Fahrwek Bilder vom Originalen AYGO >>>>>>&

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fahrwek Bilder vom Originalen AYGO >>>>>>&"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beat - Redaygo - blueaygo - Aygo Club - Nordjoe - BeRnD-dat-Brot - Fred
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahrwerk
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fahrwek Bilder vom Originalen AYGO >>>>>>&
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahrwek Bilder vom Originalen AYGO >>>>>>&"

    Re: Fahrwek Bilder vom Originalen AYGO >>>>>>&

    Beat - 15.02.2006, 21:21

    Fahrwek Bilder vom Originalen AYGO >>>>>>&
    Habe mal von meinem neuen AYGO paar Bilder der Aufhängug gemacht.

    Hier die Hinterachse....








    und hier die Vordere Aufhängung....









    Re: Fahrwek Bilder vom Originalen AYGO >>>>>>&

    Redaygo - 16.02.2006, 14:07


    Schon Geil wenn man eine Hebebühne zu verfügung hat
    Aber Du könntest dein Auto mal wieder Putzen sieht etwas Schmutzig aus :idea: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Fahrwek Bilder vom Originalen AYGO >>>>>>&

    blueaygo - 16.02.2006, 20:27


    Harr harr harr,

    und rosten tut er auch schon !!!

    :twisted: :twisted: :twisted:


    Cheers, Olli



    Re: Fahrwek Bilder vom Originalen AYGO >>>>>>&

    Beat - 16.02.2006, 20:44


    blueaygo hat folgendes geschrieben: Harr harr harr,

    und rosten tut er auch schon !!!

    :twisted: :twisted: :twisted:


    Cheers, Olli



    Hallo, Flugrost an Aufhängungsteilen findet Ihr bei jedem noch so teuren Luxus-Schlitten.

    Bis so ein Träger durchgerostet wäre, würde 1000 Jahre vergehen !! :shock:



    Re: Fahrwek Bilder vom Originalen AYGO >>>>>>&

    Aygo Club - 20.03.2006, 11:54


    Das sind die Gussträger an der Vorderradaufhängung. Bis die durchgerostet sind, vergehen Jahrzehnte. :wink: Allerdings könnte Toyota ruhig ein paar Euro für deren Verzinkung ausgeben. Der Optik halber.



    Re: Fahrwek Bilder vom Originalen AYGO >>>>>>&

    Beat - 20.03.2006, 12:02


    Aygo Club hat folgendes geschrieben: Das sind die Gussträger an der Vorderradaufhängung. Bis die durchgerostet sind, vergehen Jahrzehnte. :wink: Allerdings könnte Toyota ruhig ein paar Euro für deren Verzinkung ausgeben. Der Optik halber.


    Würde schon schöner aussehen. Aber eben, die heutige Kostenbremse :twisted: :twisted:



    Re: Fahrwek Bilder vom Originalen AYGO >>>>>>&

    Nordjoe - 07.05.2006, 09:28


    Hallo

    hat wer Ahnung, wie es gesehn wird, wen man dieses rostige Teil sich z.B. mit Hammerit schwarz überstreicht?

    Nordjoe



    Re: Fahrwek Bilder vom Originalen AYGO >>>>>>&

    BeRnD-dat-Brot - 03.10.2007, 09:43


    Nordjoe hat folgendes geschrieben: Hallo

    hat wer Ahnung, wie es gesehn wird, wen man dieses rostige Teil sich z.B. mit Hammerit schwarz überstreicht?

    Nordjoe

    Habe auch schon überlegt, Hammerit zu verwenden. Nen Bekannter fährt nen Ford Escort. Da hatte er die Trommelbremsen vor 3 Jahren mit Hammerit schwarz gefärbt. Er dachte da schon, das des eh nicht lange hält. Aber von wegen, die Farbe ist immer noch dauf! Und das bei den Rostlauben von Ford (habe selber einen Ford Fiesta gehabt, bei einem alter von 6 Jahren viel der zerbröselte Auspuff beim rausbeschleunigen auf die Straße *blonk*)

    Ich weiß ja nicht, ob man das so auch beim Unterboden des AYGO's anwenden könnte, also bei der Aufhängung z.B.. Wäre das TÜV-technisch i.O.?



    Re: Fahrwek Bilder vom Originalen AYGO >>>>>>&

    Fred - 04.10.2007, 08:41


    Das rostige Teil soll so aussehen. In einigen Monaten wird es eine noch dunklere Patina erhalten, die kaum mehr nach Rost aussieht. Ich würde dringend davon abraten, Fahrwerksteile oder gar den gesamten Unterboden zu lackieren. Durch Mikrorisse werden Nässe und Schmutz (Salze!) dauerhaft an den Teilen gebunden, ohne das man etwas davon sieht.



    Re: Fahrwek Bilder vom Originalen AYGO >>>>>>&

    BeRnD-dat-Brot - 04.10.2007, 19:46


    Fred hat folgendes geschrieben: Das rostige Teil soll so aussehen. In einigen Monaten wird es eine noch dunklere Patina erhalten, die kaum mehr nach Rost aussieht. Ich würde dringend davon abraten, Fahrwerksteile oder gar den gesamten Unterboden zu lackieren. Durch Mikrorisse werden Nässe und Schmutz (Salze!) dauerhaft an den Teilen gebunden, ohne das man etwas davon sieht.

    Das stimmt auch wieder. Zudem ist das Gußeisen, dat dauert bis da wat durchgammelt. Nur dachte ich, es wäre halt noch besser mit Lackieren. Würde wie du ja auch sagst aber nach hinten los gehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Einfahrinspektion - Öl?! - gepostet von HyundaiGetz am Sonntag 17.06.2007
    Unfallschaden - Lackierung - gepostet von dolphins am Mittwoch 24.10.2007
    Euer Favorit in allen Klassen - gepostet von Hardtoexplain am Sonntag 08.04.2007
    Sind beim Aygo die Vordersitze höhenverstellbar? - gepostet von Jo-L am Montag 17.04.2006
    Kurvige Strecken - gepostet von Madcat-C1 am Sonntag 14.01.2007
    Dutch CityBug Forum Meeting - gepostet von REFZ am Donnerstag 03.05.2007
    Bin auch da! - gepostet von ckko am Dienstag 20.03.2007
    aus Stralsund - gepostet von tommyblue am Montag 02.01.2006
    Einen schönen, ersten Advent.......... - gepostet von Pit am Sonntag 03.12.2006
    Mein Maggiwürfel ist da - gepostet von Heizdüse am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fahrwek Bilder vom Originalen AYGO >>>>>>&"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)