Meine Vorstellung

Traumtänzer
Verfügbare Informationen zu "Meine Vorstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Devil-life - lacrima - julyxxs
  • Forum: Traumtänzer
  • Forenbeschreibung: Alles wird neu sein. Nie mehr eingesperrt, niemals mehr allein. Zeigen, was ich fühl. Angst und Kälte werden vorbei sein. Alles wird neu sein. Draußen ist Freiheit. Dort, wo der Horizont beginnt, gibt es ein Land, in dem alle Wunder möglich sind!!!
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 25.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Vorstellung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Vorstellung"

    Re: Meine Vorstellung

    Devil-life - 15.02.2008, 00:04

    Meine Vorstellung
    Wie alt bist du? 18(männlich)
    Wie groß bist du? 183
    Was ist dein momentanes Gewicht? 49
    Was ist dein momentaner BMI? 14
    Was ist dein Wunschgewicht? 46
    Was war dein höchstes Gewicht? 56
    Was war dein niedrigstes Gewicht? 46.9 argh
    Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zukommen? Ich weiss nicht, da nicht ich die ES kontroliere sondern die ES mich…

    Was für eine ES hast du? Ana
    Seit wann hast du deine ES? Ca 1 1/2 jahren
    Wie kam es zu deiner ES? Durch Druck in meiner Umwelt hat es angefangen ,dass ich anfing das Gefühl zu haben nicht mehr ihren Erwartungen angemessen zu sein
    Gibt es etwas das dich an deiner ES stört und wenn ja warum?

    Wie lange bist du schon PRO? Seid 3 monaten
    Wie hast du von Pro Ana erfahren? Internet :D
    Was bedeutet Pro Ana/Mia für dich? Für mich bedeutet es ,dass man anfängt die ES als Krankheit zu sehen und sich gegenseitig zu unterstützen mit ihr zu leben..
    Ist Pro Ana ein Lifestyle für dich? Sie ist KEIN lifestyle.. ein Lifestyle kann einen nicht töten.. ein Lifestyle macht einen nicht krank ein Lifestyle soll die Charakterstärken unterstreichen und Magersucht zerstört sie man ist kein Mensch mehr..
    Wie wirkt sich Ana auf dein Leben aus? Naja sie hat mir endlich das Gefühl bereitet etwas wert zu sein.. und doch ist es eine Krankheit die mich kontroliert…
    Was ist für dich der Unterschied zwischen Magersucht und Pro Ana? Pro ana heisst zu wissen dass man eine Krankheit hat und sie zu akzeptieren, man kennt die Folgen man kämpft nicht gegen sie sondern versucht mit ihr zu Leben. MS wissen meistens oder wollen nicht Wahrhaben dass es eine Krankheit ist .
    Hat Ana für dich auch Nachteile? Wenn ja, welche? Brüchige Nägel ,spröde Haare, ich friere häufig .Habe teilweise Panikattacken wenn ich essen muss (gezwungen). Und schwindel psychische Schäden.
    Kannst du dir ein Leben ohne Ana vorstellen? Zur Zeit nicht nein.. da ich ich mich ohne die ES nichts wert fühle..

    Wie fühlst du dich, wenn andere Menschen essen? Stolz dass ich es schaffe nichts zu Essen.
    Was tust du zur schnellen Gewichtsreduzierung?
    Wie sieht ein Tag mit deiner ES aus?
    Weiß dein Umfeld von deiner ES? Mein Bruder
    Hast du Erfahrung mit einer Therapie? Etliche .-.-
    Wer sind deine Vorbilder, bzw. wie würdest du gerne aussehen? Hab keins… Ich wünsche mir nur endlich zierliche Beine..
    Wie sieht deine Zukunft aus [Ziele]? Endlich mich wohlfühlen … und irgentwann möchte ich auch mal normal essen können.

    Wie hast du das Forum gefunden? Toplist ^^
    Bist du noch in einem andren Forum? Wenn ja, in welchem? Seraphical.de.ms
    Was erhoffst du dir von diesem Forum? Halt und Unterstützung ..
    Hast du einen Blog? nein

    Willst du uns sonst noch was sagen? [Hobbies, Wünsche, andere Krankheiten, etc.] Erfahrung mit SVV und habe depressionen und eine persöhnlichkeitsstörung ansoten kann man mit mir gut reden ich bin sehr hilfsbereit =)



    Re: Meine Vorstellung

    lacrima - 15.02.2008, 14:02


    hallu=)

    freut mich dassu hier hin gefunden hast=)
    Herzlich Wilkommen.
    Aber ein paar Fragen hätte ich dann doch noch;)
    Und zwar, was du von "ana till the end" hälst? Weil dein BMI ist ja schon ziemlich weit unten...
    Was tust du zur schnellen Gewichtsreduzierung?
    Wie sieht ein Tag mit deiner ES aus?

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen, da das unsere entscheidung leichter macht. :)
    Achja noch etwas....wieviel Zeit könntest du dir vorstellen hier im Forum zu verbringen?

    Liebe Grüße

    Lacrima



    Re: Meine Vorstellung

    julyxxs - 15.02.2008, 14:38


    wouhou.. ein Junge ;):)

    schließe mich lacrima mit den fragen an (:

    grüße



    Re: Meine Vorstellung

    Devil-life - 15.02.2008, 15:46


    hallo ihr lieben
    ja also von ATTE halte ich nichts .. denn ich meine ich will ja leben mit der ES und nicht daran sterben aber ich weiß dennoch die Krankheit ist tödlich ,aber ich möchte nicht daran sterben :(

    Zur schnellen gewichtsreduzierung faste ich meistens und als kleinen Anstoß dazu nehm ich manchmal XTC dadurch hab ich mehr ausdauer bei sportlichen Aktivitäten..

    Ein Tag mit meiner ES nun ich bin ja eher der Nachtmensch und wenn ich frei habe dann shclafe ich meistens bis 16 uhr und Abends esse ich eher ungern und dann meistens auch sehr wenig. wenn ich arbeite dann muss ich meistens mittags etwas essen und machnmal auch wenn meine Kollegen und mein Bruder da sind auch etwas mehr aber das bleibt nicht oft drinne.. ich hab ein Problem mit dem Magen und muss manchmal abends noch ne kleinigkeit essen. ein apfel etc..

    Ich würde täglich Zeit haben fürs Forum
    LG devilchen



    Re: Meine Vorstellung

    lacrima - 15.02.2008, 20:13


    Juut, wenn keiner mehr Fragen hat, schalte ich dich morgen für die Abstimmung frei=)



    Re: Meine Vorstellung

    Devil-life - 15.02.2008, 21:13


    ya oke hehe



    Re: Meine Vorstellung

    lacrima - 16.02.2008, 18:10


    Okay, dann schalte ich dich mal für die Abstimmung frei, dies kann ein paar Tage dauern, aber es lohnt sich vorbei zu schaun, falls noch jemand fragen hat.

    Liebe Grüße

    Lacrima



    Re: Meine Vorstellung

    lacrima - 21.02.2008, 23:45


    Huhu,

    es tut mir Leid, aber wir können dich leider nicht aufnehmen.
    Es ist nicht wegen dir persönlich!!!
    Ich wünsche dir aber alles liebe für die Zukunft.

    Liebe grüße

    Lacrima



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traumtänzer

    Alabaster Queens - gepostet von Anonymous am Freitag 28.09.2007
    Black Souls - gepostet von Anonymous am Montag 16.07.2007
    ContactAna - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Vorstellung"

    towel-day - Kohralt (Samstag 26.05.2007)
    National Pie Day - engelchen (Freitag 19.01.2007)
    The Day - TonG-Leuchtkraft (Donnerstag 06.01.2005)
    On This Day! - Edge (Sonntag 05.02.2006)
    Dog Day in Düsseldorf - Barney (Donnerstag 14.06.2007)
    2156 - 2160 - Dr. Danaos Subatoi (Samstag 15.03.2008)
    globaler Bann Hokkaido.... - BlondieKB (Freitag 16.09.2011)
    [livemix]ditte´s b.day 03.2004@molendyk/elektro techhouse - DITTE (Sonntag 29.01.2006)
    Each day I grow to like "Cassandra" more and more - Clock_With_Lemon (Freitag 13.07.2007)
    Red shirt day- waisen projekt - soonja (Freitag 17.02.2006)