HP und Forum

www.japan-performance-rheintal.ch
Verfügbare Informationen zu "HP und Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: frehni - Sändi - Mücke
  • Forum: www.japan-performance-rheintal.ch
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Freunde von japanischen Fahrzeugen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zum Forum oder Club
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HP und Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HP und Forum"

    Re: HP und Forum

    frehni - 11.02.2008, 20:12

    HP und Forum
    Da ich ja leider aus Zeitgründen "aktiv" aus dem Club ausgetreten bin, ich den JPR aber nicht ganz verlassen möchte werde ich weiterhiin für die HP und das Forum zuständig sein. Ausser man will mich nicht mehr :big_cry

    Bei Fragen und Anregungen zur HP oder dem Forum kann man mir hier via Private Nachrichten fragen, Anregungen bringen etc.

    Wenn es um Fotos für die geht wäre ich Euch dankbar wenn man mich zuerst fragt bevor man es mir sendet. Dann kann ich mich mit dem Vorstand bzw. mit der Aktuarin absprechen.

    Ich hoffe das ich durch das kürzer treten in den verschieden Vereinen wieder mehr Zeit für solche Dinge haben werde.

    Gruss

    Frehni



    Re: HP und Forum

    Sändi - 11.02.2008, 20:30


    Salü Frehni

    Ich bedaure es wirklich, dass Du aus dem Club ausgetreten bist, aber finde es echt super von Dir, dass Du die HP weiter machst. Sie ist nämlich wirklich genial! Vielen Dank an dieser Stelle!

    Grüessli,
    Sandra



    Re: HP und Forum

    frehni - 11.02.2008, 20:35


    @Sändi

    Jessi und ich haben am Samstag auf dem Nachhauseweg auch zu einander gesagt das wir, wenn wir Zeit haben auch sicher Kurzfristig noch als Helfer zu sagen würden.

    ich habe am 1.Toyotatreffen im Liechtenstein im Sinn hoch zu kommen und Fotos zu schiessen damit ich die ersten Online Stellen kann bevor das Treffen um ist.



    Re: HP und Forum

    Mücke - 11.02.2008, 20:43


    Da kann ich bei sändi nur anschlissen ist wirklich schade.

    Und die idde mit denn Fotos das wehre der Hammer



    Re: HP und Forum

    frehni - 11.02.2008, 20:48


    Mücke hat folgendes geschrieben: Da kann ich bei sändi nur anschlissen ist wirklich schade.

    Und die idde mit denn Fotos das wehre der Hammer

    Da ich ja das Jahresprogramm 2008 habe und hoffentlich noch diese Woche online bringen kann, weiss ich wann ich mit dem Fotoapparat wo sein muss. z.B. Waschtag etc.



    Re: HP und Forum

    Sändi - 11.02.2008, 20:58


    Super!!! Vielen Dank Frehni!

    Und an unserem Treffen werden wir Euch als Ehrengäste willkommen heissen, okay? :big_eis



    Re: HP und Forum

    frehni - 11.02.2008, 21:03


    Wir hoffen doch sehr das wir am Samstagabend vorbeischauen können. Ich versuche schon mal bei den Vorbereitungen mit dem Fotodings aufzukreuzen



    Re: HP und Forum

    Sändi - 11.02.2008, 21:06


    Vorbereitungen sind ab Mittwoch. :big_schaukelstuhl Hast also genug Zeit...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.japan-performance-rheintal.ch

    schweizer meister 06/07 - gepostet von Mücke am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HP und Forum"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)