Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

Samurai-der-aufgehenden-Sonne
Verfügbare Informationen zu "Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kammuri - shinigami - godkill
  • Forum: Samurai-der-aufgehenden-Sonne
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Kyokujitsu no Samurai
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋"

    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    Kammuri - 09.11.2007, 22:11

    Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋
    Ich hab mich mal mit dem Wappen versucht... mal schaun ob ich schlau genug bin, dass ich alle versuche hochlade. verändert sie mal n bissl nach euren wünschen und postet sie dann wieder...

    Außerdem wär es mir ein großes anliegen, wenn mal ein bisschen auf Themakonformität geachtet wird. Hier schreibt jeder in jeden Thread was er will und hier herrscht das einzige chaos. erstellt lieber n neuen threat. notfalls kann man den ja löschen








    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    shinigami - 10.11.2007, 18:45


    ich wäre für das vorletzte . das passt am besten . sieht zwar wegen dem rot etwas unkoventionell aus , aber wir sind ja auch unkonventionelle samurai XD



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    Kammuri - 10.11.2007, 21:46


    das letzte ist halt eine AUFGEHENDE sonne, im gegensatz zu den anderen.
    ich hab noch ein paar neue^^









    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    shinigami - 10.11.2007, 22:18


    die sind auch ned schlecht , aber ich bleibe bei meiner entscheidung



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    Kammuri - 10.11.2007, 22:38


    ich finde, dass wir in den kreis, wo jetzt grad nur rot ist, noch kleine vielleicht Feinere Symbole reinkommen könnten. vielleicht in anlehnung an den shiroitora



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    godkill - 11.11.2007, 18:18


    baaaaaaaaaaahhhhhhnnnnhof!

    macht ihr man XD



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    shinigami - 11.11.2007, 18:29


    das ist eine gute idee ... aber kannst du so einen kleinen tiger zeichnen?



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    Kammuri - 12.11.2007, 21:16


    nein XD


    vielleicht irgendwoher kopieren
    doooof



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    shinigami - 13.11.2007, 15:06


    naja ... wo willst du denn ein bild von so einem kleinen tiger finden? XD



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    godkill - 13.11.2007, 18:15


    ich kanns auch ned, aber nen kleinen tiger kannste überall ausm i-net ziehn...normalerweise jedenfalls



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    Kammuri - 13.11.2007, 18:23


    Mach... bitte einen stilisierten (nicht steralisiert, gell!)



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    godkill - 13.11.2007, 18:25


    farbe? weiss oder?



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    Kammuri - 13.11.2007, 18:37


    den da? XD

    http://www.muffin.de/images/ico/Cartoons/tiger.gif


    oder des? des is halt alles extrem groß, und des ist schon das zeichen von shotokankarate. und ich gehör da eher der opposition an
    http://www.funakoshi.de/bilder/animgif/shotokanTigerLogo.gif


    oder hiervon der kopf? dann noch in schhwerz weiß, weil es is ja der SHIROItora
    http://www.jump-cut.de/tiger.gif


    oder hiervon der kopf?
    http://www.248.ch/web/images/logos/tiger2-070347.gif



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    Kammuri - 13.11.2007, 19:11


    So?
    Also mir gefällts eigendlich so ganz gut



    Ich find nur das das "AUFGEHEN" bei der sonne noch fehlt



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    shinigami - 13.11.2007, 21:36


    jo , sieht gut aus . der hintergrund des kreises in dem der tiger is müsste nur noch rot sein . dann wäre es perfekt



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    Kammuri - 14.11.2007, 13:52


    find cih eigendlich nicht... ein mon ist schwarz weiß... aber du kennst vielleicht das system mit dem mon, indem jeder samurai ein abgeändertes zeichen trägt, das für seine person als solches steht... (aber du als daimyoo)

    ich werde das nicht mehr verändern. wenns wem nicht gefällt kann ders selber machen.



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    shinigami - 14.11.2007, 16:28


    naja ... da stand doch , dass es auch mehrfarbige mons gab . ich füg mir da villeicht noch n bisschen rot ein



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    shinigami - 14.11.2007, 16:34


    ähm ... ok .... mit welchen program haste das gemacht? mit paint kann ich da kein rot reinmachen und das andere program , das ich hab will das nichtmal öffnen



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    godkill - 14.11.2007, 18:00


    hmmm...schon wi bahnhof...naja vielleicht merken sies ja nicht, immer freundlcih lächeln und winken XD

    das logo find ich gar cniht mal so schlecht, nur wenn da rot reinkommt wird das denk ich ma n bisschen durcheinander gebracht...



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    Kammuri - 14.11.2007, 18:33


    find ich auch goddy...
    der shini leidet an geschmacksverirrung! er sollte sich ein beispiel am lederfetischist nehmen



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    shinigami - 14.11.2007, 19:48


    denn will ich dich lieber das ohne tiger XD denn die sonne zeigt ja erst , dass es ne aufgehende sonne ist . ohne das kommt man nie darauf , dass das überhaupt ne sonne sein soll



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    godkill - 15.11.2007, 18:12


    also, wenn du unbedingt rot reinhaben willst, dann mach die schwarzen streifen rot, sodass wir die alte japanische flagge mit nem weißen tigerkopf in der mitte haben. ansonnst siehts beschissen aus mitm roten punkt in der mitte...



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    shinigami - 15.11.2007, 19:18


    find ich ned ... wir können ja das mit dem tigerkopf als hauptwappen nehmen und das mit der roten mitte als unterwappen...



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    godkill - 15.11.2007, 22:02


    kammuri...überleg dir jetz gut was du sagst, wir können ihn überstimmen! wir können ihn besiegen! XD



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    shinigami - 16.11.2007, 15:51


    ich bin der daimyo ich hab das letzte wort goddy XD . und ich hab ja schon nen kompromiss angeboten . tigerkopf= hauptwappen rot=unterwappen



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    godkill - 16.11.2007, 22:36


    -.- ich hasse seine blöde macht....



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    Kammuri - 16.11.2007, 23:01


    ich bin für goddys idee... :P

    flüster@goddy: der daimyoo schnappt langsam über... voll größenwahnsinnig


    ne... ich find rot is doof... höchstens dass wir des außenrum färben, damit die shimpû flagge rauskommt .... aber sonst
    ich weiß gar nicht, was du an dem rot so toll findest. Bist du verliebt oda was?



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    shinigami - 16.11.2007, 23:03


    nein , aber es ist das einzige , woran man erkennen kann , dass es ne sonne ist . sonst sieht man da nur einen kreis mit ein paar geschwungenen linien daran . mir gefällt es halt mit dem roten kern



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    godkill - 17.11.2007, 13:40


    @kammuri zurückflüster: is mir auch schon aufgefallen, ich glaub jetzt ist der moment auf den wir so lange gewartet haben, die perfekte zeit ihn zu stürzen XD

    aber mal ehrlich shini, der rote punkt in der mitte sieht bescheuert aus, und wer sagt das unsere sonne nich bei ner sonnenfinsternis aufgemahlt wurde? da is die auch nich rot XD



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    shinigami - 17.11.2007, 15:04


    find ich ned . ich nehm das als mein persönliches wappen als daimyo XP



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    godkill - 17.11.2007, 20:50


    denn nehm das als dein persönliches wappen, soll mir doch latz sein. aber fass das gildenwappen nich an XD



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    shinigami - 17.11.2007, 22:38


    jaja schon gut



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    godkill - 17.11.2007, 22:49


    sehr schön^^

    solln wir jetz n wappen für die hp nehmen oder nich? und wenn ja welches?



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    shinigami - 18.11.2007, 02:13


    ihr habt euch doch schon entschieden . aber ich würde kammuri bitten , dass er das mit der roten mitte in mein profil macht



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    godkill - 18.11.2007, 12:09


    gut, also rot zu shini, das andere auf die hp. wenn das erlegigt is kann kammuri das ding hier ja auch schließen^^



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    Kammuri - 18.11.2007, 17:42


    wo auf die homepage soll denn das mon hin?



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    shinigami - 18.11.2007, 19:33


    gute frage ... überall wo angebracht XD kann ja auch als siegel verwendet werden



    Re: Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋

    godkill - 18.11.2007, 20:06


    also, entweder würd ichs an die stelle wo übersicht steht hinstellen, oder...ähm....nen anderen fleck hab ich noch ned gefunden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Samurai-der-aufgehenden-Sonne

    spionage dunladan - gepostet von godkill am Dienstag 20.03.2007
    small talk - gepostet von shinigami am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Familienwappen des Clan, Kamon, 家紋"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)