Bis(s) zur Ordnung

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Bis(s) zur Ordnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Messina - Pearl - chaoslädy - bibi blocksberg - Haderlump - MÜLLerchen
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Tagespensen
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bis(s) zur Ordnung
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bis(s) zur Ordnung"

    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Anonymous - 20.10.2012, 20:30

    Bis(s) zur Ordnung
    So meine Lieben

    Heute habe ich (leider) nur 1 Karton ausgemistet, welcher morgen zum Altkleidercontainer wandert.
    Ich kann mich einfach nicht richtig trennen.
    Und sentimental und gefühlsabhängig von jeder Kleinigkeit, wie ich bin, kam ich nicht drumrum von ALLEM ein Foto zu machen.
    Jetzt denk ich mir, dass wenn ich die Sachen los bin und über die Gegenstände mehr oder weniger hinweg, alle Fotos löschen werde.
    Aber eigentlich weiss ich, dass ich das nicht kann :?
    Ich werde hoffentlich von Zeit zu Zeit merken, was mir wirklich fehlt und nur von diesen Dingen ein Foto aufbewahren. Ich muss einfach versuchen stark zu sein.

    Immerhin:

    - Krimskrams und unwichtige/ ungetragene/ zu kleine Sachen aus meinem Kleiderschrank ausgemistet :done:

    - alte Kassenzettel, Krimskrams, unwichtige Papiere usw. erstmal in einen Karton verbannt, welchen ich morgen nochmal durchgehen werde :done:

    - weitere Klamotten erstmal aus meinem Kleiderschrank verbannt :done:


    Für heute hatte ich mir eigentlich mehr erhofft :roll:



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Messina - 20.10.2012, 21:25


    Schade, dass du mit dem Tag heut nicht so zufrieden bist.

    Und wenn du es ganz anders angehen würdest? :klug:

    Stell dir vor, wie deine neue Wohnung aussieht,
    was du da haben möchtest, und wo es stehen oder liegen soll.

    Dann pack die Teile ein, an denen dein Herz hängt. :herz:

    Sonst könnte es passieren, dass dir wichtige Dinge abhanden kommen,
    in dem Chaos, das bei jedem Umzug herrscht.

    Also erst mal die schönen Dinge "retten", also sicher in Umzugkartons verstauen.

    Der Rest ist für die :tonne:

    Kling zu brutal?
    Dir ist doch klar, dass du dich trennen musst, und eigentlich nicht kannst / willst.

    Was wäre die Alternative?

    Stell dir nur vor, dass du beim Umzug vor Entsetzen oder Erschöpfung zusammenbrichst,
    und andere Leute deine Sachen für dich aussortieren müssen! :shock:



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Pearl - 20.10.2012, 23:19


    Hey, cupcake,
    Toll das du angefangen hast !
    :welle: :welle: :welle:
    Habe heute nochmal rumüberlegt.

    Vier Haufen, das klappt nicht -es gibt nur zwei:
    Mitnehmen und wegwerfen.
    Und bloss keine Fotos machen, das kostet unnötig Zeit.

    Das sind Dinge, das bist nicht Du.

    Du brauchst tatkräftige Unterstützung. Ganz dringend.

    Im Prinzip genau so wie Messina sagt.

    Ich schick Dir mal :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: und ein paar Müllbehälter :tonne: :tonne: :tonne: :tonne: :tonne:



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    chaoslädy - 21.10.2012, 17:09


    Ich schick Dir auch mal ein paar Kraftpakete rüber. :gift: :gift:



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    bibi blocksberg - 21.10.2012, 18:13


    Hallo Cupcake,
    ich glaube, jetzt ist keine Zeit mehr für Fotos:

    Hier hilft nur Augen zu und durch :tonne: :tonne: :tonne:


    Stell Dir immer Deine schöne neue Wohnung vor, nimm nur Deine schönsten Sachen mit, alles andere lass hinter Dir - :klug: - ich hoffe, ich darf das -

    Was glaubst Du, wie Du Dich freuen wirst, wenn Du das schaffst, da bin ich ganz sicher!

    :dance: :freu3: :freu2:

    Ich schicke Dir mal meine Hexenkräfte - hilft bestimmt

    :gift: :gift: :gift:

    :wave: Bibi



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Anonymous - 22.10.2012, 05:25


    Jopp.. wenn du so weiter machst mit dem Fotos schießen, bist du in 3 Monaten noch nicht fertig mit dem Umzug..
    Provokant, ja - aber ehrlich.

    Viele hier kennen sicherlich den Streß vor´m Umzug. Und auch die Denke danach: nächstes Mal fange ich früher an.

    Es ist später viel angenehmer, wenn du deine Schätze gesichert hast.. und zu mindest noch Zeit hattest die anderen Sachen durchzuschauen.. als dich später zu fragen: ist das etwa mit weggekommen?

    Ohne Zweifel ist es anstrengend was du da vor dir hast.. doch es lohnt sich! Für dich und dein neues Heim.

    Wie lief denn der 2. Packtag so?

    Viel Erfolg! :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Anonymous - 23.10.2012, 01:24


    In den letzten 3 Tagen, bin ich nochmal mit meinem Vermieter in Kontakt getreten und mein Mietvertrag läuft - zum Glück - erst Ende Dezember aus :glueck:

    In letzter Zeit bin ich mit meiner Arbeit ziemlich ausgelastet, kein Wunder, dass ich so verwirrt bin :lol2:

    Der Umzug findet deshalb nun auch etwas später statt.
    Wann weiß ich noch nicht genau, wenn ich ehrlich bin und ich bin da eigentlich auch ganz flexibel, da ich vorhabe mir einen Anhänger zu bestellen und das ganze mit Hilfe von Verwandten und ein paar Freunden zu meistern.

    In meine Wohnung wird sowieso nicht mehr rein passen als 1-2 Anhänger voll, d.h. Möbel und das Wichtigste ... mehr geht einfach nicht.

    Also muss ich jetzt in den nächsten 2 Monaten schauen, dass ich mich von... hmm... sagen wir mal, dem Inhalt von circa 1-2 großen Containern trenne.

    Also muss ich endlich mal anfangen, anstatt mir immer nur Sorgen zu machen.

    Sich Sorgen machen ist wie ein Schaukelstuhl. Man bewegt sich zwar, man kommt aber nicht voran

    Deshalb will ich morgen auch durchstarten.
    Zwar nicht so großartig wie ihr das könnt
    (das ist bis jetzt noch 'ne Nummer zu groß für mich)
    Aber step by step :cat2:
    peu a peu. :paw: :paw: :paw: :paw:
    Ich kann mich ja immer noch steigern

    Immer noch besser, als Nichtstun und zusehen wie sich der Plunder vermehrt :wirr:

    Also meine To-Do-Liste für morgen sieht dann so aus:

    Morgens:

    :arrow: um 6 Uhr aufstehen :done: wurde zwar etwas später hat aber immer noch gereicht
    :arrow: dann erstmal duschen :dusche: :done:
    :arrow: ausgiebig frühstücken :kaffee: :done:
    :arrow: anziehen, fetigmachen usw. :done:
    :arrow: kurz zu Klara :pc: :done:

    Nachmittags:

    :arrow: nochmal kurz zu Klara :pc: :done:
    :arrow: 1. Ladung Wäsche in die Waschmachine :wama: :done:
    :arrow: währenddessen ein kurzes Nickerchen (höchstens 1 Stunde)
    :done:
    :arrow: Wäsche aufhängen :kleider: :done:
    :arrow: 2. Ladung Wäsche waschen :wama: :done:
    :arrow: währenddessen aufräumen :done:
    :arrow: & putzen bis die Waschmachine fertig ist :sauger: :todo:
    :arrow: Wäsche aufhängen :kleider: :done:
    :arrow: 3. Ladung waschen (diesmal Bettwäsche) :wama: :done:
    :arrow: in der Zwischenzeit Papierkram erledigen :todo:
    :arrow: Bettwäsche aufhängen :kleider: :todo: fang aber gleich an... um die Uhrzeit :roll:
    :arrow: Krimskrams in Kisten so weit wie möglich aussortieren :tonne: :todo:
    :arrow: Sachen wegen Umzug besprechen :done: aber nur teilweise :?


    Abends:

    :arrow: Bad ein bisschen putzen :wischen: :done: aber ohne Badewanne und Boden
    :arrow: entspannen couch :done:
    :arrow: Tee trinken :todo: :(
    :arrow: maximal 1 Stunde fernsehen :tv: ( sonst dauert es wieder ewig bis ich mich von der Glotze losgerissen habe) :done: hab heute allerdings garnich, dafür umso länger am PC :?
    :arrow: meine Arbeitstasche packen + Unterlagen etc. zusammensuchen :todo:
    :arrow: noch ein letztes Mal ins Klara Forum :pc:


    Und dann:

    :arrow: füher ins ins Bett :pennen:




    Glaubt ihr ich schaff' das?
    Wünscht mir :glueck:
    Ein paar :atritt: wären auch nicht schlecht

    :welle:

    Seid geknuddelt :knuddel:



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Anonymous - 23.10.2012, 01:45


    Das ist ein riesiges Programm für einen Tag.

    Ich stelle mal ein paar :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: Kraftpakete hin, denn davon wirst du brauchen.

    Alles Gute!



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Messina - 23.10.2012, 13:34


    3 x :wama: und :kleider: Kriegst du die Sachen überhaupt aufgehängt und getrocknet?
    Bei uns ist die Luft so feucht, das dauert "ewig" bis was trocknet.

    Kannst du denn überhaupt schon putzen, oder musst du dich erst von Krempel trennen?
    Mein Tipp: tu so viel wie möglich weg! :tonne:
    Dann wirds übersichtlicher und die Wohnung ist schneller geputzt,
    als wenn man dauernd Kartons und Krimskrams hin und herschieben muss.

    Ansonsten ist es ein stolzes Programm, den Morgen hast du ja schon prima geschafft!

    :cheer: :cheer: :cheer:

    Für den Nachmittag spendier ich dir mal bisschen Energie! :gift:



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    chaoslädy - 23.10.2012, 13:39


    :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Pearl - 23.10.2012, 16:34


    Meine Güte, du glaubst nicht, wie sehr mich das gerade erleichtert, dass du noch Zeit hast bis Dezember :freu2: :freu2: :freu2: Oh ja
    Zitat: Sich Sorgen machen ist wie ein Schaukelstuhl. Man bewegt sich zwar, man kommt aber nicht voran (Ein Zitat !- von wem oder was ?! ) ich habe mir Sorgen gemacht um Dich ! hab schon rumgebingt, wo man bundesweit schnell und kostengünstig entrümpeln kann, weil ich dich träumerisch fotografierend in einer :dumdidum: Bude sitzen sah mit der Zeit von 10 Tagen im Nacken. :ach:
    Zitat: ...Deshalb will ich morgen auch durchstarten.
    Zwar nicht so großartig wie ihr das könnt
    (das ist bis jetzt noch 'ne Nummer zu groß für mich)

    Wer :wirr: ??? Mit Vergleichen kommt man genauso wenig weiter wie mit Schaukelstühlen, (Vergleiche Cupcake TP1 mit Cleanie TP 32) hier hat jeder seinen individuellen Schlamassel und den individuellen Zeitpunkt , wo er in nicht mehr damit leben wollte ^^



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Anonymous - 23.10.2012, 23:22


    @ Messina:

    Ja, ich habe genug Wäscheständer, welche ich dann einfach im Haus verteile. Hängst du deine Wäsche außen oder innen auf ??
    Weil außen dauert das bei mir auch immer Ewigkeiten bis alles trocken ist. :shock:
    Innen geht's relativ schnell ;)

    Ich putze erstmal, das Gröbste um den Krempel drumherum, während ich immer wieder Krimskrams einsammel und den erstmal bei Seite räume.
    Das Zeug kommt demnächst weg :)


    @Pearl:
    Ja, ich bin auch verdammt erleichtert :D
    Du weisst garnicht, unter welch einer Angst ich tagelang gelitten habe.
    Das war grausam :ach:

    Von wem das Zitat ist, weiss ich leider nicht. Ich hab's mir aber damals aufgeschrieben als ich's im fernsehen gehört habe, weil es mit irgendwie Mut machte. :lol2:

    Und deine träumerische Vorstellung wäre auch garnicht so falsch gewesen, denn hätte ich früher raus müssen, hätte ich wie verrückt Fotos geschossen. :heiss:

    Du hast Recht!! Wenn mich eins nicht weiter bringt, dann sind das Vergleiche.
    Und mein " So kann ich nicht mehr leben- Zeitpunkt" ist längst erreicht.
    Auf was warte ich dann noch. :ja:

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Haderlump - 24.10.2012, 00:02


    :wave: Hallo, an dieser Stelle von mir auch noch :herz: lich willkommen!
    Du hast ja heute ganz schön was geschafft! :welle:
    Ein Glück, dass du für den Umzug doch ein wenig mehr Zeit hast, als ursprünglich gedacht! Ich hatte nämlich, als ich mal kurz reingelesen habe, auch schon die Befürchtung, dass das verdammt knapp wird, und ohne sehr tatkräftige (oder bezahlte professionelle) Hilfe eigentlich nicht zu bewerkstelligen ist.
    Aber so hast du die Chance, aus den ganzen Sachen wirklich das mitzunehmen, das dir wichtig ist, und das gut in deine neue Wohnung passt. Dranbleiben solltest du aber glaub ich dennoch unbedingt, immer Schritt für Schritt weitermachen. (Zeit gewonnen zu haben lässt einen sich manchmal in falscher Sicherheit wiegen. Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber ich bin so ein Kandidat, der manchmal denkt, es ist ja noch soooooo viel Zeit, und dann ist die Zeit "plötzlich" fast um, und es wird wieder hektisch.)
    Zwischen dem Kram frei werdende Stellen gleich ein bisschen zu putzen (vor allem die Böden grob sauber zu halten) halte ich für eine ganz gute Idee, weil man so beim Räumen weniger Schmutz hin- und herträgt.
    Weiterhin gutes Gelingen! Hier ein paar Kraftpakete für morgen: :gift: :gift: :gift:
    :N8:!



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    MÜLLerchen - 24.10.2012, 08:44


    Da kann ich Lumpi voll und ganz zustimmen... mach trotz des Zeitaufschubs lieber jeden Tag ein bisschen weiter, um den Druck nicht unnötig zu erhöhen... gerät man erstmal in Hektik, gelingt gar nichts mehr richtig!
    Bei dir stapeln sich schon die Kraftpakete... ich stell dir lieber ein paar Getränke auf Vorrat dazu :kaffee: :kaffee: :kaffee: :oOo: :oOo: :oOo: :oOo: :oOo: ;)



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Pearl - 24.10.2012, 10:37


    I_love_Cupcakes hat folgendes geschrieben:
    Ja, ich bin auch verdammt erleichtert :D
    Du weisst garnicht, unter welch einer Angst ich tagelang gelitten habe.
    Das war grausam :ach: :lol2: Ich hatte schon schlimme Zeiten -auch vor einem Umzug - und kenne meinen Horror, das reicht mir voll und ganz :shock: Zitat: Von wem das Zitat ist, weiss ich leider nicht. Ich hab's mir aber damals aufgeschrieben als ich's im fernsehen gehört habe, weil es mit irgendwie Mut machte. :lol2: Hab mal gegoogelt, weil ich es auch sehr gut fand ;) - vielleicht das hier ? (klick)



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Anonymous - 25.10.2012, 20:14


    Heute habe ich 2 große blaue Säcke zum Altkleidercontainer gebracht.
    Morgen werde ich mich bei meiner Kirchengemeinde informieren, wann wie und wo der Erstkommunions- Flohmarkt stattfindet.
    Denn heute habe ich noch meine alten Erstkommunionssachen im Keller gefunden.
    Ich bin gerade etwas traurig, weil ich immer noch nicht ums Fotos machen drumherum kam.
    Ich hab die ganze Zeit mental mit mir selbst gekämpft und war dann kurz davor wieder garnichts zu tun...
    Ich sollte mich wohl mal beim Psychologen oder Therapeuten anmelden.
    Ach ich weiss auch nicht, irgendwie erscheint mir alles so sinnlos.

    :regen:



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Pearl - 25.10.2012, 22:59


    Liebe Cupcake,
    Erstmal bekommst Du einen Jubelchor für die zwei Säcke:

    :cheer: :yeah: :beifall: :yeah: :beifall: :yeah: :beifall: :yeah: :beifall: :yeah: :beifall: :yeah: :beifall: :yeah: :beifall: :yeah: :beifall: :cheer:

    Der ganze Schlamassel drückt dein Gemüt und deshalb fühlst Du Dich wie im :regen: . Nimm dir vielleicht mal die Zeit, das hier anzuschauen (klick) -das ist der Clemens Neuhauser und vielen hier hat dieser kurze Film über das Entrümpeln des Hauses von Frau S. gute Denkanstösse gegeben und viele hat das auch sehr berührt.
    Vielleicht hilft dir das , dir auf die Schliche zu kommen.

    Sinnlos ist es ganz gewiss nicht. Es ist halt nur ein Riesengebirge - das kannst Du aber ganz sicher bewältigen !!!

    Akut wäre aber wirklich gut, wenn Du einen Freund an der Seite hättest, der sich bereiterklärt, mit dir zu räumen und wäre es auch nur einmal die Woche...
    Kopf hoch , Cupcake, :paw: für :paw: - Es ist klasse, dass Du jeden Tag was tust, denn auch mit der "geschenkten Zeit" ist es gut, jeden Tag dranzubleiben - sieh es mal so: Du kannst einen Haufen niederdrückenden Ballast loswerden und Platz machen für jede Menge Leben, Besuch und innere Freiheit - das fühlt sich supergut an!
    :V:



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Haderlump - 25.10.2012, 23:19


    Hallo I_love_Cupcakes, lass den Kopf nicht hängen! :hug: Du wirst dir die neue Wohnung ganz wunderschön einrichten, das wird ein richtiger Neustart! :freu: Und du hast heute doch was geschafft! :jump:
    Wg. der Fotos würde ich sagen: Wenn es dir eine Hilfe beim Loslassen ist, dann mach es doch erst einmal weiter. Der Zweck heiligt die Mittel. ;) Aber schau am besten, dass du nicht zu viel Zeit damit verbringst - nicht dass du am Ende mehr am fotografieren als am Sachen aussortieren bist und dich damit selbst sabotierst. Du kriegst das hin!



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Anonymous - 26.10.2012, 22:23


    Danke Pearl und Haderlump... ihr macht mir Mut :herz:

    Heute war ein besserer Tag.

    Ich war heute ungefähr 4 Stunden lang mit Papierkram abheften beschäftigt, aber dafür hab ich jetzt schon ungefähr ein Viertel erledigt :)

    Morgen will ich alle alten Zeitschriften wegschmeissen!!
    Wenn ich so daran denke, fällt es mir kein bisschen schwer.
    Allerdings weiss ich, dass wenn ich die dann in die Hand nehme und mir so anguck, das extrem schwer wird.
    Ich hab mir auch schon überlegt mir vielleicht wichtige Artikel rauszuschneiden, aber das dauert ewig lang und kann mich womöglich wieder nicht entscheiden was wirklich wichtig ist beziehungsweise will dann nahezu alles rausschneiden. Aber vielleicht wäre die Idee ja nicht schlecht.
    Wie macht ihr das immer so? Und was würdet ihr an meiner Stelle tun?

    Deshalb mein Tagespensum für morgen:

    :arrow: um 8-10 Uhr aufstehen :muede:
    :arrow: für'n Tag fertig machen :dusche:
    :arrow: frühstücken :kaffee:
    :arrow: Kammiledampfbad :!:
    :arrow: Bett neu beziehen
    :arrow: Wäsche in den Kleiderschrank :motz:
    :arrow: Waschmachine machen :wama:
    :arrow: kleine Aufräumrunde
    :arrow: kochen :koch:
    :arrow: :spüma:
    :arrow: Klamotten aufhängen
    :arrow: Papierkram weitererledigen
    :arrow: vl. Zeitschriften ausmisten
    :arrow: alte Tüten, Kassenzettel ausmisten
    :arrow: Klara ;)
    :arrow: Kamilledampfbad :!:

    :arrow: mal sehn was ich noch so machen werde... :)



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Pearl - 26.10.2012, 22:46


    I_love_Cupcakes hat folgendes geschrieben:
    Ich war heute ungefähr 4 Stunden lang mit Papierkram abheften beschäftigt, aber dafür hab ich jetzt schon ungefähr ein Viertel erledigt :)
    :welle: :yeah: :welle:

    Zitat: Morgen will ich alle alten Zeitschriften wegschmeissen!!
    ... auch schon überlegt mir vielleicht wichtige Artikel rauszuschneiden, aber das dauert ewig lang .
    Wie macht ihr das immer so? Und was würdet ihr an meiner Stelle tun?

    ~ Erst mal dran riechen -was stinkt, gleich weg - wir wissen, wann Papier müffelt...
    ~ Es gibt Internet...alle Infos aus den Zeitschriften kann man da rausholen...
    ~Wie lange liegen die schon? Ich habe jahrelang die drei ersten Jahrgänge vom Geolino aufgehoben - in jedem stehen so tolle Sachen drin...Aber die Kids wollten sie nicht mehr... und dann habe ich sie einem sehr wissbegierigem Dreikäsehoch gegeben, der hat sich gefühlt wie :king: - das war okay, ich wusste, sie werden nochmal richtig gut genutzt, bevor sie weggeworfen werden.
    Wenn Du länger als ein jahr nicht reingeguckt hast - ab dafür!


    Du wirst in 2ZKB ziehen und du brauchst Luft zum Atmen dort !

    Ich hatte eine Bibliothek - das ist ein Zimmer, in dem rundrum bis unter die Decke Regale sind, die voll stehen mit Bücher - bei mir stellenweise in zwei Reihen hintereinander. Sowas sieht man heutzutage selten :roll: und alle gelesen !!!
    Ich habe nur meine Leib-und-Magen-Bücher behalten, dass sind immer noch etwa +/- 700 - und da ich in den nächsten Jahren auch umziehen werde, werde ich um etwa 300 Bücher schrumpfen - geht nicht anders, es muss gehen. Ist alles in der Rübe abgespeichert und zur Not kann ich sehr gut mit Suchmaschinen umgehen undweiss , wo seriöse Seiten zu finden sind; ferner gibt es Bibliotheken und wenns ganz speziell wird, die bundesweite Fernleihe :mrgreen:



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Anonymous - 27.10.2012, 08:45


    Hey, das klingt doch ganz gut. Ich mag Zeitschriften auch gerne. Vor allem Wohn- und Kochzeitschriften. Und mein Problem ist: ich lese in der Badewanne. Da kann ich noch nichtmal mein Tablett mitnehmen. Mittelwelle habe ich aber gelernt: selbst wenn ein toller Bericht drin ist, ich brauche ihn nicht aufbewahren. Ich kann mich wirklich gut davon trenne. Du findest ALLES, was in Zeitschriften steht auch im Internet. Ich drucke auch keine Artikel aus dem Internet aus, sondern schicke sie mir selbst per Email, dann finde ich sie immer wieder.



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Pearl - 02.11.2012, 12:46


    :wave: Hallo, Cake, ist bei Dir alles klar? Die Berge sind in Bewegung? :hug:



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    chaoslädy - 02.11.2012, 12:49


    Ich lass mal ein paar Energiepakete da. :gift: :gift: und natürlich liebe Grüsse.



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Anonymous - 02.11.2012, 15:33


    Wow in letzter Zeit war echt viel los bei mir.
    Neulich war Schlüsselübergabe, meine Katzen wurden krank, Verwandte hatten Geburtstag und so weiter...
    Ich war aber nicht ganz untätig und habe mein Schlafzimmer KOMPLETT aufgeräumt.
    Natürlich muss ich noch weitere Sachen ausmisten, aber im Großen und Ganzen ist jetzt mein Schlafzimmer ordentlich.
    Ein paar Sachen aussortiert habe ich auch :)

    Morgen habe ich vor weiter zu machen ;)

    LG



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    bibi blocksberg - 02.11.2012, 15:48


    Das sind ja Neuigkeiten,
    das verdient


    :welle: :welle: :welle:

    Weiter so!

    Bibi :)



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Anonymous - 02.11.2012, 16:34


    Danke Bibi :D

    Ich würde sagen ich mach mal mein Tagespensum für heute und morgen :)

    Heute:

    :arrow: 15 Minuten Aufräumrunde im Schlazimmer machen
    :arrow: Bad putzen :wischen:
    :arrow: Badvorleger waschen :wama:
    :arrow: Telefonat mit Hautarzt :tele:
    :arrow: Plastiktüten ein bisschen aussortieren
    :arrow: + Kassenzettel falls die Zeit reicht :tonne:
    :arrow: großen Karton mit Klamotten umfüllen in großen Sack &
    :arrow: zum Altkleidercontainer bringen ;)


    Morgen:

    :arrow: aufstehen
    :arrow: frühstücken :kaffee:
    :arrow: duschen :dusche:
    :arrow: Plastiktüten weiter aussortieren
    :arrow: + Kassenzettel
    :arrow: Waschmachine machen :wama:
    :arrow: Kleidung aufhängen
    :arrow: Tasche packen
    :arrow: kochen :koch:

    und dann schau ich mal weiter ... :)



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    chaoslädy - 02.11.2012, 18:46


    :cheer: :cheer:



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Pearl - 02.11.2012, 20:40


    I_love_Cupcakes hat folgendes geschrieben:
    Ich war aber nicht ganz untätig und habe mein Schlafzimmer KOMPLETT aufgeräumt.
    Natürlich muss ich noch weitere Sachen ausmisten, aber im Großen und Ganzen ist jetzt mein Schlafzimmer ordentlich.
    Ein paar Sachen aussortiert habe ich auch :)
    Morgen habe ich vor weiter zu machen ;)

    Prima :super: Es läuft doch...Vielleicht brauchst du erstmal "Betriebstemperatur" :mrgreen:

    :welle: :king: :welle:



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Messina - 03.11.2012, 12:25


    Gutes Programm! :super:

    Hier ne kleine Kraftspende! :gift: :gift: :gift: :gift:



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    chaoslädy - 03.11.2012, 13:23


    :gift: :gift: Auch von mir ein paar Energiepakete.



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Anonymous - 03.11.2012, 14:21


    Danke Bibi :D

    Ich würde sagen ich mach mal mein Tagespensum für heute und morgen :)

    Heute:

    :arrow: 15 Minuten Aufräumrunde im Schlazimmer machen :done:
    :arrow: Bad putzen :wischen: :done:
    :arrow: Badvorleger waschen :wama: :done:
    :arrow: Telefonat mit Hautarzt :tele: :todo:
    :arrow: Plastiktüten ein bisschen aussortieren :todo:
    :arrow: + Kassenzettel falls die Zeit reicht :tonne: :todo:
    :arrow: großen Karton mit Klamotten umfüllen in großen Sack & :todo:
    :arrow: zum Altkleidercontainer bringen ;) :todo:


    Morgen:

    :arrow: aufstehen
    :arrow: frühstücken :kaffee:
    :arrow: duschen :dusche:
    :arrow: Plastiktüten weiter aussortieren
    :arrow: + Kassenzettel
    :arrow: Waschmachine machen :wama:
    :arrow: Kleidung aufhängen
    :arrow: Tasche packen
    :arrow: kochen :koch:

    und dann schau ich mal weiter ... :)[/quote]



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    chaoslädy - 03.11.2012, 15:14


    :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Anonymous - 22.11.2012, 19:10


    Wow, jetzt hab ich schon eine ganze Weile nicht mehr geschrieben :oops:
    Trotzdem hat sich bei mir einiges getan...
    Ich habe circa 20 Säcke ausgemistet :D
    Ich weiss es geht natürlich noch besser, aber schonmal ein guter Beginn :)

    LG

    P.S: Ich werde versuchen wieder öfters zu schreiben ;)



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    chaoslädy - 22.11.2012, 19:51


    :cheer: :cheer: Das ist super.



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    MÜLLerchen - 22.11.2012, 21:04


    Das ist ja suuper! :super: Kannst stolz auf dich sein...und brauchst das nicht klein reden!
    :welle: :yeah: :yeah: :yeah: :welle:

    Schön, wenn du dich hier mal wieder öfter meldest.
    Dir einen schönen Abend! ;)



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Pearl - 23.11.2012, 02:04


    Du bist ja noch da . freut mich sehr :freu2:
    Super ,dass du dranbleibt - 20 Säcke weg!
    :V: Wilder Wahn :V:
    Das ist direkt einen Dranbleiberpokal :nr1: wert und ein paar Blümkes :blume: zum dekorieren - echt :super: !



    Re: Bis(s) zur Ordnung

    Pearl - 15.02.2013, 13:57


    Hallo, Cupcake,
    alles Gute zum Geburtstag !
    Irgendwann bist Du weggeschwommen ,schade.
    Bin sehr neugierig:
    Konntest Du Dich erfolgreich und rechtzeitig von den unnötigen Dingen trennen ?
    Bist Du umgezogen in der Zwischenzeit?
    Geht es Dir gut ?
    Fragen über Fragen :mrgreen:
    ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Glück, wo Du auch immer bist :hug:
    ich hoffe, Du hast einen schönen Tag :freu:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Haustürgeschäfte: Staubsauger-Vertreter auf Kundenfang - gepostet von Klementine am Mittwoch 30.05.2007
    Ich finde es klasse das ich.... - gepostet von Belinda am Sonntag 19.04.2009
    Schöne Ostertage :) - gepostet von Klementine am Mittwoch 04.04.2007
    Unsere Wohnung Ende März - gepostet von kekkopieperchen am Donnerstag 29.03.2007
    hilfe ich bin ein messie-ehe in gefahr - gepostet von Rumpelnöff am Samstag 25.02.2012
    Keine Aktivierungsmail :( - gepostet von Anonymous am Freitag 19.10.2012
    Sternekoch und Kräuterpapst - gepostet von emily.erdbeer am Sonntag 20.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bis(s) zur Ordnung"

    Welchen skate sollich mir kaufen - Michi (Sonntag 17.12.2006)
    Welchen Roller???? - XXomega (Mittwoch 01.11.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Was in welchen Sockel? - Rulzz (Mittwoch 14.03.2007)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Style-Kick-Corner - captain patrick dr. bubi (Sonntag 27.08.2006)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)