Meine Bewerbung bei Euch als Def-Krieger

unique alliance
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung bei Euch als Def-Krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - inf3rnal - Playazz - Scythe - Remmah - Kheldar
  • Forum: unique alliance
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde unique alliance
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung bei Euch als Def-Krieger
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung bei Euch als Def-Krieger"

    Re: Meine Bewerbung bei Euch als Def-Krieger

    Anonymous - 05.12.2007, 18:42

    Meine Bewerbung bei Euch als Def-Krieger
    Hallo liebe Allianceler =)

    Hiermit möchte ich mich um einen Def-Krieger-Platz in euer Gilde bewerben.
    Zunächst ein paar persönliche Daten zu meiner Person.

    Ich heiße Gerrit, bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Emsland. Gebürtig bin ich eigentlich Ostfriese (ja, das ist die Ecke von Deutschland wos mehr Kühe als Menschen gibt) bin jedoch wegen eines guten Stellenangebots einer Bank nach Haren gezogen.
    Damit hab ich auch schon verraten was ich denn so beruflich machen. Meine Freizeitgestaltung sieht wahrscheinlich so aus, wie die der meisten 22-jährigen. Freunde treffen, feiern gehen, n bissl Sport machen und natürlich meine Freundin.

    Dann will ich euch mal meinen kleinen Krieger vorstellen. Der gute ist ein Nachtelf und hört auf den Namen Celegil. Ist selbstverständlich Lvl 70 und ganz ordentlich equipped denke ich.
    Ich kann euch aufgrund eines Fehlers auf der WoW-Site zur Zeit leider keinen Arsenal-Link posten, der wird allerdings schnellstmöglich nachgereicht.
    Darum schreib ich einfach ein paar Zeilen, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.
    Skillung ist atm 8/5/48. Ganz normaler PvE-Spec würd ich mal sagen. Das ist Defequip ist selbstverständlich full-epic und vollständig und vor allem vernünftig gesockelt. Vernünftige Enchants sind eine Selbstverständlichkeit.
    Um euch ein paar Werte zu nennen: Life unbuffed ca. 14600, Defwertung 509, knappe 16,5 k Rüstung bei 26,51 % dodge, 17,59 % parry, 25,36 % block.
    Auch das Offgear denke ich kann sich sehen lassen, ist aber für mich eher zweitrangig, da ich mit Leib und Seele Defkrieger bin und im PvE-Content auch bleiben möchte. Somit orientiert sich mein Offgear eher richtung PvP/Arena.
    Beruflich ist mein Krieger Schmied 373/Bergbau 375.
    Der Ruf bei den wichtigsten Fraktionen ist ehrfürchtig, alle Heroic-Keys sind vorhanden.

    Zu Raidzeiten und Raiderfahrung:
    Ich stehe gern Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags und Sonntags zum raiden parat, das Wochenende ist für mich RL-Time. Meine Arbeitszeiten sind gott sei dank recht regelmäßig, was mir eine Teilnahme ab ca. 18.30 bis maximal 23.30 bei 1 % Bosstrys natürlich auch bis 24 Uhr :D ermöglicht.
    Raiderfahrung habe ich in BC ausreichend gesammelt denke ich. Kara, Gruul, Magtheridon clear, SSC Trys auf Lurker, TK Voidreaver down, Al'ar 18 % ^.- naja, man kann ja nicht alles haben. Habe jeden dieser Raids selbst geleitet und daher auch im Bereich Raidleitung und Organisation Erfahrungen sammeln können.

    bisherige Gilden:
    Bisher war ich im Grunde nur in zwei Gilden. Zu Beginn meiner Spielzeit habe ich bei den Reitern des Armageddon gespielt und bin im Anschluß dann mit meinen RL-Friends zu Ultima Ratio gegangen. Der Wechsel meiner RL-Freunde stellt auch den Grund für meinen damaligen Gildenwechsel dar.
    Ultima Ratio wurde dann nach einiger Zeit zu Reign Of Chaos. Ich war bei Ultima Ratio zunächst Offizier, habe dann aber nach dem Leave unseres Leaders die Leitung übernommen. Die Gilde RoC habe ich selbst mit aufgebaut und lange Zeit ebenfalls selbst geleitet.
    Warum möchte ich also wechseln? Zunächst liegt bei der RoC schon längere Zeit einiges im argen. Ich habe deshalb vor etwa einem Monat die Leitung abgegeben (für genauere Informationen zu diesem Thema stehe ich gern im TS rede und Antwort, da dies den Rahmen sprengen würde) und brauchte einfach mal eine Pause. In der Zwischenzeit haben leider viele der Leute mit denen ich gern zusammen gespielt habe die Gilde verlassen. Des weiteren finden kaum noch Raids statt.

    Warum möchte ich zu euch?
    1.) Weil ich eine Gilde suche, die aktiv TK/SSC raidet und ehrgeizig ist.
    2.) Weil ich hoffe bei euch einfach mal Member sein zu dürfen, ohne ständig etwas zu organisieren und einfach mal wieder zocken kann.
    3.) Weil ich hoffe ihr braucht noch einen guten Def-Krieger
    4.) Weil ich einen Neuanfang mit neuen Leuten starten möchte, die mich nicht seit einem Jahr als ihren Gildenleiter kennen.
    5.) Weil ich denke, dass ich vom Spielskill und Equip eure Erwartungen an einen guten Tank erfüllen kann.

    Was biete ich euch?
    Natürlich biete ich euch meine Raidaktivität, Forums- und TS-Aktivität, sowie Gildenaktivität an. Ich biete viel spielerisches Fachwissen, einem in meinen Augen ordentlichen Gamer-Skill auch ein vernünftiges Klassen-Know-How.
    Natürlich bringe ich den Willen Fortschritte zu machen und Erfolge zu feiern mit, aber auch die Zeit und Geduld einen Boss so lange zu tryen bis er liegt.

    Was erwarte ich von euch?
    Ich erwarte zunächst einmal gute Gildenklima mit netten Leuten. Ein reges Gildenleben im TS, gern auch mal abseits von Raids.
    Feste Raidzeiten, zu denen dann die angesetzen Raids stattfinden. Ein gewisses Maß an "erwachsenem Spielverständnis" und ansonsten die Chance euch zu zeigen, dass ich Potenzial habe.

    Ich freue mich darauf von euch zu hören.

    LG Gerrit



    Re: Meine Bewerbung bei Euch als Def-Krieger

    inf3rnal - 05.12.2007, 19:07


    ui. nen def warri? sowas is sehr rar auf dem markt :) nen schönes gildenklima bekommst du bei der ausgezeichneten bewerbung auf jedenfall ;)
    wir werden uns schon bald bei dir melden!



    Re: Meine Bewerbung bei Euch als Def-Krieger

    Playazz - 05.12.2007, 19:24


    unsere Leute suchen nen guten Deff-Warri? was soll das denn heißen? :D

    Neee spaß... :) endlich ma nen deff-warri

    Also ich wär tooootal dafür!



    Re: Meine Bewerbung bei Euch als Def-Krieger

    Scythe - 05.12.2007, 21:54


    Sehr schöne Bewerbung. :)



    Re: Meine Bewerbung bei Euch als Def-Krieger

    Anonymous - 05.12.2007, 22:57


    Versprochen ist versprochen. Hier also mein Arsenal-Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&n=Celegil

    Hoffe das genügt euren Ansprüchen. =)



    Re: Meine Bewerbung bei Euch als Def-Krieger

    Remmah - 06.12.2007, 00:17


    Er hat nicht "equipt" geschrieben. Aufnehmen!



    Re: Meine Bewerbung bei Euch als Def-Krieger

    Kheldar - 06.12.2007, 08:33


    Remmah hat folgendes geschrieben: Er hat nicht "equipt" geschrieben. Aufnehmen!

    Wie ich solche Details auch liebe. :)



    Re: Meine Bewerbung bei Euch als Def-Krieger

    inf3rnal - 07.12.2007, 01:11


    willkommen! wo bleibt das foto? :)
    ->unter offtopic/foto section *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unique alliance

    adios - gepostet von inf3rnal am Donnerstag 15.03.2007
    mc mal anders... - gepostet von inf3rnal am Samstag 11.03.2006
    he´s a... - gepostet von Movinshadow am Montag 10.09.2007
    Aufnahme Athadas - gepostet von Hammer am Sonntag 25.06.2006
    Wann sind die Server wieder on? - gepostet von Cypher am Mittwoch 23.08.2006
    Aufnahme Golbas - gepostet von Scythe am Montag 21.05.2007
    Fun Section - gepostet von KrYpt am Montag 04.12.2006
    Aufnahme Asteyr - gepostet von Kheldar am Montag 15.01.2007
    Sethekk Halls (Heroic) clear - gepostet von Scythe am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung bei Euch als Def-Krieger"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)