GEdanken zu PvM

Vernichter Angmars
Verfügbare Informationen zu "GEdanken zu PvM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torondor - Benny
  • Forum: Vernichter Angmars
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GEdanken zu PvM
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GEdanken zu PvM"

    Re: GEdanken zu PvM

    Torondor - 27.11.2007, 10:08

    GEdanken zu PvM
    Liebes Tagebuch,

    so ein Forum ist ganz prima, fast wie ein Dialog mit einer Leiche.
    Man weis aber nie genau, ob die Seele doch mithört - also sollte man die SAche ernst nehmen :) ^^

    GEstern haben die Jungs den ganzen Tag in den Ettenöden gespielt...
    Naja, sich gegenseitig totschlagen hat schon seinen REiz, besonders wenn es Sternchen und Titel dafür gibt... Mit den Punkten kann man seinen PvM Char (Monster) dann besser ausstatten... genau wie Monate zuvor schon seinen Char der freien Völker...

    Vielleicht liegt der Reiz darin, mal was anderes zu spielen und nicht wochenlang einen neuen Char hochleveln zu müssen.

    Die Kluft zwischen gut und schlecht gerüsteten Helden wird aber mit der Zeit und Spieldauer immer größer..., sodass gut gerüstete Monster bei den einen leichtes Spiel und den anderen eine Herausvorderung haben werden.

    Allein das Balancing wird hier das Problem werden.

    Ich habe auch festgestellt, dass diese ARt von Spielen agressiv macht..
    Nicht das geplänkel von Gestern, wo man sich nur mit Fernkampf gegenüber steht... und wer zu weit vorn ist...stirbt...
    Das ist ganz lustig aber langweilig auf dauer und wird niemanden befriedigen...

    Duelle, CtF, Arena usw.... da wird es dann ernster...

    geplante Schlachtzüge mit koordinierter Eroberung wird wohl selten sein.



    Re: GEdanken zu PvM

    Benny - 09.12.2007, 10:37


    Dass das PvP System noch nicht wirklich ausgereift ist, kann man ja relativ leicht erkennen.
    Trotzdem ist es genau die Abwechslung, die man manchmal braucht, wenn das Spiel sonst nur noch frustet. Es ist ja auch mal ganz lustig, die eigenen Sippenkollegen als Monster/Held zu erlegen.
    Dass das aggressiv macht ist mir aber noch nicht aufgefallen.
    Ich hoffe, dass es Codemasters gelingt, die neuen Sachen gut umzusetzen und dass die Monster nach dem Patch keine Opfer mehr für die Helden sind.

    In diesem Sinne



    Re: GEdanken zu PvM

    Torondor - 09.12.2007, 14:16


    Bis jetzt höre ich im TS nur Genörgel beim PvM.

    Um Erfolgreich zu sein, stelle ich mir feste Zeiten mit einer Gruppe und TS vor.

    Ist man dann im Getümmel, wird AfK zu einer schwierigen Sache.

    Wenn alles gut läuft... ist der Rangaufstieg und die PvM Belohnung in verlockender Nähe.

    Dazu braucht man aber wie im PvE Raid zuverlässige Gefährten mit passender GEsinnung.


    Bie WoW gibt es instanzierte Schlachtfelder mit begrenzter Spieleranzahl auf beiden Seiten , bestimmten Zielen und passenden Belohnungen.
    Wer da larifari spielt, gefährten den GRuppensieg und wird mit der Zeit nicht mehr mitgenommen. Der Spielspass und die gleichzeitige Kampfanspannung, macht ein lockeres Plaudern nebenher schwierig.

    Das hat mit daheim den Eindruck einer gestiegenen Agressivität eingebracht, weil ich keine HIlfe meiner Kameraden oder Sieg über einen Gegner von Ablenkungen daheim verhindern lassen wollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vernichter Angmars



    Ähnliche Beiträge wie "GEdanken zu PvM"

    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    Gedanken über die Tuningwelt - 2 fury (Mittwoch 12.04.2006)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Gedanken über die Realserie - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Einfach nur so - Gedanken zum Bewusst-Sein - Ingrid (Dienstag 14.03.2006)
    meine Gedanken zum Alterruheplan - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    Einfach nur Spamm oder "Gedanken aus dem Alltag"^^ - ~ Rincewind ~ (Donnerstag 29.03.2007)
    Sonstige Ideen und Gedanken - blackpoint (Donnerstag 26.04.2007)
    Gedanken - Hilary (Samstag 13.10.2007)
    Gedanken zur GWD-Rückrunde 2008 - Frank Wentzlawsky (Sonntag 30.12.2007)