Neues Foum für Neuvorstellungen?

Fowl.de
Verfügbare Informationen zu "Neues Foum für Neuvorstellungen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Foaly Short - Awine - Sarah - AshleyF - T. L. Foaly
  • Forum: Fowl.de
  • Forenbeschreibung: Die Seite des deutschen Artemis-Fowl-Fanclubs.
  • aus dem Unterforum: Board-Support
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Foum für Neuvorstellungen?
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Foum für Neuvorstellungen?"

    Re: Neues Foum für Neuvorstellungen?

    Foaly Short - 08.11.2007, 22:22


    also ich find auch ein einfacher thread reicht vollkommen.
    lg



    Re: Neues Foum für Neuvorstellungen?

    Awine - 19.11.2007, 21:30


    Ich fände einen extra Bereich gut. Jeder Neuling könnte dann seinen Namen als Thread-Überschrift nehmen, wenn man später mal wissen will, wer das ist, findet man ihn schneller. Und außerdem kommt man sonst viel zu leicht ins Off-Topic.
    Beispiel: A stellt sich vor, schreibt Hobbies auf, dass er eine Katze hat usw... Person B, ein altes Mitglied begrüßt A. Dann kommt C (auch ein Neuling, drei Beiträge weiter oben) dazu, erzäht, dass er ganz vergessen hat zu schreiben, dass er auch eine Katze hat. Und natürlich Herzlich Willkommen. Noch ein alter Hase, außerdem Spinnefeind mit B, Person D schreibt, dass Hamster viel besser seien. E hat die Überschrift nicht gelesen und schreibt von seiner Schildkröte, die so schon zum Thema passt. F, G und H: Das Gleiche, nur mit Hund, Wellensittich und Vogelspinne. Moderator Z (oder unbefugterweise ich)kommt dazu und meint, dass es jetzt wirklich Off-Topic sei und man doch darüber einen interessanten Thread aufmachen könnte. Persin I hat sich nicht die Mühe gemacht, die letzten Beitäge zu lesen und schreibt über sein Hausschwein. Es antwortet eine Zeit lang keiner mehr, außer A, der sich für die nette Begrüßung bedankt. Person J kommt ins Spiel: ebenfalls neu, berichtet von seinen Hobbies. Dann geht die Diskussion wieder von vorne los, es geht um Sport. Mittlerweile hat der Thread 9 Seiten. Durchlesen wird kompliziert, erinnern kann sich auch keiner mehr. Deshalb geht auf Seite 23 wieder die Frage um, ob Schildkröten oder Wellensittiche besser seien. Z erinnert sich vage, dass es da doch mal einen anderen Thread gegeben hat, usw...
    Sooo, ich hoffe ihr seid mittlerweile noch nicht alle eingeschlafen!
    Kurz: Ich bin dafür.
    Grüße, Awine



    Re: Neues Foum für Neuvorstellungen?

    Foaly Short - 19.11.2007, 21:44


    ich weiß nicht ich komm eh überall vom thema ab! (man schaue sich nur den thread "dialekte" an) und son auch hier! Ich hab nur drei Meerwugga! :P aba ein hausschwein wer auch cool (besonders ein spiderschwein)
    lg



    Re: Neues Foum für Neuvorstellungen?

    Sarah - 08.11.2008, 22:04


    Also ich finde Awines Beschreibung der Vorteile zwar etwas umständlich, stimme ihr aber zu, dass es nett wäre, wenn jeder einen eigenen Thread über sich eröffnen könnte. Das regt ja auch zu neuen Diskussionen an, wenn jeder ohne Bezug was zu sich schreibt. Dann kann man auf derselben Seite auch private Fragen stellen. Wie bei den Kommentaren auf MySpace falls das jemand kennt(?). Sowas wie: "Ach, meinsch, du magst auch Eragon?"...



    Re: Neues Foum für Neuvorstellungen?

    AshleyF - 13.10.2009, 15:07


    bin ganz deiner Meinung, Awine

    Ashley



    Re: Neues Foum für Neuvorstellungen?

    Sarah - 15.10.2009, 17:36


    okay, wie siehts damit aus, admin2?
    das würde hier ja vllt. auch mal wieder schwung reinbringen!?



    Re: Neues Foum für Neuvorstellungen?

    T. L. Foaly - 07.06.2015, 22:14


    Ja, das währe wirklich toll!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fowl.de

    Internat? - gepostet von Lala am Samstag 25.08.2007
    Größe von Zentauren - gepostet von Awine am Mittwoch 07.11.2007
    Harry-Potter-Zentauren - gepostet von Awine am Freitag 29.06.2007
    Blaue Spinnen - gepostet von Foaly am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Foum für Neuvorstellungen?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)