Weshalb ein neues Forum ?

F1-06-Liga
Verfügbare Informationen zu "Weshalb ein neues Forum ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bastiii - Quick-Nick - Meister - Moschus - R-S-F - Anonymous - smallhero
  • Forum: F1-06-Liga
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum für unsere Liga !
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weshalb ein neues Forum ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weshalb ein neues Forum ?"

    Re: Weshalb ein neues Forum ?

    Bastiii - 07.11.2007, 16:59

    Weshalb ein neues Forum ?

    Sehr geehrte Liga-Mitglieder,

    ihr fragt euch sicherlich warum wir ein neues Forum eröffnet haben und "umgezogen" sind.
    Das ganze hat mehrere Gründe:
    Am meisten dürft ihr euch bei einem ehemaligen Ligamitglied bedanken. Dieser hat in der Liga gecheatet und es anscheinend danach wiedergetan.
    Dann ist er beleidigt abgehauen, weil er anscheinend keine Beweise und keine passenden Antworten darrauf zu antworten wusste.
    Als Zweitnick 'Fernando' ist er hier wiederaufgetaucht und hat gedacht, dass er unheimlich clever ist und nicht aufliegt.
    Doch durch mehrere Kontrollen seiner IP-Adressen war klar, dass dies kein normaler User mehr ist.
    Mal lebte er in Bayern, mal in Schweden, mal in Kanada... überall.
    Der Fall war klar: Eindeutig eine billige Proxy.

    Die Liga-Rennleitung hat erstmal geschwiegen und abgewartet was passiert. Dann gab es ein Bild des Fahrers 'Fernano'. Es hat sich herausgestellt, dass dieses Foto mit einem K750i Handy gemacht wurde. Exakt so, wie das frühere Mitglied -kimi-.

    Aus dem Grund sind wir umgezogen und -kimi- hat anscheinend das alte Forum gelöscht um uns zu ärgern. Aber da wir rechtzeitig reagiert haben macht es uns nichts aus, weil wir alle wichtigen Threads vorher gespeichert hatten.

    Schade, -kimi-:
    Hat nicht sollen sein... Verarschen können wir uns selbst.
    Und unsere Liga kann nun endlich im Frieden weiter fortfahren.
    In diesem Sinne wünsche ich und meine Rennleituns-Kollegen viel Spaß in einer neuen fairen Liga.



    Re: Weshalb ein neues Forum ?

    Quick-Nick - 07.11.2007, 17:06


    he wie kann das denn sein??? wie kann man die handymarke kontrolieren!! und wisst ihr denn genau das das cheating war??



    Re: Weshalb ein neues Forum ?

    Bastiii - 07.11.2007, 17:11


    Quik-Nick hat folgendes geschrieben:he wie kann das denn sein??? wie kann man die handymarke kontrolieren!! und wisst ihr denn genau das das cheating war??
    Ja.. wir können kontrollieren mit welcher Kamera die Bilder gemacht wurden.
    Bei zweimal der selben wird es doch etwas auffällig....
    In Frankreich hat er gecheatet. Hat er selber zugegeben. Und danach ist er mit einem Zweitnick aufgetaucht. Auch das wird hier nicht geduldet.



    Re: Weshalb ein neues Forum ?

    Quick-Nick - 07.11.2007, 17:13


    echt könnt ihr auch mir sagen was ich für eine cam hab denndie ist sooo alt die hab ich von meiner sis bekommen und naja ich eiß nciht was das für eine ist



    Re: Weshalb ein neues Forum ?

    Meister - 07.11.2007, 20:49


    Eine Frage: Wie hat er es geschafft, das andere Forum zu löschen?
    Man drückt ja nicht einfach auf "markieren" - "entfernen" und weg ist es...



    Re: Weshalb ein neues Forum ?

    Bastiii - 07.11.2007, 20:52


    Meister hat folgendes geschrieben:Eine Frage: Wie hat er es geschafft, das andere Forum zu löschen?
    Man drückt ja nicht einfach auf "markieren" - "entfernen" und weg ist es...
    er hat es am Anfang eröffnet. Und somit konnte er sich jederzeit bei iphpbb einloggen.
    Und er hatte somit auch die Möglichkeit das Forum ohne Probleme zu löschen.



    Re: Weshalb ein neues Forum ?

    Moschus - 07.11.2007, 20:52


    Meister hat folgendes geschrieben:Eine Frage: Wie hat er es geschafft, das andere Forum zu löschen?
    Man drückt ja nicht einfach auf "markieren" - "entfernen" und weg ist es...

    Zwar waren ich und Basti die Admins, trotzdem hatte -kimi- das Forum bei iphpbb registriert und konnte es deshalb auch löschen.



    Re: Weshalb ein neues Forum ?

    Meister - 07.11.2007, 21:08


    Achso, okay.
    Naja, spricht doch für sich, wenn man den ganzen Tag Zeit hat um so einen schmarn zu machen...



    Re: Weshalb ein neues Forum ?

    R-S-F - 07.11.2007, 22:02


    wie kann man da Cheaten ? :?



    Re: Weshalb ein neues Forum ?

    Anonymous - 07.11.2007, 22:20


    FireDragon fehlt



    Re: Weshalb ein neues Forum ?

    Bastiii - 07.11.2007, 22:21


    Hedey hat folgendes geschrieben:FireDragon fehlt
    der kommt morgen, sagt er



    Re: Weshalb ein neues Forum ?

    Moschus - 07.11.2007, 22:22


    Meister hat folgendes geschrieben:Achso, okay.
    Naja, spricht doch für sich, wenn man den ganzen Tag Zeit hat um so einen schmarn zu machen...

    Was meinst du damit?



    Re: Weshalb ein neues Forum ?

    smallhero - 29.12.2008, 20:45

    nur eine kontrolle
    will nur wissen, ob man sich nocheinmal regestrieren muss oder nicht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F1-06-Liga

    Rennkalender 07/08 - gepostet von Bastiii am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weshalb ein neues Forum ?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)