Level-70-Charaktere analysiert: Krieger sind in, Schamanen o

C a e d e s
Verfügbare Informationen zu "Level-70-Charaktere analysiert: Krieger sind in, Schamanen o"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhox - Thradonal - Steelface - Grimol
  • Forum: C a e d e s
  • Forenbeschreibung: Gildenforum Caedes - Horde - Der abyssische Rat
  • aus dem Unterforum: WoW-News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Level-70-Charaktere analysiert: Krieger sind in, Schamanen o
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Getaggt durch: Blog
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Level-70-Charaktere analysiert: Krieger sind in, Schamanen o"

    Re: Level-70-Charaktere analysiert: Krieger sind in, Schamanen o

    Rhox - 07.11.2007, 07:39

    Level-70-Charaktere analysiert: Krieger sind in, Schamanen o
    Spielerstatistik der Klassen in WoW


    Der Blog-Autor Okoloth scannt regelmäßig die Blizzard-Armory nach interessanten Fakten. In seinem neuesten Eintrag veröffentlichte er eine Liste, in der er fast 59 GByte heraus gelesen und in einer Statistik nach Klassen aufgeteilt hat. Die dabei entstandenen Prozent-Werte sind zwar nicht endgültig, statistisch aber wertvoll, da er über 4,5 Millionen Charaktere berücksichtigt hat. Laut Okoloths Liste stellen Krieger den höchsten Anteil unter den Level-70-Charakteren:

    1. Krieger (14,4 % aller Level-70-Charaktere)
    2. Magier (13,6 %)
    3. Jäger (11,9 %)
    4. Priester (11,7 %)
    5. Schurke (11,5 %)
    6. Hexenmeister (11 %)
    7. Druide (9,7 %)
    8. Paladin (9,2 %)
    9. Schamane (7 %)

    Weiter Details zu einzelnen Servern findet ihr hier:
    http://okoloth.blogspot.com/



    Re: Level-70-Charaktere analysiert: Krieger sind in, Schamanen o

    Thradonal - 07.11.2007, 09:54


    net schlecht, ic hatte aber echt erwartet, das hexer einen höhren Prozentsatz ausmachen würden, als es dort der Fall ist



    Re: Level-70-Charaktere analysiert: Krieger sind in, Schamanen o

    Steelface - 15.12.2007, 00:16


    ich finds doof dass schamis so schlecht abschneiden ich mein gut es sind sehr spezielle charaktere wegen der totems aber ich hab meinen lieben gelernt ;)



    Re: Level-70-Charaktere analysiert: Krieger sind in, Schamanen o

    Grimol - 15.12.2007, 12:26

    schammi
    Nein ihr seht das alle falsch :)

    Krieger heißt einfach nur draufkloppen is doch was für noobs :D :D

    Schamanen sind die Leite, oder wieso ist unser Anführer Thrall ein Schamane, da muss man halt aus GANZ besonderem Holz gweschnitz sein um alle seine 2000 Totems zu kennen :)

    Also Schamanen go 4 The win :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C a e d e s

    Bewerbung Disgregar (Schamane) - gepostet von Disgregar am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Level-70-Charaktere analysiert: Krieger sind in, Schamanen o"

    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Mögliche Charaktere - lordsidious (Mittwoch 31.05.2006)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    Schamanen Elementarskillung - Cupido (Mittwoch 07.02.2007)
    Krieger - MaryKate (Dienstag 29.05.2007)
    Vergebene Charaktere und Avatare - Lord Voldemort (Donnerstag 07.06.2007)