Neues Forum

F1-06-Liga
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RacerNik - Bastiii - Quick-Nick - Moschus - schumi91 - RBR-Renault - playstation king - Anonymous - FireDragon - R-S-F
  • Forum: F1-06-Liga
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum für unsere Liga !
  • aus dem Unterforum: Forum-News und Vorschläge
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    RacerNik - 07.11.2007, 16:54

    Neues Forum
    Hier einige Fragen:

    a)Warum überhaupt ein neues Forum?
    b)Warum kann ich kein Avatar mehr hochladen?



    Re: Neues Forum

    Bastiii - 07.11.2007, 17:09


    Willkommen racerNik :D

    zu a) Habe ich unter "Herlich Willkommen" erklärrt
    zu b) Habe es eingestellt. Jetzt sollte es machbar sein.



    Re: Neues Forum

    RacerNik - 07.11.2007, 17:15


    Jop. Alles bestens! Echt nen Arsch. Wusste doch, dass die Zeit unmöglich ist! Wird die Wertung des letzten Rennens jetzt noch geändert?



    Re: Neues Forum

    Bastiii - 07.11.2007, 17:16


    RacerNik hat folgendes geschrieben:Jop. Alles bestens! Echt nen Arsch. Wusste doch, dass die Zeit unmöglich ist! Wird die Wertung des letzten Rennens jetzt noch geändert?
    Ja... schumi91 wird demnächst zum Sieger erklärrt.



    Re: Neues Forum

    Quick-Nick - 07.11.2007, 17:29


    da kann die zeit ja nicht unmöglich sein denn der ist ja knapp dahinter gewesen!!!



    Re: Neues Forum

    Moschus - 07.11.2007, 17:54


    Quik-Nick hat folgendes geschrieben:da kann die zeit ja nicht unmöglich sein denn der ist ja knapp dahinter gewesen!!!

    Hast du dir Fernandos Bild gesehen? Er hatte ja noch ein paar andere Bilder geschickt, die nicht so komisch aussahen.

    Schumi91 glaube ich es. Der würd notfalls einfach ein Beweisvideo machen. Aber Fernando glaube ich es nicht.



    Re: Neues Forum

    Quick-Nick - 07.11.2007, 18:01


    hmm aber das doch nur weil er in frankreich das shconmal gemacht hat!!!



    Re: Neues Forum

    schumi91 - 07.11.2007, 18:13


    Quik-Nick hat folgendes geschrieben:hmm aber das doch nur weil er in frankreich das shconmal gemacht hat!!!
    Und in Ungarn und Italien wahrscheinlich auch. Zumindest war das ganze sehr zweifelhaft. Und nach dieser Aktion traue ich ihm einiges zu :?



    Re: Neues Forum

    Moschus - 07.11.2007, 18:14


    Quik-Nick hat folgendes geschrieben:hmm aber das doch nur weil er in frankreich das shconmal gemacht hat!!!

    Ich bin mir sicher er hat es öfters getan.

    Stell dir mal vor, du fährst drei Sekunden schneller als der Rest und dann verlangt man von dir ein Beweisvideo zu machen. Dann würde ich persönlich das Video sofort machen, weil ich damit noch beweisen könnte wie gut ich bin.

    ABer von ihm ist bisher noch kein Video gekommen. :roll:



    Re: Neues Forum

    schumi91 - 07.11.2007, 18:15


    Moschus hat folgendes geschrieben:Quik-Nick hat folgendes geschrieben:hmm aber das doch nur weil er in frankreich das shconmal gemacht hat!!!

    Ich bin mir sicher er hat es öfters getan.

    Stell dir mal vor, du fährst drei Sekunden schneller als der Rest und dann verlangt man von dir ein Beweisvideo zu machen. Dann würde ich persönlich das Video sofort machen, weil ich damit noch beweisen könnte wie gut ich bin.

    ABer von ihm ist bisher noch kein Video gekommen. :roll:
    Doch eins!
    Im Format 10 * 10 Pixel oder so ähnlich :roll:



    Re: Neues Forum

    Quick-Nick - 07.11.2007, 18:16


    doch 1!!



    Re: Neues Forum

    RBR-Renault - 07.11.2007, 19:53


    Ich finde dieses schwarze Design schrecklich.



    Re: Neues Forum

    playstation king - 07.11.2007, 19:58


    RBR-Renault hat folgendes geschrieben:Ich finde dieses schwarze Design schrecklich.
    das kannst du für dich in deinem profil ändern



    Re: Neues Forum

    Bastiii - 07.11.2007, 20:33


    ich werde mich mal nach einem guten Design umschauen.
    Was war denn nochmal das alte Design ?



    Re: Neues Forum

    schumi91 - 07.11.2007, 21:55


    Bastiii hat folgendes geschrieben:ich werde mich mal nach einem guten Design umschauen.
    Was war denn nochmal das alte Design ?
    FI Subsilver
    :wink:



    Re: Neues Forum

    RBR-Renault - 07.11.2007, 22:11


    Cool, danke für den Tipp. :D



    Re: Neues Forum

    Bastiii - 07.11.2007, 22:23


    Dei Avatars wurden nochmal erhöht, weil einige damit immernoch probleme hatten.



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 07.11.2007, 22:25


    es müssten die Kb erhöht werden mind. 12kb



    Re: Neues Forum

    playstation king - 08.11.2007, 19:55


    ich finde es gut das man seinen eigenen beiträge bearbeiten kann, auch
    wenn man kein moderator ist
    das ist gut für quik-nick......jetzt kann er seine rechtschreibfehler berichtigen
    ......wenn er sie finden würde :roll:



    Re: Neues Forum

    FireDragon - 08.11.2007, 19:59


    Editieren bringt bei QN nix. Aber bei anderen Usern. :wink:



    Re: Neues Forum

    R-S-F - 08.11.2007, 21:10


    bei welchen ?



    Re: Neues Forum

    schumi91 - 09.11.2007, 21:53


    Ich möchte Moschus und Bastiii auch mal loben, denn die Idee mit dem Teamnamen als Reng ist eine Gute Idee. Finde ich echt toll. :!:



    Re: Neues Forum

    R-S-F - 09.11.2007, 21:54


    schumi91 hat folgendes geschrieben:Ich möchte Moschus und Bastiii auch mal loben, denn die Idee mit dem Teamnamen als Reng ist eine Gute Idee. Finde ich echt toll. :!:
    ähm www.fastf1.forencity.eu

    Ich will ja nix behaupten 8)



    Re: Neues Forum

    FireDragon - 09.11.2007, 22:00


    schumi91 hat folgendes geschrieben:Ich möchte Moschus und Bastiii auch mal loben, denn die Idee mit dem Teamnamen als Reng ist eine Gute Idee. Finde ich echt toll. :!:
    Ich hab den Vorschlag schon mal gemacht, aber damals wurde er glaube ich nicht angenommen. ;-)



    Re: Neues Forum

    schumi91 - 09.11.2007, 22:02


    FireDragon hat folgendes geschrieben:schumi91 hat folgendes geschrieben:Ich möchte Moschus und Bastiii auch mal loben, denn die Idee mit dem Teamnamen als Reng ist eine Gute Idee. Finde ich echt toll. :!:
    Ich hab den Vorschlag schon mal gemacht, aber damals wurde er glaube ich nicht angenommen. ;-)
    Neues Forum, neues Glück :lol: :lol:
    Ist ja letztlich auch egal, wer die Idee hatte. Fakt ist, dass ich es tol finde, egal wer die ausschlaggebende Idee hatte. :wink:



    Re: Neues Forum

    R-S-F - 09.11.2007, 22:03


    FireDragon hat folgendes geschrieben:schumi91 hat folgendes geschrieben:Ich möchte Moschus und Bastiii auch mal loben, denn die Idee mit dem Teamnamen als Reng ist eine Gute Idee. Finde ich echt toll. :!:
    Ich hab den Vorschlag schon mal gemacht, aber damals wurde er glaube ich nicht angenommen. ;-)

    naja, darum gehts ja nicht.

    Moschus & Bastiii Leisten wirklich viel für das Forum, wie auch viele andere User hier.

    wegen dem Rang muss man ja nicht streiten :wink: .



    Re: Neues Forum

    Bastiii - 09.11.2007, 22:55


    Danke für das Lob. :)
    Lese ich gern, da besonders ich und Moschus in letzter Zeit oft kritisiert worden sind.

    @ FireDragon: Das haben wir wohl überlesen :shock: :? sorry

    Die Namen sind eigentlich entstanden, weil mir keine anderen Ränge eingefallen sind.. :lol: :oops: :wink:



    Re: Neues Forum

    schumi91 - 09.11.2007, 23:04


    Bastiii hat folgendes geschrieben:Danke für das Lob. :)
    Lese ich gern, da besonders ich und Moschus in letzter Zeit oft kritisiert worden sind.

    @ FireDragon: Das haben wir wohl überlesen :shock: :? sorry

    Die Namen sind eigentlich entstanden, weil mir keine anderen Ränge eingefallen sind.. :lol: :oops: :wink:
    Da kann man mal sehen, was alles aus Ratlosigkeit entsteht :wink:
    Auch wenn ihr in letzter Zeit 1 oder 2 Fehler gemacht habt, insgesamt macht ihr doch einen guten Job. :wink:



    Re: Neues Forum

    FireDragon - 09.11.2007, 23:10


    Vielleicht könntet ihr wieder die Smileys einstellen. ;-)



    Re: Neues Forum

    Bastiii - 09.11.2007, 23:15


    FireDragon hat folgendes geschrieben:Vielleicht könntet ihr wieder die Smileys einstellen. ;-)
    hab gestern wieder ein paar neue reingemacht.
    wenn ich gute finde, kommen die rein. Aber die sollten die gleiche Größe haben, wie alle anderen. Sonst sieht es nämlich nicht mehr übersichtlich aus... Bin halt sehr pingelig :wink: :mrgreen: :nichts-verstehen:



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 10.11.2007, 14:21


    so jetzt geht mein Avatar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F1-06-Liga

    Teilnehmerliste - gepostet von schumi91 am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)