Und ich auch - hallo :-)

^v^ Die TVD Family ^v^
Verfügbare Informationen zu "Und ich auch - hallo :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scottsdalegirl - laurasalvatore - Sternenregen
  • Forum: ^v^ Die TVD Family ^v^
  • Forenbeschreibung: Das zu Hause der TVD Family
  • aus dem Unterforum: Eure Steckbriefe
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.10.2012
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und ich auch - hallo :-)
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und ich auch - hallo :-)"

    Re: Und ich auch - hallo :-)

    scottsdalegirl - 19.10.2012, 14:08

    Und ich auch - hallo :-)
    Name im FB: Dany

    Nickname: scottsdalegirl

    Geburtstag: 29.04.78

    Wohnort: Fichtelgebirge

    Hobbys: USA,Tiere,Vampirserien,Lesen,Hörbücher,Freunde

    Kinder: nö, ich liebe Tiere

    Haustier: Katze

    Lieblings/essen: Sauerbraten

    /Getränk: Kaffee, Cola (leider), Saftmixgetränke - und - hihi - Mojito

    /Film: Sehr viele, besonders: Dawn of The Dead, Die Wolke, Resident Evil, Katastrophenfilme und natüüüüürlich TWILIGHT

    /Serie: The Walking Dead, The Vampire Diaries, True Blood, Medium-nichts bleibt verborgen, Blood Ties, CSI, der kleine Vampir, Medical Investigation

    /Musik: Leona Lewis, Michael Jackson... ganz verschieden... viele Lieblingslieder - insbesondere "Run" v. Leona Lewis und "Against all odds" v. Phil Collins - und ich LIEBE "New Moon" von A. Desplat, "Set fire to the Rain", "Glow"....

    /Farbe: schwarz, terra

    Facebook: ja

    MeinVZ: ??

    eMail: lege ich nicht offen

    Icq: nö

    Verliebt,verlobt,verheiratet: letzteres

    Beruf: MFA

    Raucher/Nichtraucher: definitiv NICHTraucher

    Dein größter Wunsch: Gesundheit im Moment, daß meine Katze sehr lange lebt und eines Tages in Phoenix/ Arizona leben

    Dein TVD Team: DELENA

    Wie bist du zu The Vampire Diaries gekommen: Ich war mit True Blood fertig und brauchte Beschäftigung - hätte ich gewußt, daß es eine Sucht wird, ich hätts gelassen :oops:

    Sonst gibts nur noch eines: Ich bin gläubig - für viele etwas komisch, weil sie meinen, das verträgt sich nicht mit meinem Vampirhobby... aber ich bin sehr liberal eingestellt. Gibt zwar ab und an Diskussionen mit ebenfalls gläubigen Freunden, aber die halten sich in Grenzen.

    Das bin ich (oder war es, vor 7 Jahren):



    Re: Und ich auch - hallo :-)

    laurasalvatore - 19.10.2012, 20:34


    Kinder: nö ich liebe Tiere *Däumchen hoch*
    Gut also ich mag Kinder, aber Tiere sind mir noch eine Spur lieber :)

    Oh das kann ich mir vorstellen, dass da manche Diskussionen entstehen, wegen dem Glauben und Vampiren. Ich meine, da ist es ja auch ziemlich... ja Vampire kommen vom Teufel und sind böse. Das verstehen sicher die meisten Gläubigen nicht. Welche Religion hast du denn?



    Re: Und ich auch - hallo :-)

    scottsdalegirl - 19.10.2012, 22:12


    Hey,

    *grins* Ich habs nicht soo sehr mit Kindern, hab zwar ein Patenkind,
    aber... mit größeren Kindern (so ab 8) kann ich dann einigermaßen
    umgehen... naja....

    Tiere sind einfach eher mein Ding. Kann ja nicht jeder Kinder haben.

    Was den Glauben angeht... ich bin evangelisch; ich glaube halt an Jesus. Bete auch vor dem Essen...
    Und hab trotzdem immer wieder meine Zweifel und Krisen - vielleicht mehr als jeder andere!

    Was die Vampire angeht: Meiner Meinung nach hat ein Vampir GAR nix mit dem Teufel zutun - Vampire sind viel zu selbständig - stell Dir mal Damon vor, der sich einem "Schöpfer unterwirft... und wären Vampire "teuflisch", müsste man ALLE Vampirserien umschreiben.

    Guck z.B. Blood Ties.... Henry ist ein GLÄUBIGER Vampir!!!!!!!!!



    Re: Und ich auch - hallo :-)

    laurasalvatore - 25.10.2012, 00:35


    Scottiiiiiiii!!! Herzlich Willkommen bei uns im Forum *knuddeldrück* :)

    (nachträglich :D )



    Re: Und ich auch - hallo :-)

    scottsdalegirl - 25.10.2012, 00:56


    Och wie süß......

    :oops:

    Danke :oops: :oops:



    Re: Und ich auch - hallo :-)

    Sternenregen - 25.10.2012, 11:51


    Lasse dann auch noch mal einen lieben Knuddelgruß hier!!! :D

    Wollen ja nicht das jemand traurig ist in unserer grossen Familie!!!! :)



    Re: Und ich auch - hallo :-)

    scottsdalegirl - 25.10.2012, 12:37


    Dankeschön sweetheart!!!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ^v^ Die TVD Family ^v^



    Ähnliche Beiträge wie "Und ich auch - hallo :-)"

    Hallo aus Hannover - vicky (Donnerstag 24.01.2008)
    Hannover Scorpions Spieltagtheard - Matze (Samstag 29.04.2006)
    Presseberichte Achtelfinale DfB-Pokal in Hannover - administrator (Dienstag 19.12.2006)
    Hannover - Frankfurt - Phyrious (Mittwoch 01.11.2006)
    2. LS Gräfenstein 2011 - Fiosfee (Montag 17.01.2011)
    Demonstration / Update / Hannover Bilder - Libanons Rache EngeL (Montag 31.07.2006)
    Sale Ticket for Germany (Hannover) - Fanny1985 (Dienstag 08.08.2006)
    demo hannover video - libanese4ever (Donnerstag 03.08.2006)
    Meet your Star Hannover Juni 2005 - TheHace (Freitag 03.03.2006)
    Montag, der 22. Mai um 16:00 Uhr in Hannover - rosaengel (Sonntag 14.05.2006)