Laber und Sülz

Apocalyptica-Cello Angels
Verfügbare Informationen zu "Laber und Sülz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mette - samara - ruskaaarre
  • Forum: Apocalyptica-Cello Angels
  • Forenbeschreibung: Apocalyptica Forum
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laber und Sülz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laber und Sülz"

    Re: Laber und Sülz

    Mette - 17.02.2006, 00:36

    Laber und Sülz
    Na wo seit Ihr denn alle immer wenn ich hier bin,ist keiner da ist ja echt sehr viel los :lol:

    ich muss wohl mal Apo anrufen das die hier das Forum ankubeln 8)



    Re: Laber und Sülz

    samara - 20.03.2006, 02:06


    keine Ahnung aber hier ist noch nie viel los gewesen und ich hab schon dran gedacht das Forum hier zu schließen und meine Page aufzulösen,weil da auch nie jemand ist,kein Mensch hat Lust sich zu registrieren... :cry: :cry:



    Re: Laber und Sülz

    Mette - 25.03.2006, 00:47


    ich stöber oft drauf rum aber wenn im forum ja keiner postet,kann ich ja keinen senf dazu geben ^^registriert bin ich ja auch 8)
    *knuddel*



    Re: Laber und Sülz

    samara - 01.05.2006, 05:12


    wenigstens du kommst noch des öfteren hier vorbei....aber ich werd mich jetzt wieder mehr drum kümmern,dass hier im Forum mal wieder mehr los ist...irgendwie kriegen wir das schon hin,oder??? :P



    Re: Laber und Sülz

    Mette - 04.05.2006, 22:09


    na wenn nicht,müssen wir den jungs mal sagen wie still es hier ist dann dürfen die sich austoben hier^^ das wäre doch was :lol:



    Re: Laber und Sülz

    samara - 12.05.2006, 15:51


    jaaaaa bin ganz deiner Meinung Süße.....das hätte schon was!!!! :P :lol:



    Re: Laber und Sülz

    Mette - 12.05.2006, 22:34


    ok ich rufe die jungs mal an und sage es ihnen :lol:



    Re: Laber und Sülz

    samara - 13.05.2006, 00:21


    au ja am besten gleich morgen*gg* :lol:



    Re: Laber und Sülz

    Mette - 15.05.2006, 14:26


    sooo hab sie angerufen also antero und eicca können net,denen ist das cello zwischen den beinen festgewachsen,perttu iss immer mit mir beschäftigt *löl träumen darf man ja*paavo muss auf kind aufpassen,mikko auf seine freundin und jo0 mehr apos gibt es net :lol:



    Re: Laber und Sülz

    samara - 15.05.2006, 19:28


    Mann,Mann,Mann also die sind ja alle sowas von vielbeschäftigt du und ich dachte die könnten heute abend mal so richtig alles aufmischen hier... :P

    ich glaub wenn das ginge,dann wäre hier jeden Tag 24Std.rund um die Uhr die Bude voll....mann wär das geil.... :lol:



    Re: Laber und Sülz

    Mette - 15.05.2006, 23:26


    na wenn es so weit ist,dann weiste ja das alle "nur" wegen apo kommen nicht wegen dir :lol: das ist auch gemein gell?*knuddel*



    Re: Laber und Sülz

    samara - 17.05.2006, 19:08


    jaa stimmt hast recht...hmm...also dann soll lieber alles bleiben wie es ist*gröööhl*



    Re: Laber und Sülz

    Mette - 18.05.2006, 00:59


    ja ok dann machen wir es so,dass wir uns in einem keller treffen mit den jungs *hahahahaha*



    Re: Laber und Sülz

    ruskaaarre - 27.05.2006, 01:59


    Heeey, wenn dann doch gleiches Recht für alle oder?? :twisted:



    Re: Laber und Sülz

    Mette - 28.05.2006, 22:52


    ja klar hier sind eh nicht viele also können alle kommen :twisted: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Apocalyptica-Cello Angels

    Suche Nothing else matters - gepostet von Mette am Freitag 26.05.2006
    Johnny Depp - Page/Forum - gepostet von samara am Sonntag 19.11.2006
    Perttu-Graphic - gepostet von Anonymous am Freitag 16.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Laber und Sülz"

    laber laber laber *GG* hihi - giftix (Mittwoch 27.04.2005)
    Laber Ecke - Chuan (Mittwoch 16.08.2006)
    LABER LABER - Zefir (Dienstag 06.09.2005)
    Laber laber laber - anubis (Donnerstag 27.04.2006)
    Laber Laber - ranuschka (Mittwoch 26.07.2006)
    Laber Laber - samantha (Montag 04.12.2006)
    Laber Laber durcheinander - moerchen (Sonntag 01.10.2006)
    Laber thread - mexxes (Donnerstag 06.07.2006)
    Laber Ecke - DS (Freitag 16.02.2007)
    infos zur Laber Ecke - goliath (Sonntag 26.11.2006)