[SE] Angmar ist entfesselt

Die Krieger der Silmaril
Verfügbare Informationen zu "[SE] Angmar ist entfesselt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Garrik - Korin - Barahdir - Rundin - Grokin - Fanudiel
  • Forum: Die Krieger der Silmaril
  • aus dem Unterforum: Nächstes Sippentreffen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [SE] Angmar ist entfesselt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[SE] Angmar ist entfesselt"

    Re: [SE] Angmar ist entfesselt

    Garrik - 07.11.2007, 19:54

    [SE] Angmar ist entfesselt
    [SE] Angmar ist entfesselt





    Es war ein düsterer und regnerischer Tag, als Burtz, ein dreckiges und übel riechendes Monster, ein Ork, wie immer vor Gramfuß Schnecken zerquetschte und im Schlamm herumwühlte. Der bucklige Ork war stammeslos und hatte nur wenige Freunde unter seinen Artgenossen. Er zog oft allein durch die Lande, auf der Suche nach wehrlosen kleinen Hobbits oder aber alleine herumlaufenden Menschen, Elben oder Zwergen.
    Doch an diesem Tag kam es anders. Während Burtz also nichts Böses ahnend im Schlamm spielte und ab und zu ein paar friedliche Schnecken attackierte, wurde er plötzlich von hinten vom Hammer eines Zwergen bewusstlos geschlagen, ohne die Gefahr überhaupt bemerkt zu haben. Sein Körper brach zusammen und plumpste in den Schlamm, wo er beinahe ertrank...
    ... als Burtz nach einigen Minuten wieder zu sich kam, hörte er Kampfgeschrei von weiter oberhalb. Vorsichtig huschte er hinter einen großen Felsen und spähte hervor. Eine ganze Armee von Freien hatte sich vor Gramuß in formation gebracht und lieferte sich ein heikles Gefecht mit den Orks, Uruk Hai, spinnen und Wargen von Gramfuß. Schon viele Verluste waren auf beiden Seiten zu verzeichnen. Während er das Kampfgeschehen beobachtete, entdeckte er einen hinkenden kleinen Hobbit hinter dem Schlachtzug der Freien Völker. Das rechte Bein des hobbits blutete verlockend und Burtz entschloss sich näher heran zu gehen. Vorsichtig schlich er sich von Fels zu Fels, bis er sich unmittelbar hinter dem Schlachtzug befand. Schmatzend und sabbernd betrachtete er das Bein des Hobbits, stürmte hinter seinem Versteck hervor, schnitt ihm das Bein brüllend ab, nahm es mit sich und preschte mitten durch die Armee der Freien hindurch, einige andere mit seinen lingen dabei verwundend. Die überraschten Freien kamen nicht zum angriff und so gelang es dem "Burtz... wuahrghhh... Burtz!" rufenden Burtz bis nach Gramfuß hinein zu entkommen, wo er sich schmatzend über sein hobbit Bein hermachte. Ein Warg, Unheil, trat aus dem Dunkeln hervor und schlich sich zu Burtz.

    "Ein nettes Bein hast du da!", knurrte der Warg. "Magst du es nicht mit mi teilen?"

    "Burtz, Burtz!!!", war die Antwort des Orks und er nahm das Bein enger an sich. Als dann auch noch ein Kriegsanführer herantrat und Burtz mit einer Peitsche zur Orkarmee befahl, ließ dieser das Bein unachtsam zurück und der Warg schnappte es sich schnurrend.

    "In die Reihe, Ork!", befahl der Kriegsanführer. "Ach was, los, nach vorne an die Front, Schnitter!"

    Burtz brüllte laut und rannte wie im Blutrausch einem stämmigen Zwerg entgegen, verpasste ihm eine Kopfnuss und schnitt ihm dann durch die Kehle.

    "Burtz!", brüllte der Ork wieder und auch Unheil sowie sein Freund Obould traten an seine Seite, bereit in den Kampf zu ziehen.



    Wann?: Sonntag den 25. November, ca. 15/ 16 Uhr Beginn
    Wo?: In den Ettenöden, Gramfuß
    Sinn: Gemeinsames RP und Metzeln mit den Monsterchars
    Vorbereitung: Nicht nötig
    Ziel: Spaß, Schicksalspunkte, Verrufenheit und RP

    Teilnehmer:
    Garrik - Burtz - Schnitter
    Korin - Obould - Schnitter
    Barahdir - Zhaur - Kriegsanführer
    Rundin - ??? - ???




    Bitte hier im Thema posten, wer mitmachen möchte.



    Re: [SE] Angmar ist entfesselt

    Korin - 07.11.2007, 21:09


    Burtz haben Oboulds Klingen!!!
    Zeit mal wieder die Freien zu moshen!!!



    Re: [SE] Angmar ist entfesselt

    Korin - 10.11.2007, 11:15


    Irgendwie hält sich die Beteiligung in Grenzen....



    Re: [SE] Angmar ist entfesselt

    Barahdir - 10.11.2007, 12:09


    Zhaur wird euch mit seiner Peitsche durch die Etten jagen!



    Re: [SE] Angmar ist entfesselt

    Garrik - 18.11.2007, 11:54


    -| Erinnerung |-

    Leute, meldet euch hier an, mit 2 Mann geh ich kein Event machen. Schreibt rein wer an demTag Zeit hat für das Event....

    *schaut grimmig in die Runde*



    Re: [SE] Angmar ist entfesselt

    Rundin - 18.11.2007, 14:08


    Ich werd auch mitmachen können, nur kanns sein dass ich erst ein bissel später reinkomme, da ich evtl. noch bei meinem Vater bin. =)

    Weiß auch gar nit mehr wie mein MP heißt, ich denk ich werd mir eh nen neuen machen, was brauchen wir denn noch feines? :D



    Re: [SE] Angmar ist entfesselt

    Garrik - 18.11.2007, 16:34


    Ach, Kriegsanführer und Schwarzpfeile sind nie verkehrt =)



    Re: [SE] Angmar ist entfesselt

    Barahdir - 18.11.2007, 23:58


    Spinnchen sind auch ganz nett ...
    Am Freitag haben alle Monster auf Spinnen umgeloggt, dann können die sich ja 15 Minuten lang mit +10 Schleichen eingraben, das haben dann etwa 30 Spinnen auf dem Weg von Glain zum Elbenlager gemacht, wenn dann jemand vorbei geritten kam, krochen die spinnen aus ihren Löchern und plötzlich hatte man 10 Gift-DoT's auf sich drauf, da kam dann schon ein nettes Sümmchen Schaden pro Sekunden zusammen :x Man war tot bevor man überhaupt wusste was los war :roll:



    Re: [SE] Angmar ist entfesselt

    Grokin - 21.11.2007, 19:46


    Ich werde versuchen da zu sein.



    Re: [SE] Angmar ist entfesselt

    Garrik - 21.11.2007, 20:48


    Grokin hat folgendes geschrieben: Ich werde versuchen da zu sein.
    Grokin lebt! ;p

    Schön dich auch mal wieder zu lesen, scheinst ja mächtig beschäftigt zu sein in letzter Zeit. =)



    Re: [SE] Angmar ist entfesselt

    Fanudiel - 21.12.2007, 22:02


    an zukünftigen events im monsterplay wäre ich prinzipiell auch interssiert, konnte nur leider da ich erst neu bei euch bin am letzten nicht teilnehmen =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Krieger der Silmaril

    Buch 12 - gepostet von saturas am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[SE] Angmar ist entfesselt"

    Der hexer von Angmar - Aragorn (Mittwoch 01.02.2006)
    Angmar - saturas (Dienstag 16.10.2007)
    The Animal ist entfesselt - Vince McMahon (Montag 11.09.2006)
    Herr der Ringe Online - Schatten über Angmar - Van Der Wood (Montag 18.06.2007)
    Angmar - saturas (Mittwoch 12.12.2007)
    Herr der Ringe online - Shadows of Angmar - Kush (Mittwoch 30.05.2007)
    Faction Hexenreich Angmar? - Blut Mod? - Caveman (Sonntag 12.06.2005)
    Hexen-König von Angmar... - requiem (Donnerstag 08.12.2005)
    Angriff von Angmar (allianz ~reiter~ - L!s4 (Sonntag 25.03.2007)
    Angmar i Eraif - Lord Angmar (Sonntag 10.09.2006)