Die neue hier

animalshome.de
Verfügbare Informationen zu "Die neue hier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brinia - sunshine88 - Filou - MCarl
  • Forum: animalshome.de
  • Forenbeschreibung: wir wollen armen tieren aus schlechter haltung ein neues zuhause geben,melde dich an und mach mit.
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 13.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue hier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue hier"

    Re: Die neue hier

    Brinia - 07.11.2007, 20:12

    Die neue hier
    Hallo!

    Grad finde ich die Zeit mich selbst vorzustellen. Seht es mir aber nach, ich bin grottenschlecht im selbst vorstellen

    Mein Name ist Corinna ich bin 23 Jahre alt, wohne in Weyarn und habe eine Ausbildung zur Tierarzthelferin gemacht. Diese auch abgeschlossen, dann aber im orthopädischen Bereich weiter gemacht. Mittlerweile bin ich nur noch aushilfsweise in der Praxis zu Gange. Danach habe ich noch ein Jahr als Tierpflegerin in einem Tierheim hier im Raum München gearbeitet.

    Das ich ein absoluter Tiernarr bin, kann sich jeder denken. Nicht nur Pferde, sondern auch Kleintiere sind ein absolutes Muss. Ansonsten schreibe ich hin und wieder Gedichte, lese gerne oder höre auch einfach mal nur Musik.

    So was schreibt man hier noch so?

    Falls ich noch irgendwas vergessen habe, das euch interessiert einfach schreien. Ich habe nichts zu verbergen....

    Liebe Grüße

    Corinna



    Re: Die neue hier

    sunshine88 - 07.11.2007, 20:18


    hallo
    erstmal herzlich willkommen,schreiben kannst du egal was mit tieren zu tun hat und was dir sonst so einfällt.du schreibst gedichte? schön.hast du lust hier ein paar reinzustellen? dann mache ich jetzt ne rubrick für gedichte und pferdekurzgeschichten.das wäre toll wenn du uns an deinen gedichten teilhaben lässt.lg petra :lol:



    Re: Die neue hier

    Brinia - 08.11.2007, 14:47


    Meine Gedichte sind recht morbide.... Drehen sich auch nicht um Tiere...
    Was Tiere betrifft bin ich echt schlecht mit dem Schreiben....
    Hab mich mal an Kurzgeschichten versucht, ist aber meist irgendwie an ideen gescheitert....



    Re: Die neue hier

    Filou - 08.11.2007, 14:53


    Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!! :D

    LG Marlene



    Re: Die neue hier

    Brinia - 08.11.2007, 15:00


    Oh danke schön :) fühl mich hier schon ganz wohl :) Auch wenn ich am liebsten immer alle Pferde nehmen würde *grins* Die gefahr ist hier sehr groß ....



    Re: Die neue hier

    MCarl - 08.11.2007, 23:20


    Hallo Brinia,

    auch von mir ein herzliches Willkommen :lol:

    LG Melanie



    Re: Die neue hier

    Brinia - 08.11.2007, 23:23


    Hi :)

    Danke für den freundlichen Empfang hier :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum animalshome.de

    American Saddlebred - gepostet von Danny1984 am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue hier"

    ein PoPo oder was ist das ??? - Diandra (Freitag 28.01.2005)
    Party gehen mit Popo waggeln... - Anonymous (Donnerstag 08.09.2005)
    Hartmuts Popo.... - imi (Mittwoch 11.04.2007)
    finger in popo fan - Dany (Sonntag 08.04.2007)
    Popo Ausflug - Schriftführer (Mittwoch 16.03.2005)
    schöner popo - administrator (Montag 26.03.2007)
    Tripper Joe fickt HipHopAlex in sein Popo - Tripper Joe (Mittwoch 24.05.2006)
    POPO CLUB - stube666 (Sonntag 05.11.2006)
    Jays popo ))) - richieismy (Freitag 25.08.2006)
    wem sollte fraggi heute den popo versohlen? - Cerberus (Mittwoch 25.04.2007)