Der Hafen von Menethil

Shenlungs Raben Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Hafen von Menethil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kobalt
  • Forum: Shenlungs Raben Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Shenlungs Raben
  • aus dem Unterforum: WoW PvP
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hafen von Menethil
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hafen von Menethil"

    Re: Der Hafen von Menethil

    kobalt - 29.01.2006, 04:35

    Der Hafen von Menethil
    wie Borbarat schon letztes Jahr vorgeschlagen hat, währe es mal eine Abwechslung ein PvP Event durchzuführen.
    Als Abwechslung zu den altbekannten Instanzen, aber auch, und das währe mir wichtig, um gemeinsam mit der Gilde in den Kampf zu ziehen.

    Einfach loszuziehen und alles umzuhauen was nicht Horde ist, halte ich für keine so gute Idee. (zumal wir leider auf einem PvE Server spielen)

    Ich schlage vor, das die Raben ein Schiff der Allianz klauen.
    Und der beste Ort um dieses durchzuziehen ist der Hafen von Menethil



    Als Zielobjekt hab ich das Schiff beobachtet, welches am nördlichen Steg anlegt.

    Wenn wir uns vom Wasser aus nähern, können wir die Stadtwachen umgehen. Wir nähern uns der Stadt von Nordwesten.
    Eine Wache am Ufer (Stufe 40)

    Problem : Der Kaptain der "Tugenhaften Maid"
    Er ist Zivilst, und patrouliert auf dem Steg. Stufe 20
    Wenn nicht jemand versucht ihm die Pfeife zu klauen wird er uns wohl nicht bemerken.
    Mit ruchlosen Morden will ich nichts zu tun haben, und ich hoffe das jeder so denkt.
    Ebenso stehen 3 Angler (Zivilisten) abseits auf dem Steg, welche aber unsere Anwesenheit ebenfalls nicht bemerken sollten (rechts im Bild)
    Der Typ links, ist ein Crewmitglied der Stufe 20 (kein Zivilist)

    [img=http://img99.imageshack.us/img99/5872/wowscrnshot023xp.th.jpg]

    Sobald die Wache angegriffen wird, weiß jeder Allianzler in der Stadt bescheid.
    Auf dem Steg erwarten uns 4 Crewmitglieder (Stufe 20) und 3 Stadtwachen (Stufe 39,41,41)

    [img=http://img99.imageshack.us/img99/6852/wowscrnshot0ol.th.jpg]

    Wenn der Kaptain und die Angler uns bemerken, haben wir noch 3-4 55er Wachen auf den Fersen...
    Davon ausgegangen das ich mich verzählt oder jemanden übersehen habe, noch 1-2 Wachen dazu.

    Bleibt abzuwarten wieviele Spieler gerade auf dem Steg verweilen und auf ihr Schiff warten.
    Da es eigentlich ein "low" level gebiet ist, erwarte ich keinen ganzen 60er Raid...
    mit 2-3 60er sollten wir aber mindestens rechnen

    Das Schiff legt alle 5min an, und verweilt 1 Minute am Steg...

    weiß jemand wo das Schiff hinfährt?

    Auberdine an der Dunkelküste oder Theramore in den Marschen von Dustwallow

    Wenn das Schiff an seinem Ziel angelangt ist, geh ich davon aus das die Wachen vom Steg uns auf dem Schiff angreifen...
    wieviele am Zielhafen auf uns warten kann ich nicht sagen,
    jedoch wir müssen das Schiff "nur" 1 Minute lang verteidigen, bevor es wieder ablegt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shenlungs Raben Forum

    Wulfhoof hat ein neues Zuhause gefunden - gepostet von wulfhoof am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hafen von Menethil"

    Der Hafen - Risa (Samstag 26.01.2008)
    Der Hafen von Tol Elemmíre - Morwen (Sonntag 29.08.2004)
    Level 12 Quest im Hafen - derbisch (Donnerstag 19.10.2006)
    englischer Ur-Panda 45 S (Rechtslenker) im Hafen von Leer - whitebuffalo (Samstag 15.09.2007)
    Hafen - Anamaria (Freitag 28.07.2006)
    Der Hafen von Baratfalas - Morwen (Samstag 15.04.2006)
    2200 Punkte Hafen zu vergeben. - Herkules (Freitag 17.02.2006)
    Hafen - superhugo (Donnerstag 28.06.2007)
    Der Hafen - Yuzo Takada (Sonntag 18.03.2007)
    de_hafen - raimund (Montag 29.01.2007)