29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT

Zweirad Tuning & Styling
Verfügbare Informationen zu "29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Locke - mzfreak---oli - Anonymous
  • Forum: Zweirad Tuning & Styling
  • Forenbeschreibung: Alles rund um das Thema Zweirad!
  • aus dem Unterforum: Simsontreffen, Veranstaltungen, Neuigkeiten!
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT"

    Re: 29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT

    Locke - 18.02.2006, 18:26

    29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT



    Re: 29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT

    mzfreak---oli - 18.02.2006, 21:14

    da freue ich mich schon drauf...
    also da freue ich mich besonderst drauf weil wir da ins museum gehen ...da wollte ich schon immer mal hin :D

    party---party---party---das wird cool

    also ich bin auf jeden fall dabei :D



    mfg olli



    Re: 29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT

    Anonymous - 19.02.2006, 23:35


    Hey da bin ich auf jedenfall auch dabei. Ich hab heut das erste mal meine Simme wieder rausgeholt. Die lief mal wieder wie ein Bienchen.



    Re: 29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT

    Locke - 20.02.2006, 17:49


    freut mich das es so reges interesse gibt und glaubt mir ihr 2 seit nicht die einzigsten! wie ein bienchen läuft sie... hast aber eine ruhiges moped wenn ich meine raus hole dann ist sie aggressiv und laut wie eine hornisse ;-) wer bist du eigentlich bitte als gast immer den namen und den ort darunter schreiben am besten so

    gruss thomas/arnstadt

    nur damit ich auch weiss wer nun interesse hat wäre ja schade wenn wir dich vergessen würden!

    gruss sebastian



    Re: 29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT

    Locke - 22.03.2006, 16:41


    Jetzt ist der Aktuelle Ablaufplan drin. Wir sind Eingeladen worden von Simson Suhl und fahren alle gemeinsam dort hin in Kolonne.

    Abfahrt wird der 29.04.2006 sein da es schon um 10 anfängt werden wir so gegen um 7/8uhr hier losfahren vom AWE Gelände in Eisenach. Genauere Termine schreib ich rechtzeitig noch rein.

    Die Strecke wird ca 70km lang sein minimale fahrzeit fast 2Stunden je nach dem was es für komplikationen gibt und wieviele Pausen wir machen. Begleit- und Reparaturfahrzeuge werden dabei sein wo ihr auch euer Gepäck entladen könnt.

    Momentaner Zuspruch der Mitglieder rund 50 Teilnehmer. Wird ne richtig geile Kolonne :wink:

    Kümmert euch bitte Rechtzeitig um Übernachtungsmöglichkeiten schreibe demnächst auch noch die preise der einzelnen Hotels rein. Oder Zelten je nach dem wie das wetter wird. Abends wird auch sicher wieder eine Gruppe Heimfahren.

    In Suhl feiern wir auch mein 20sten Geburtstag also Feiern ist Abends Inbegriffen!

    Weitere Details Folgen!

    Gruss Sebastian



    Re: 29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT

    Anonymous - 04.04.2006, 14:27


    am 29.4.-30.4 wann gehts denn da sonntag wieder heim?Ich will da nämlich abends noch auf ne Party in Sallfeld.Und wann fahren wir da hier Los?



    Re: 29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT

    Locke - 05.04.2006, 13:47


    schau ein eintrag weiter oben dort steht wann es los geht! und am sonntag wissen wir noch nicht wann es los geht siehe einfach ganz oben am ablaufplan... da siehst du die ungefähre zeit

    gruss sebastian



    Re: 29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT

    Anonymous - 18.04.2006, 13:20

    Chaos ATZE
    Schönen Guten Tag an alle Simson & MZ Freunde, wegen unserer Fahrt nach Suhl habe ich mich Kundig getan und habe von unseren :twisted: Freund und Helfer :roll: erfahren das ,das eine Motorsport Veranstaltung unter freien Himmel ist und somit angemeldet sein muss,ansonsten könnte es Teuer werden für Bastie,aber ich werde mich mit Sebastian darum kümmern ,wahrscheinlich werden wir sogar ein Begleit Fahrzeug bekommen: :oops: OPEL CORSA :cry: .Aber keine angst der Fährt auf Abstand.mfg Atze



    Re: 29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT

    Anonymous - 23.04.2006, 21:11


    Nee nee lass mal die Bullen schön ausm Spiel...
    Ich glaub von den ca.50 Mopeds sind über die Hälfte nicht 100%Legal,um es mal vorsichtig auszudrücken. Von den 50 Mopeds sind bestimt 20 70er dabei, und ich bezweifel das die alle nen Kuchenblech hinten dran haben.
    In Ruhla z.B.gibts außer OPA`s die Serie fahren nur 70er.


    Also das mit grün-Weis,das lassen wir mal lieber...

    Wie schauts denn mit zelten aus?Was kostet es und muß man sich da kümmern bzw.anmelden?ich würde einfach nen Zelt & S-Sack mitnehmen.



    Re: 29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT

    Locke - 23.04.2006, 21:21


    den aus ruhla hab ich ne sms geschrieben hab keinen erreicht dort hab auch erst nur 5von dort! kennste noch wenn? wenn sag ihn bitte bescheid! ich will auch keine grünen dabei haben aber wenn wirklich was passieren sollte... wir wollen uns die woche erstmal erkundigen wenn das auch noch was kostet lassen wir das sowieso, aber jedenfalls das wir wissen was auf uns zu kommt, wenn....

    zelten kostet pro zelt 5€ und 5€ toiletten benutzung bei dem feriendorf waldfrieden am besten rufst mal an und meldest dich schon an!

    gruss sebastian

    wer bist du den eigentlich nun in real? namen @mrhankyseebach



    Re: 29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT

    Anonymous - 24.04.2006, 09:51


    markus wagner.hast mich auch auf der Liste(zwecks SMS).

    mein moped is schon geputzt und abfahrbereit.
    mit ruhla is es schlecht,da hat die hälfte keinen schein.aber ich hab ein paar bescheid gegeben.



    Re: 29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT

    Locke - 24.04.2006, 20:41


    sehr schön! :wink: mike weiss auch bescheid er will auch einige organisieren... und daniel hab ich es auch gesagt... und eine sms müsste ja jeder bekommen haben hoffe ich!



    Re: 29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT

    Anonymous - 24.04.2006, 22:31


    Raddau...der hat en gutes moped und en schrottmoped.
    wenn er mit kommt dann nur mit dem schrottmoped,da er mit dem guten schiss vor den bullen hat.
    viele sachen am ramen gemacht,70er drin usw...

    Daniel kommt mit der mz,die läuft wenigstens.

    aber es kommen ja noch ein paar von hier.en kumpel aus stockhausen hat ne schwalbe,der will unbedingt mit. das problem, der motor is bei reich zum regenerieren, schon fast seit 6 wochen und er hats noch immer nicht geschafft das di´ng fertig zu bekommen.

    Sollten wir bis fr.den oder nen anderen motor haben kommt er mit.



    Re: 29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT

    Locke - 25.04.2006, 18:46


    hat er ne kr51/1 oder /2 also mit gebläse oder nen normalen s51 motor drunter?

    wie fandest du den eigentlich meine schwalbe? melde dich auch mal bitte an da kannst du ihr auch eine bewertung geben! :wink:



    Re: 29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT

    Anonymous - 26.04.2006, 16:06


    Die Schwalbe is echt edel...

    Die von meinem Kumpel is ne alte Kr51/1 mit gebläse.aber wies ausschaut wird das nix,weil sich der reich nicht auskäst



    Re: 29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT

    Anonymous - 26.04.2006, 20:12


    Hallo Freunde,
    hättet Ihr nicht was sagen können, so einen Motor habe ich noch liegen und generieren dauert eigentlich auch nicht lange. Solltet mal darüber nachdenken.
    MfG
    www.zweirad-tuning.de



    Re: 29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT

    Anonymous - 27.04.2006, 22:46


    Hätten wir gewußt das das so lange dauert.aber er bekommt den motor noch fertig.
    Holen ihn morgen abend und dann einbauen.Können zwar nicht einfahren,is aber nicht notwendig,da nur der motor regeneriert ist;Zylinder kommt wieder der originale drauf.

    Wenn jetzt noch das wetter mit macht kanns losgehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zweirad Tuning & Styling

    13.05.2006 AUSFAHRT nach Bad Langensalza - gepostet von Anonymous am Montag 01.05.2006
    hi - gepostet von Anonymous am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "29/30.04.2006 Gemeinsame fahrt nach Suhl AKTUALISIERT"

    "Gemeinsame Fanfiction" - RTF-Fan (Mittwoch 23.05.2007)
    Daten aktualisiert - MaxG4 (Mittwoch 06.04.2005)
    Kapitel 57 - aktualisiert bis zum 24.02.07 - claire (Donnerstag 01.03.2007)
    Gemeinsame AKS - Boltfire (Sonntag 11.03.2007)
    Minisite zum Ehrensystem aktualisiert - Zitter (Mittwoch 20.07.2005)
    Homepage aktualisiert - heinz der rocker (Freitag 30.09.2005)
    Termine aktualisiert - Hlorridi (Mittwoch 15.03.2006)
    Gemeinsame Wohnung vor der Ehe - ja oder nein? - Jasmin (Dienstag 17.01.2006)
    HP aktualisiert - Fine (Montag 02.04.2007)
    gemeinsame Aktivitäten - Drita (Montag 05.03.2007)