Die Main 25er

BlackOut
Verfügbare Informationen zu "Die Main 25er"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyrou - Anonymous
  • Forum: BlackOut
  • aus dem Unterforum: Interna
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Main 25er
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Main 25er"

    Re: Die Main 25er

    Kyrou - 08.11.2007, 01:04

    Die Main 25er
    so leute ich will nur schonmal ankündigen das chronik, Ich, Phenom, und Btox bald mal über eine Main 25er grp sprechen werden und die mitglieder zusammenstellen.

    die vollendete grp zusammenstellung wird im forum gepostet und soll dann auch dementsprechend von euch bewertet werden.

    vorab schonmal der sinn einer solchen aktion wird manchen vielleicht nicht bekannt sein oder als unlogisch wirken.

    deshalb falls ihr jetzt schon einwende oder fragen habt postet diese hier

    ich werde bald mit chronik viele gründe hier bekanntgeben warum wir uns zu so etwas entschieden haben.

    danke euer Kyrouiaoua



    Re: Die Main 25er

    Anonymous - 08.11.2007, 10:59


    sry dat ich dat noch nich gepostet habe aber ich hatte gestern mal kein bock mehr dazu :D



    mach ich heute nach der arbeit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackOut

    ZUL AMAN GUIDE - gepostet von minjung am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Main 25er"

    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    MAIN !!! - sunxocs (Mittwoch 28.02.2007)
    Main Coon - rotfuchs (Mittwoch 12.07.2006)
    \\\\Für ALLe Fragen in der Main !!!//// - reinerbt (Dienstag 04.07.2006)
    Zwei talente vor Main Roster Push - JM Hardy (Montag 15.10.2007)
    13:85:22 rächer main - f4b (Montag 10.01.2005)
    Bewerbung für die Main - Anonymous (Montag 12.02.2007)
    S|E 13:93:4 (MAIN 5corpion) - Drake (Samstag 27.11.2004)
    Isartaler Hexen am 16. Main in Cham - hexenmeister (Mittwoch 04.04.2007)