Wer hat Lust auf Paintball???

Abitur 2008
Verfügbare Informationen zu "Wer hat Lust auf Paintball???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andrei - Robsky
  • Forum: Abitur 2008
  • aus dem Unterforum: Außerschulische
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 04.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat Lust auf Paintball???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat Lust auf Paintball???"

    Re: Wer hat Lust auf Paintball???

    andrei - 08.11.2007, 20:39

    Wer hat Lust auf Paintball???
    ich würd gern am 8ten dezember (samstag) mit ein paar leuten paintball spielen gehen. wir wären bis jetzt so ungefähr 10 leute aber je mehr desto besser!!!
    die anlage ist überdacht und in der nähe von stuttgart, in bayern gibts irgendwie nichts gscheits...kosten belaufen sich auf grob 50€ hängen aber von der teilnehmerzahl und der spielzeit ab. is zwar nicht unbedingt wenig, aber wer weiss, vielleicht hat man ja auch spass bei der sache :wink:
    wär klasse wenn noch jemand mitkommt!

    http://www.paintballhalle.de/index1.html



    Re: Wer hat Lust auf Paintball???

    Robsky - 08.11.2007, 23:00


    woohooo, yay paintball wohooooooo, wo muss ich mir anmellden? ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abitur 2008

    MOOSPARK am 25.10. (Donnerstag) - gepostet von Robsky am Sonntag 21.10.2007
    Rombilder - gepostet von Robsky am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat Lust auf Paintball???"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    Paintball !? - blackeagle (Donnerstag 05.07.2007)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen? - Torben (Samstag 02.12.2006)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Wer hat lust dazu? - Nataly Sheira (Dienstag 27.09.2005)
    Noch jemand im berreich LvL 66 lust in Nagrand zu questen? - Melwasul (Freitag 17.08.2007)