HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE

User Gefühlswelt
Verfügbare Informationen zu "HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jahrolin - lion-of-judah - patrice
  • Forum: User Gefühlswelt
  • Forenbeschreibung: Die Ritter der Klobürste
  • aus dem Unterforum: Vorschläge fürs Forum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE"

    Re: HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE

    Jahrolin - 15.01.2006, 13:08

    HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE
    Heya leutz!

    Da in letzter Zeit nicht wirklich viel im Forum los war (Man kann es ja mal mit der Zeit im ersten Forum vergleichen) möchte ich mit eurer Hilfe versuchen, das UGW aufzupeppen!!

    Ich würde eine "Grundsanierung" vorschlagen...das soll heißen, dass das Forum mal richtig aufgeteilt ist- in richtige Boards.
    Mein Vorschalg wäre es also, dass die ganzen Threads nicht in 2 Boards (UGW und Ritter der Klobürste) aufgeteilt wird, sondern in mehrere.
    Zum Beispiel:

    - UGW

    - Ritter der Klobürste (Stammuser only)

    - Forenboard
    ->Vorschläge
    -> Regeln
    -> Fehler im Forum

    - MEDIA- Ecke
    -> Musik
    -> Free Downloads
    -> PC
    -> Kino(news)

    -Links

    -Guestbook

    -Pics von Usern

    -Chat


    Was haltet ihr davon?
    Würdet ihr es auch mitmachen, dass Forum mal neu aufzubauen?
    Ich bitte um eure Meinungen!

    HILF DEM BOARD MIT TIPPS TRICKS UND VORSCHLÄGEN ZU NEUEN THEMEN ODER BEREICHEN , DEINE MEINUNG UND INTERESSE ZÄHLT ! ! !


    caro



    Re: HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE

    lion-of-judah - 15.01.2006, 18:39


    Also uich würde des ganze machen, wenn ihr mir sagt, was ich zu tun hab, auf jedenfall muss ich mal die banner mit der Url versehen, des muss schleunigst geschehen, weil sonst kommt hier nie ein neuer unter uns.



    Re: HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE

    Jahrolin - 15.01.2006, 18:46


    also wenn du mich zum admin machen würdest, könnte ich dir da auch einige arbeit abnehmen :wink:



    Re: HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE

    patrice - 15.01.2006, 20:50


    wir könnten auchn paar spiele-threads reinstellen so teekesselchen oder bild vs bild



    Re: HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE

    Jahrolin - 16.01.2006, 17:23


    also sind jetzt alle damit einverstanden?
    so richtig habt ihr eure meinung ja noch nicht geäußert..



    Re: HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE

    patrice - 16.01.2006, 21:33


    joar, wie schautsn mit design aus kann man da was machn?



    Re: HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE

    lion-of-judah - 16.01.2006, 21:53


    also des design is gewechselt und des is absolut des beste, des es gibt, es ibt nur noch so hässlich billige oder so gothic skins



    Re: HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE

    Jahrolin - 18.01.2006, 18:01


    gothic skins :mrgreen:

    Was war eigentlich das alte Forum? Also Anbieter (??oder wie heißt das)?!


    Also würden dann der Lion und ich das mit der Forumernuerung übernehmen.
    @Lion:
    Wann soll es dann geschehen?
    An diesem Wochenende?
    Zeit?

    Aber das können wir demnächst ja auch bei ICQ mal absprechen, wie es ablaufen soll usw.. :wink:



    Re: HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE

    lion-of-judah - 19.01.2006, 14:32


    ich werd zu dir kontakt aufnehmen^^
    also erst am samstag, weil freitag abend auf samstag morgen is bei mir ne lan, da kann ich nix machn.

    der anbieter vom alten wwar rapidforum. aber vom admin wars schwerer zu fürher und die ganzen werbefesnster, ihr wisst ja warscheinlich noch.

    zumindest müssen wir mal die ganz alten banner raus, weil mir ist aufgefallen, dass es unter www.user-gefuehlswelt.de.tf eine neue seite existiert.



    Re: HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE

    Jahrolin - 19.01.2006, 18:10


    ja, bei mir gehts auch erst ab samstag..da würde es ja dann passen :wink:
    das wird aber noch abgesprochen.

    also wollen wir nicht wieder zum alten anbieter? Was war denn dort für einen admin schwierig?! Also ich wäre wie gesagt für das alte^^


    machts gut erste mal



    Re: HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE

    lion-of-judah - 19.01.2006, 18:49


    kleine info, wir sind damals freiwillig gegangen, der admin konnte eben kaum etwas machen etc.

    ich kann nochmal sagen, warum wir gegangen sind: unübersicht im forum durch die eigenartigen skins, acey, und den fetten werbebalken rechts.

    one inity



    Re: HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE

    Jahrolin - 19.01.2006, 22:07


    ok, dann nicht
    hatte ich ja nur vorgeschlagen, da ich es besser fand.

    aber zur unübersicht im alten forum- da war wohl der admin schuld



    Re: HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE

    lion-of-judah - 20.01.2006, 15:05


    nee, des war einfach des skin von dem forum^^



    Re: HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE

    Jahrolin - 21.01.2006, 17:42


    Also..
    wenn ich den Lion nachher noch gesprochen hab, fangen wir heute an, dass Forum neu aufzubauen!
    Ich hoffe mal, dass alles klappen und es nicht so viele Probs geben wird!


    So long...wir sehen uns im neuen Forum :wink: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum User Gefühlswelt

    VORM SCHREIBEN BITTE LESEN - gepostet von lion-of-judah am Sonntag 11.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "HILF DEM BOARD -VORSCHLÄGE"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Dragonlfy 4 mit WASP v2 3 in1 Board - Eagle (Samstag 29.07.2006)
    Das_Brot on board - Das_Brot (Dienstag 03.07.2007)
    Oegeat hat auch ein tolles Board - Anonymous (Mittwoch 21.09.2005)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)