Vorstands änderung bei den Simsonfreunden

Zweirad Tuning & Styling
Verfügbare Informationen zu "Vorstands änderung bei den Simsonfreunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Locke
  • Forum: Zweirad Tuning & Styling
  • Forenbeschreibung: Alles rund um das Thema Zweirad!
  • aus dem Unterforum: Simsonclubforum Wartburg-Ilm Kreis
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstands änderung bei den Simsonfreunden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstands änderung bei den Simsonfreunden"

    Re: Vorstands änderung bei den Simsonfreunden

    Locke - 19.02.2006, 00:07

    Vorstands änderung bei den Simsonfreunden
    Die Simsonfreunde haben nur noch einen Vorsitzenden den 2. Vorsitzenden Oliver H. wurde die Position aberkannt da er im notfall mich nicht vertreten konnte.

    Oli wird aber weiter bei uns bleiben.

    Einen neuen Stellvertreter hab ich warscheinlich schon gefunden, dieses mal wird ihn aber ein Test bevorstehen, um mich zu vergewissern das er dieser Aufgabe gewachsen ist. Ich denke mal schon er wird und muss dann auch alle Aufgaben erledigen können die man als Stellv. Vorsitzender so hat zB.:

    - Mitglieder Werben
    - Kontakt aufnehmen mit unseren anderen Gruppen und Bereichen
    - Treffen zu Planen
    - Treffen zu leiten
    - Allen Mitgliedern bescheid sagen wegen Treffen oder Allgemeinen Informationen
    - Mitglieder Anzurufen bei Geburtstagen oder besonderen Anlässen wie Weihnachten und Silvester
    - Führen von Mitgliederlisten und Statistiken
    - Ein "Herz und eine Seele" mit unserem Club zu werden
    - Auf Anfrage anderer stätig Informationen zu unseren Zielen, Bereichen, Aufgaben und den nächsten Treffen geben zu können
    - Probleme im Club eigenständig lösen können bzw. schnell und gut zu reagieren und auch Mitgliedern zu helfen oder weiter zu leiten die Probleme mit ihren Mopeds haben
    - Ersatzteile und Tuningteile besorgen und für einen reibungslosen ablauf gewährleisten
    - Gedanken darüber zu machen wie wir Treffen und andere Sachen die den Club angehen, verbessern können und so schönere Treffen für euch zu veranstalten oder unsere Arbeit erleichtern können

    so das reicht erstmal

    gruss Sebastian



    Re: Vorstands änderung bei den Simsonfreunden

    Locke - 09.03.2006, 16:19


    Ich habe einen neuen 2. Vorsitzenden gefunden er hat mir sehr in Vergangenheit gezeigt das ich mich auf ihn verlassen kann, das ich auf ihn Bauen kann, wenn wir was machen mussten war er immer dabei oder half mir auch wo ich in Schwierigkeiten war. Danke!

    Sein Name ist Kenneth kommt aus Eisenach ist 22 Jahre alt fährt eine "Süße" S51 hier könnt ihr sie sehen!



    Danke für alles Kenneth und ich hoffe ich kann mich auch in Zukunft weiter so auf dich verlassen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zweirad Tuning & Styling

    Verkaufe Getriebesand - gepostet von Anonymous am Freitag 21.04.2006
    21.05.2006 Treffen in Meiningen Teil 2 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstands änderung bei den Simsonfreunden"

    Sa 14.04. : 09:43 : Änderung des Dateisystems - Christoph (Samstag 14.04.2007)
    kleine Änderung - =[NBT]SpEzN@zZz= (Freitag 11.05.2007)
    Änderung des Layouts - Piwache (Donnerstag 27.10.2005)
    Änderung der Gildenkasse ab 1.11. - Robineos (Montag 23.10.2006)
    Änderung der StandardLot-Einstellung - WorldTra.de (Freitag 15.10.2004)
    Kleien Änderung - andrea (Montag 02.07.2007)
    Änderung mit den Reitbrichten! - lexiundlulu (Donnerstag 26.07.2007)
    Änderung im Schulplan - Paul-Gerhard (Donnerstag 10.05.2007)
    Theme Änderung - Der Destruktor (Sonntag 31.12.2006)
    WICHTIG: Änderung!!! - highbury (Mittwoch 06.09.2006)