EIn Tag

vrhqhforum.de
Verfügbare Informationen zu "EIn Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - hofbesitzerin
  • Forum: vrhqhforum.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist der Forum der Mitglieder vom Vrh Quarter Horse.
  • aus dem Unterforum: Jule's Tagebuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EIn Tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EIn Tag"

    Re: EIn Tag

    Jule - 15.02.2008, 22:57

    EIn Tag
    Ich wachte auf , als mein Wecker anfing zu klingeln. Ich stand auf und lief in die Küche. Dort fütterte ich mein kleinen Hund und holte mir etwas zu essen aus dem Kühlschrank. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Dann ging ich ins Bad und machte mich fertig. Dann fuhr ich mit dem Fahrrad in die Schule.
    Nach der Schule:
    Ich ging nach hause und as zu mittag. Dann ging ich mit meinem Hund raus und ging die smal die lange Runde. Dann ging ich auf meinen Zuchthof. Dort schaute ich ob alle Pferde ausgemistet waren. Dann mistete ich noch Wendy und jack. Dann stellte ich alle Pferde auf die Koppel. Im Stall war es ganz ruhig. Nur die Fohlen wiehrten leise aus ihrer Box. Ich stellte sie in die Halle und putzte das Sattelzeug von Gangster. Dann schaute ich wieder nach den Fohlen. Ich nahm Firsty raus und führte ihn in die andere Halle. Dort nahm ich ihn an die Longe. Er lief sehr gut an der Longe. Schritt, Trab, Galopp. Dann führte ich ihn noch im Schritt und im Trab. Er lief sehr gut. Ich lies ihn etwas verschnaufen und brachte in dieser Zeit schn einige Pferde von den Weiden in den Stall. Dann ging ich wieder in die Halle und lies ihn Freispringen. Er sprang über jedes Hinderniss und lief dann sogar ohne das ich ihn treiben musste. Dann lies ich ihn noch trocken laufen und brachte die Restlichen Pferde in den Stall. Dann brachte ich die Fohlen aus der Halle wieder in die Box und tat Firsty dazu.
    Ich fing an alle zu FÜttern. Erst die Stuten in der Stallgasse. Dann die Hengste. Als nächstes noch die Fohlen. Und dann die Jungpferde. Als letztes bereitete ich noch das Zusatzfutter für einige Pferde zu und fütterte auch das.
    Dann kamen noch 5 Reitschüler, die Jack, Ronja, Baby Gee, Shandale und Lilly reiteten. Sie reiteten erst auf dem Platz und dann ritten sie aus. Ich machte Sahara fertig, während sie aufem Platz ritten, und ritt dann mit ihnen aus. Sahara lief sehr gut. Sie war sehr ruhig obwohl es viele Situationen gab, wo sie hätte buckeln können. Zuerst ging es durch die Innenstadt. Dann ritten wir über Felder aus der Stadt hinaus. Dann kam auch schon der Große Wald, dort ritten wir ca eine 3/4 Stunde und kamen dann an den Strand. Dort galoppierten wir. Sahara musste sich erst etwas an das Wasser gewöhenen, galoppierte schlieslich aber sehr gut. Als wir nach hause kamen, machten wir die Pferde fertig und stelleten sie in die Box. Ich ging in den Stall und schaute nochmal nach allen Pferden und fuhr mit dem Auto nach hause.
    Dort kümmerte ich mich um meinen Hund und ging dann ins Bett.

    Ich überlegte mir langsam ein Haus am Zuchthof zu kaufen.





    Hoffe der Berry gefällt dia! :D :P :) :wink:



    Re: EIn Tag

    hofbesitzerin - 23.02.2008, 13:28

    Gut
    Hey jule,
    sehr guter Bericht, ich finde es gut, dass du den anderen mit gutem Beispiel voran gehst...werde ich wahrscheinlich auch gleich machen!
    Du bekommst 7 Punkte, weil er noch etwas ausführlicher sein könnte.
    Jenny
    PS: kann des sein, dass du darauf achtest, dass du keine rechtschreibfehler machst, der ist so gut wie fehlerfrei, meine schauen meistens so aus, als hätte ich sie schlafend geschrieben, ggg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vrhqhforum.de

    Eileen - gepostet von Eileen am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EIn Tag"

    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Anson - Sean (Freitag 06.06.2008)
    Youtube für 1,65 Milliard Dollar gekauft worden - Mika (Mittwoch 11.10.2006)
    Youtube Videos - Apocálypsé (Donnerstag 07.06.2007)
    GeiLe Youtube Videos ^^ - Franzy (Sonntag 02.07.2006)
    Youtube Links: Nette Sache zum ausprobieren^^ - Jonesy (Sonntag 28.01.2007)
    Youtube Musicvideos!!! - Irish_Fiend (Dienstag 29.01.2008)
    n paar youtube-vidz - crazygirly90 (Donnerstag 02.11.2006)
    Ruff Like A Rock - Out on YouTube! - Night Nurse (Dienstag 16.10.2007)
    Keine YouTube Videos mehr! Bitte nur noch verlinken! - syd1985 (Sonntag 26.08.2007)