Bewerbung von mir^^

Nexus
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von mir^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gol D - thierryf
  • Forum: Nexus
  • Forenbeschreibung: nexus forum
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von mir^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von mir^^"

    Re: Bewerbung von mir^^

    Gol D - 09.11.2007, 00:52

    Bewerbung von mir^^
    hi ich wollt ma fragen ob ich mich bei euch bewerben dürfte.hab nich gewusst wo ich das sonst hinschreiben sollte :lol: :lol: :lol:
    thierryf du weist ja wer ich bin und der grund für meine bewerbung is, das ich grade bei ogame geguckt hab und sah das irgendsoein spaten einfach die alli aufgelöst hat :cry: :cry: :cry: und für sowas reist man sich den ar*** auf.naja also wenn ihr damit einverstanden seit dann schreib ich bald hier irwo ma eine rein^^
    und vergesst nich alle bnd mit uns aufzulösen :D :D :D naja is vielleicht auch wichtig und ma ein akt der höflichkeit euch darüber zu informieren,dass ihr nun nicht mehr mit uns rechnen könnt.
    mfg Gol D



    Re: Bewerbung von mir^^

    thierryf - 13.11.2007, 14:55


    hi, klar bewerb dich, meolde dich mal ingame pls



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nexus



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von mir^^"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)