Addon für Buttonleisten

Willkommen bei Ordo ab Chao
Verfügbare Informationen zu "Addon für Buttonleisten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Killrôy - Reem
  • Forum: Willkommen bei Ordo ab Chao
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans "Ordo ab Chao"
  • aus dem Unterforum: ADD-ON
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Addon für Buttonleisten
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Addon für Buttonleisten"

    Re: Addon für Buttonleisten

    Anonymous - 04.04.2008, 13:25

    Addon für Buttonleisten
    Kennt oder nutzt ihr ein Addon für die Positionierung der Buttonleisten? Wenn man die Größe und Lage noch ändern kann wäre das super.

    Gibts auch was, mit dem man sozusagen den ganzen Inhalt des Bildschirmes nach belieben verschieben, ändern usw. kann? Also z.B. Chatfenster, Minimap usw.?



    Re: Addon für Buttonleisten

    Anonymous - 04.04.2008, 14:01


    ich selber nicht, hab zwar eine umfangreiche addon-sammlung, allerdings DAS nicht.

    hab aber bei curse schon mal ein interface gesehen, was erlaubt, JEDEN inhalt zu verschieben. ist unter der kategorie "interface" gewesen, kann dir aber leider den namen nicht mehr sagen.



    Re: Addon für Buttonleisten

    Killrôy - 04.04.2008, 23:00


    Leider nicht, Shorkath. Tut mit leid, daß ich Dir nicht helfen kann.
    Habe viele add ons, aber sowas nicht.



    Re: Addon für Buttonleisten

    Anonymous - 25.05.2008, 23:58


    meinst du die aktionbutton leiste die du konfigurieren möchtest?


    dann probier mal das addon Bongos 3 aus.


    da kannst du eigene leisten, eigene tastaturkürzel erstellen sowie die möglichkeit alles frei zu skalierbar



    Re: Addon für Buttonleisten

    Anonymous - 26.05.2008, 01:50


    Ich habe heute das Add-on "Bartender 3" ausgetestet.

    Damit kann man die Aktionsleisten (gesamthaft gibt es 10) frei platzieren. Man kann die Grösse und Form der Leisten ändern, die Transparenz etc.
    Wenn man dann die zusätzlichen Leisten von der Standard GUI ausblendet, kann man über alle 10 Aktionsleisten (3 sind bei dir mit Haltung verknüpft) frei platzieren und skalieren.

    Ich habe mir damit einiges an freien Bildschirm schaffen können, da die überflüssigen Dinge wie die Schnörkel in den Aktionsleisten weg sind.

    Chatfenster kannst du von Haus aus frei platzieren. Einfach rechtsklicken, "Fenster freigeben" wählen und umherschieben. Auch Schriftart usw. kann eingestellt werden. (ist eine Grundfunktion von WoW, kein Add-on)

    Welches Add-on auch noch die MiniMap verschieben lässt, weiss ich im Moment auch nicht.



    Re: Addon für Buttonleisten

    Reem - 28.02.2014, 22:10


    Mitlerweile heißt es "Bartender 4"

    http://www.curse.com/addons/wow/bartender4

    Nutze es auch seit langem. Das sollte man beachten:
    1.) nehmt euch Zeit und Ruhe
    2.) es kann sein das man bei neu dazugekommenen Addon, spez. die das Interfacegestaltung betreffen, eine Fehlermeldung bekommt. Notfalls das "profil" (falls ein eigenkreiertes gibt, oder ein bestmmtes benutzt werden soll) auswählen, ausloggen und neu einloggen (damit meine ich nicht völlig auslogen sondern nur zu den Charakterbildschirm wechseln)

    Hört sich alles schlimmer an als es ist. Kann notfalls meine Erfahrung mit einfließen lassen, wenn Fragen sind. Bin zwar kein Profi, aber hab schon einiges hintermir mit Einstellungen.

    LG Reem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei Ordo ab Chao

    Karazan !! - gepostet von Ramiera am Samstag 02.02.2008
    Nette Videos - gepostet von Ilmig am Montag 19.03.2007
    Visitenkarten - gepostet von Basaru am Dienstag 12.06.2007
    Addon für Buttonleisten - gepostet von Shorkath am Freitag 04.04.2008
    WoW-Bericht in der FOCUS vom 07.05.2007 - gepostet von Brutan am Dienstag 08.05.2007
    Schamanen sind gierig - gepostet von Nori am Donnerstag 07.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Addon für Buttonleisten"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)