Brief an die Direktion Shan Dorei

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Brief an die Direktion Shan Dorei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lycander - Iluvatar - Ân
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RP only
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brief an die Direktion Shan Dorei
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brief an die Direktion Shan Dorei"

    Re: Brief an die Direktion Shan Dorei

    Lycander - 09.11.2007, 17:22

    Brief an die Direktion Shan Dorei
    Der Brief ist zerknittert und hat wohl so manche tausend Kilometer auf den Buckel. Er wurde abgeschichte ... aus der Taverne von Booty Bay ...

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sehr bedauere ich mein unabgemeldetes Verschwinden, gewisse Private umstände zwangen mich eine Reise nach Süden.
    Ich muss zugeben, wenn ich mir vorstelle, dass ihr in Lehrsaalen verweilt, wärend ich am Strand sitze und Kokosnussmilch trinke, ich gewiss überaus Schadenfroh bin.

    Dieser Brief soll allerdings keine Urlaubserlebnisse beinhalten - nein ich komme mit einer dringenden Bitte zu euch hohen Herrschaften.

    Vor etlichen Monaten wollte mich ein Pirat bestechen. Er wollte mir gegen Bezahlung Informationen zu meiner Frau und meiner Tochter geben. Bis jetzt war ich in der festen Annahme, dass beide bei einer Überfahrt nach Menethil von Piraten gekenntert und ermordet worden sein. Seit nun über einem halben Jahr verfolge ich die Spuren meiner Liebsten.
    Auch wenn ich mittlerweile das Grab meiner Frau gefunden habe, führen mich Spuren zu der Erkenntniss, dass meine Tochter noch lebt.

    Untertänigst und in höchster Not bitte ich sie um Hilfe. Ich brauche Hintergrundinformationen über einen gewissen Afrahem Iltarmin - einem Sklavenhändler nahe Silbermond. Ich kann mich hier leider nicht zweiteilen. Diese Informationen sind äusserst wichtig für mich.

    Ich bete für eine baldige Antwort.
    Lycander

    Der Brief trägt kein Siegel - höchstens den Geruch von RUm.



    Re: Brief an die Direktion Shan Dorei

    Iluvatar - 09.11.2007, 20:38


    Ein recht kurzer Brief, der mit den Siegeln der Akademie vesehen ist, wird Lycander in den nächsten Tagen erreichen:

    "Die Sonne zum Gruße Lycander,

    Es erfreut uns zu hören, das es euch den Umständen entsprechend gut geht und hoffen euch bald wieder in unseren Hallen begrüßen zu können.

    Was euer Anliegen angeht, so werden wir euch natürlich beistehen, eure Tochter zu finden.

    Wir haben bereits Schritte eingeleitet um die betreffende Person zu finden.

    Ihr erhaltet in Kürze weitere Nachricht.

    Hochachtungsvoll,

    Die Akademieleitung der Shan Dorei
    vertreten durch Lord Iluvatar Coldbreaker"


    OOC:
    Schön von dir zu hören Lyc :wink:

    Und ich finde es sehr schmeichelhaft, das meien kleine Geschichte *auf Link deut* hier erwähnung findet *g*

    Leider ist das ganze etwas verlaufen und ich muss erstmal sehen, wieviel man über diesen fiktiven Blutelfensklavenhändler noch erfahren kann.

    Aber das liest du dann natürlich hier!



    Re: Brief an die Direktion Shan Dorei

    Lycander - 10.11.2007, 10:56


    OOC:

    Eilt nicht - das dritte Addon (so lange es das letzte bleiben wird) wollte ich mir mal anschauen - ich hab nicht mal ne Ahnung wanns rauskommen soll. Also dauert eh noch ^^



    Re: Brief an die Direktion Shan Dorei

    Ân - 10.11.2007, 14:08


    ooc:
    Dann auch mal von mir ein "Hallo zurück" auch wenn es erstmal nur im Forum ist. *grinst* Schön von dir zu hören, Lyc! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bibliothek - Leises gebimmel - gepostet von Glín am Sonntag 22.07.2007
    Lustiges Lied - gepostet von Illuzah am Montag 20.08.2007
    Stampede! (20.10., 20 Uhr) - gepostet von Bloindil Wolfherz am Freitag 05.10.2007
    Vor Lycanders Anwesen... - gepostet von Fijora am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brief an die Direktion Shan Dorei"

    Ein Brief in Trollsprache - Takja (Freitag 06.01.2006)
    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    Brief an die schulleitung - Uschi (Mittwoch 13.12.2006)
    Brief an die Direktion - Lycander (Sonntag 13.01.2008)
    Ein Brief.. - Kay (Montag 26.06.2006)
    Brief von Berte Bratt an Barbara63 vom 01.03.1980 - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    KabirdenMektup/Brief aus dem Grab(türkisch) - Elanur (Sonntag 15.04.2007)