Club der ewigen Schnatterenten

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Club der ewigen Schnatterenten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicki- Mausi - blacky - Luchia - minga - Annili - lovelii_wacko - Puma - Jacky - LaDuchessa - claudi - Lili - engel - Ticktackgirl - m&dlove - ~~~Mingo~~~ - Kichererbse <3 - love domingo
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Club der ewigen Schnatterenten
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Club der ewigen Schnatterenten"

    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Nicki- Mausi - 19.01.2008, 15:38

    Club der ewigen Schnatterenten
    Meine Mama hat sich mal wieder aufgeregt das ich zuuu viel rede.
    Womit sie eigentlich recht hat :wink: Für alle die auch (zu) viel reden können, können gerne in den club mit eintreten :D



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    blacky - 19.01.2008, 16:17


    sry ich kann nich mit beitreten^^



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Luchia - 19.01.2008, 16:25


    ich schon^^



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Nicki- Mausi - 19.01.2008, 19:42


    cool, ein erstes clubmitglied *hihi* :bravo:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Luchia - 19.01.2008, 19:56


    "Ich ... ich muss dir was sagen, Maya ..." Domenicos Gesicht war ganz nah, und ich spürte seinen warmen Atemhauch auf meiner Stirn.
    "Ich ... du hast ... ich bin ..."

    :oops: wann war das noch ma



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Nicki- Mausi - 19.01.2008, 19:59


    das war im 2. teil nach mingos kleiner operation. draußen vorm haus. ich fande die stelle so sweet da hab ich das glei genommen :wink:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    minga - 19.01.2008, 22:19


    ich glaub er wollte ihr da eigenltihc n liebesgeständnis machen und hat sich ned getraut :oops:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Annili - 19.01.2008, 22:46


    zurück zum thema: ich tret au bei!!!



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    lovelii_wacko - 20.01.2008, 11:18


    kann icha uch beitreten :D:D???



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    lovelii_wacko - 20.01.2008, 11:19


    ich liebe es zu reden meine eltern regen sich voll auf wenn ich wider mal so ne phase hab :D ( geschieht sehr oft) und auch i der schule red ich gerne :D:D



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Nicki- Mausi - 20.01.2008, 12:56


    einmal in der schule hab ich soo schnell und viel geredet da hat meine lehrerin gesagt :"stop, noch schneller und wir verstehen kein wort" :wink: das war witzig. ich merk das gar ne das ich so schnell rede. meine mama hat mal lachend gesagt das man mir mal ein klebeband auf meinen mund draufkleben müsste :-# :D



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Luchia - 20.01.2008, 15:13


    Oder wenn ich in der Schule ein Refarat oder Vortrag mache, sagen alle ich soll langsamer reden :oops:
    Ich steh dazu das ich viel rede und schnell^^
    aber ich glaub das is bei Mädchen normal^^, oder?

    lg Luchia



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Nicki- Mausi - 20.01.2008, 15:19


    ich weiß nicht ob das noch normal ist^^ :wink:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Annili - 22.01.2008, 14:59


    boah bist du fies^^ich labere auch immer voll viel....vor akllem viel scheiße!!^^da können mein freund und meine familie nen lied von singen^^



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    minga - 22.01.2008, 20:50


    wenn ich mich mit jemandem gut versteh dann kann ich den voll zutexten :roll:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Puma - 22.01.2008, 22:55


    ich aber auch...
    un ich rede immer zu schnell, mein paps versteht nie was ich sage un wenn ich im unterricht was vorlesen will sagen die lehrer schon VORHER zu mir: langsam lesen!^^



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Nicki- Mausi - 23.01.2008, 18:10


    is bei mir auch :D



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Jacky - 23.01.2008, 19:23


    ich bin auch so quasseltante. auch wenns nervt ich bin eigentlich auch nen bisschen stolz drauf :roll:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Annili - 24.01.2008, 15:28


    so gehts mir aus unerklärlichen gründen auch!!!!



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Nicki- Mausi - 24.01.2008, 18:44


    wenn wir in der klasse mit gruppenarbeit nen vortrag machen müssen und dann dazu reden müssen bin ich immer die jenige die reden muss :? Eigentlich rede ich ja gern aber nicht in vorträgen, is aber glob ich verständlich, oder ?? :wink:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Jacky - 25.01.2008, 15:24


    so normal viel zu reden ist ja cool aber ich hasse es auch vorträge zu amchen undso



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Annili - 29.01.2008, 10:29


    mein freund hat mir zum geburtstag ein e schokolade mit schnatterinchen vorne drauf geschenkt!!also wenn das mal nicht alles sagt!!!!........das war soooooooooooooooo süüüüßßß!!!!
    weil ich immer so viel schnattere hat er gesagt!!!



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    LaDuchessa - 01.02.2008, 21:10

    Re: Club der ewigen Schnatterenten
    Also ich trete auch ein! Ich rede auch immer viel. Vor allem in der Schule. Dann sagen die Lehrer imme: Du redest wie ein Wasserfall. Tja, da kann mal wohl nichts machen, ich liebe es zu reden!!! :D


    Lg



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Jacky - 02.02.2008, 20:51

    Re: Club der ewigen Schnatterenten
    ich versuchs mir abzugewöhnen



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    LaDuchessa - 03.02.2008, 15:40

    Re: Club der ewigen Schnatterenten
    Ich würds nicht schaffen :(



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Luchia - 03.02.2008, 17:19


    ich versuchs erst gar nicht^^



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    LaDuchessa - 03.02.2008, 17:26


    Mach ich auch nicht! Denn ich weiß, bei mir bringt's nix! :D



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Puma - 05.02.2008, 11:51


    naja, warum auch???



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    LaDuchessa - 05.02.2008, 15:32


    :-)



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    claudi - 12.10.2008, 12:46


    genau ;)



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    LaDuchessa - 12.10.2008, 17:42


    Reden macht spaß.... Vor allem wenn man so viel dummes Zeug labert wie ich! :lol: :lol: :lol: :lol: So bin ich nun mal!



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    claudi - 13.10.2008, 13:53


    ich trete mal dem club bei: kann mcih jemands segnen? :D



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Lili - 13.03.2009, 19:13


    Ich trete auch in den club ein bin nähmlich eine der grössten labertaschen die es geben kann! Egal wo ich bin ich laber und laber. Voralemm wen ich mit meinen ängsten freundinnen zusammen bin gets voll ab weil sie genau so grosse labertaschen sind wie ich! :oops: Einmal haben meine Freundin und ich ein Getränk namens mezomix getrunken und konnten anschliessend nur noch lachen! :oops: :D Na ja ..Hat sonst wer auch sone lach attacke wie ich?? Mein Lehrer hat mir mal gesagt das man mich schnell finden kann den ich bin immer da wo geredet und gelacht wird! Bin vol der fröhlich mensch!! Ich habs ma versucht mir abzugewönen und hab mich alleine in einen leeren Saal geschlossen. Da war mir so langweillig das ich anfing der Wand witze zu erzählen!! :oops: kann man das glaube?? Und das schlimmste war ich hab mich kapputgelacht... :oops: :oops: Na ja seither hab ich aufgegeben das plapern mir auszureden...sry war en bissle viel auf einmal und müsst mir einfach sagen wen ich zu viel langweilliges zeug quasel.. :oops:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    claudi - 14.03.2009, 13:03


    ah nööö^^



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Lili - 14.03.2009, 19:44


    was nööö quasel ich zu viel?? :shock:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    engel - 15.03.2009, 17:38


    du quaselst viel aber nicht zu viel!!



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Lili - 15.03.2009, 18:47


    na dann is ja gut! :lol:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    claudi - 16.03.2009, 15:12


    Lili hat folgendes geschrieben: was nööö quasel ich zu viel?? :shock:

    nein. das war ne ausnahme ... normalerweise schreibste nie so viel^^



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Lili - 18.03.2009, 21:50


    ah so ja stimmt! :D



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    claudi - 19.03.2009, 14:59


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Lili - 21.03.2009, 21:05


    hihi :lol: :D



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    claudi - 22.03.2009, 14:07


    also dann schnattern wir mal wieter^^



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Lili - 22.03.2009, 20:23


    jep! :D



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    claudi - 23.03.2009, 14:53


    toll!^^
    mach doch mal den anfang :lol: :P :wink:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Ticktackgirl - 23.03.2009, 20:31


    stopp: erst will ich auch noch in euren tollen club
    aber ich warbne euch am besten gleich, wenn ich einmal angefngen hab, dann hör ich so schnell nimma auf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    claudi - 24.03.2009, 15:21


    is doch okay

    cool herzlcih willkommen
    dann schnatter mal looos^^



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Lili - 25.03.2009, 14:48


    schnatter schnatter schnatter! :wink: :lol: etwa so??



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    claudi - 25.03.2009, 15:22


    nein nciht so!!!! *lil tadel*



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Lili - 26.03.2009, 19:00


    :lol: :lol: schon gut also schnattern wir wirklich! :wink:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    claudi - 27.03.2009, 14:36


    ja ich geb dir das startsignal^^



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Lili - 27.03.2009, 18:50


    na dan! :lol:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    claudi - 28.03.2009, 12:00


    ey letzens war ich so in englisch ja. und da lag mein hausi-heft aufm tisch. auf einmal nimmt mir ads mein gegenübernachbar einfach wegudn guckt sich das ibld an das hinter die schützhülle geklebt is... ich hab auf das bild luki geschrieben. das is nämlcih das bild von dem den ich liebe. is total hammer süß der typ^^ und dnan hat der das wetiergereicht udn im nuh wusste die ganze klasse das ... is ja ncih schwer zu erraten das ich den jetz liebe..^^ naj auf jeden fall jetz denken alle ich wär mit dem zusammen... :x naja.. solln sies halt deken.
    mein tipp also an euch: tragt das foto von eurem geliebten nie einfach so in der schule rum... das kann.. tötlcih sein :lol:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Lili - 29.03.2009, 14:02


    Oh du arme clau! :wink:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    claudi - 31.03.2009, 13:19


    ja...



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    m&dlove - 11.12.2009, 20:33


    alsooooooo soooo viel red ich nicht aber wenn ich aufgeregt oder wenn was schönes passiert ist wie ein wasserfall :oops: meine mutter sagt immmer wenn du einmal anfängst dann kannst du nicht mehr aufhören :oops: :oops:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Lili - 12.12.2009, 10:53


    ist doch kein grund rot zu werden! :wink: Ich rede eigentlich IMMER viel. Ist so ne macke von mir... aber wen ich nervös bin dann rede ich auch viel aber sehr schnell...



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    ~~~Mingo~~~ - 12.12.2009, 13:59


    ja bei mir auch so... ich rede sehr viel ... aba das is erst seit dem neuen schulejahr so (das ich so happy bin weil ich neue klasse bin un soo ) xD



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Lili - 12.12.2009, 14:08


    da sist cool das dir deine neue klasse so gefällt... Na ja angefangen hat es bei mir wegen einer Freundin. Die ist echt witzig und zusammen haben wir unsere Lust am plaudern und lachen entdeckt! :lol: Und deshlab habe ich ein grosses Mundwerk. Aber es kommt schon auch drauf an mit wem ich zusammen bin. Mit der einen die ich am anfang erwähnt hatte ist es am schlimmsten. Da weis man gleich wer bei mir zuhause wegen dem laute gekichere und geplapere. Dann gibt es da noch viele andere mit denen ich auch sehr viel plauder und lauche.. und wenn ich neue kennenlerne binich am anfangeher zurück haltend. Doch mit der zeit wird die dann auch merken was für einen Schnatterente ich bin! :D Ups wollte nicht so viel schreiben.. EGAL! :lol:



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    ~~~Mingo~~~ - 13.12.2009, 14:06


    is doch egal das das so viiel is... xD is doch geil is doch hier für schnatterenten xD xD xD



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Lili - 13.12.2009, 19:00


    danke.. :D



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    Kichererbse <3 - 04.01.2010, 17:56


    also ich boin auch eine Schnatterente! :D



    Re: Club der ewigen Schnatterenten

    love domingo - 22.02.2010, 19:14


    bei dem club bin ich sofort dabei ich glaub, dass ich das von meiner oma hab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Stimmt-stimmt nicht - gepostet von Jackyschnuckie am Montag 03.09.2007
    Biss zum Morgengrauen - gepostet von minga am Donnerstag 29.03.2007
    Nix mehr los? :( - gepostet von MiaThermopolis am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Club der ewigen Schnatterenten"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    In da Club - Richie_Angel (Sonntag 24.09.2006)
    YakuSaar-Club - Yoshio (Sonntag 12.02.2006)
    ANTI ERZIEHER CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!! - killben (Dienstag 21.11.2006)