in die Richtung Liechtenstein.
    Um 21.00 war der Vensi in der Garage. ca, 7ookm mehr auf dem Tacho. Aber mit einem Verbrauch von 6,7 Liter doch mal nicht soo durstig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.japan-performance-rheintal.ch

    Studie "Concept Genesis Coupé" - gepostet von frehni am Freitag 16.11.2007
    werbung in eigener Sache - gepostet von frehni am Montag 26.11.2007
    Südtirol / Dolomiten - gepostet von frehni am Samstag 24.03.2007
    Neuer Impreza - gepostet von frehni am Dienstag 10.04.2007
    Toyota ENDO - gepostet von frehni am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frehnis Touren und Reisen"

    Avatar - gepostet von Lexy am Mittwoch 01.03.2006
    An die Neulinge - gepostet von DJ Snake 1o1 am Mittwoch 26.04.2006
    Probleme nach Anmeldung - Öffentlicher Bereich - gepostet von hendrik am Montag 22.05.2006