Größe von Zentauren

Fowl.de
Verfügbare Informationen zu "Größe von Zentauren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Awine - Foaly Short - Hugis - Opalfan - Freel - Leo - Rubin - Spence
  • Forum: Fowl.de
  • Forenbeschreibung: Die Seite des deutschen Artemis-Fowl-Fanclubs.
  • aus dem Unterforum: Foaly
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Größe von Zentauren
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Größe von Zentauren"

    Re: Größe von Zentauren

    Awine - 07.11.2007, 20:06

    Größe von Zentauren
    Was denkt ihr, wie groß Zentauren sind? Ich hab bis jetzt eigentlich immer vermutet, dass sie etwa so groß wie normale Pferde sind. Aber das geht ja eigentlich gar nicht, das ganze unterirdische Tunnelsystem ist ja schon für Arty eng. Außerdem kann man beim Rassentest in der Akte auch nur Zentaur werden, wenn man unter 1,50 ist. Irgentwie ist das doch etwas schwer vorzustellen, oder!?



    Re: Größe von Zentauren

    Foaly Short - 11.11.2007, 00:33


    ich glaub irgendwie das zentauren größer sind als menschen (nicht als butler aber als arty schon) und bim rassentest kann man auch nur troll werden wenn man kleiner als 1,5 m groß ist und trolle sind aber 3m groß also ist der rassentest in die akte eh eher für nix.
    lg



    Re: Größe von Zentauren

    Hugis - 17.11.2007, 12:52


    also ich stell mir foaly größer als 1.50 vor. (im vergleich zu Arty)
    aba wenn er bei den unterirdischen is, irgendwie kleiner.

    ich weiß net, mein hirn is einfach krank ! :?

    lg hugis



    Re: Größe von Zentauren

    Foaly Short - 19.11.2007, 00:57


    mir ist eingefallen: steht nicht irgenwo das foaly sogar größer ist als arty? Ich glaub schon. na ja wuascht is a.
    lg
    ps:@hugis:das wusste ich vorher auch schon :P



    Re: Größe von Zentauren

    Opalfan - 06.01.2008, 15:25


    Sogar ich bin glaube ich größer als Arty der ist doch ziemlich klein oder?



    Re: Größe von Zentauren

    Freel - 06.01.2008, 22:14


    ich glaub an sich auch, dass zentauren so groß sind wie richtige pferde, also größer als durchschnittliche menschen, aber dann könnte Foaly unmöglich unter der Erde leben oder Holly umarmen, ohne sie dabei hochzuheben, und davon wird nie was gesagt!!



    Re: Größe von Zentauren

    Opalfan - 07.01.2008, 21:48


    Sehr guter Beitrag Freel-du gefällst mir^^



    Re: Größe von Zentauren

    Freel - 07.01.2008, 22:05


    danke, danke

    und noch was, ich hab mich schon immer gefragt wie zentaurenfrauen aussehen mögen, schließlich gibt es die ja auch, aber tragen die dann im gegensatz zu den männchen kleider?
    was meint ihr?



    Re: Größe von Zentauren

    Foaly Short - 07.01.2008, 22:28


    na ja vermehrung von zentauren hab ich mich auch schon öfters gefragt... also glaubt ihr eher wie menschen oder eher wie pferde?
    ich tipp auf pferde!
    lg



    Re: Größe von Zentauren

    Freel - 08.01.2008, 15:57


    ich auch, sie sind ja nur vom oberkörper her menschen, aber was war jetzt mit meinet kleiderfrage?



    Re: Größe von Zentauren

    Foaly Short - 08.01.2008, 16:54


    na ja ich glaub schon...
    lg



    Re: Größe von Zentauren

    Freel - 08.01.2008, 19:25


    :D
    ok, damit bin ich zufrieden



    Re: Größe von Zentauren

    Foaly Short - 08.01.2008, 23:19


    aber haben zentauernmänner echt keine kleider an??
    lg



    Re: Größe von Zentauren

    Freel - 09.01.2008, 22:28


    ne, keine
    ich mein, dass pferd kann ja nur schwer welche tragen, und männer müssen ja nichts um den oberkörper tragen, die brauchen dass ja nicht notwensig

    außerdem glaub ich, dass zentauren eh etwas bepelzter isnd als menschen.



    Re: Größe von Zentauren

    Foaly Short - 10.01.2008, 23:26


    stimmt... obwohl ich mir foaly immer angezogen vorgestellt hab
    ög



    Re: Größe von Zentauren

    Opalfan - 11.01.2008, 13:38


    Schon wieder ein guter Beitrag admin2 :D



    Re: Größe von Zentauren

    Freel - 11.01.2008, 22:26


    meinst du mich?
    oder admin2 (wo ist sein letzter beitrag?)



    Re: Größe von Zentauren

    Opalfan - 11.01.2008, 23:07


    Ach ich mein Freel



    Re: Größe von Zentauren

    Freel - 11.01.2008, 23:15


    schön^^
    aber admin2 schriebt auch immer sher gteu beiträge. mir gefallen die immer gut



    Re: Größe von Zentauren

    Foaly Short - 12.01.2008, 02:16


    ich mag viele einträge... (ganz besonders meine...)

    lg



    Re: Größe von Zentauren

    Opalfan - 12.01.2008, 15:56


    Jo stimmt aber meine Beiträge sind ziemlich sinnlos



    Re: Größe von Zentauren

    Freel - 12.01.2008, 22:00


    und meine sind manchmal überflüssig *g* :D

    aber ich denk echt nich, dass Zentauren so groß sein können.
    die kleinsten vielleicht Pony-Größe, aber sie sollen ja eine mischung aus mensch und pferd sein, also... :(
    was ich eben mein



    Re: Größe von Zentauren

    Foaly Short - 12.01.2008, 22:32


    stimmt opalfan, viele einträge sind von dir sinnlos...

    und zentauren sind in meiner birne aber größer als ponys irgendwie halt...

    lg



    Re: Größe von Zentauren

    Freel - 13.01.2008, 13:52


    nicht nur in deiner Birne, ich glaub das geht hier allen so, wenn nicht soll sich die person bitte melden^^.



    Re: Größe von Zentauren

    Opalfan - 13.01.2008, 14:30


    Mir gehts auch so



    Re: Größe von Zentauren

    Foaly Short - 13.01.2008, 22:48


    Echt? Ich hab gedacht nur meine Birne is so krank!

    lg



    Re: Größe von Zentauren

    Freel - 14.01.2008, 23:03


    nein, ist sie nicht, aber wir teilen ja auch nur unsere ansicht über zentauren



    Re: Größe von Zentauren

    Foaly Short - 15.01.2008, 22:54


    stimmt! aba logisch is mei birn in dem fall net!

    lg



    Re: Größe von Zentauren

    Hugis - 20.01.2008, 10:46


    bei mir sind zentauren auch immer größer!
    aba foaly short und ich, wir ham so ziehmlich die gleiche kranke birn!



    Re: Größe von Zentauren

    Foaly Short - 20.01.2008, 22:45


    stimmt.... (beide haben keine gedanken)

    lg



    Re: Größe von Zentauren

    Leo - 28.03.2009, 18:19


    Ich glaube Foaly ist kleiner als 1,50. In einem der Bücher sagt Ark Sool (glaub ich zuminderst, dass er es war) "Drück endlich auf's Knöpfchen, Ponyboy." Und wie schon mal gesagt, hätte er sonst mit den Tunneln, Shutteln und vor allem Türen der unterirdischen große Probleme.
    Ich glaube nicht, dass Foaly normalerweise ohne Klamotten rumläuft, da er im 5. Band endlich einen maßgeschneiderten Anzug für Vierbeiner hat. Davor denke ich mal hatte er nur am Oberkörper was an.
    Die Fortpflanzung dürfte auf Pferdeart von statten gehen, anders kann ich's mir zumindest nicht vorstellen.

    So genug gelabert

    Gruß
    Theresa



    Re: Größe von Zentauren

    Rubin - 01.04.2009, 17:00


    Ich hab mir sie allerdings imer so in Ponygröße vorgestellt, so ungefähr 1,5 m ohne Oberkörper. Aber ich denke nicht, dass sie kleiner als 1 m sind. Man stelle sich mal vor wie zeirlich die dann wirken würden ...



    Re: Größe von Zentauren

    Leo - 01.04.2009, 23:07


    nee, kleiner als 1 m sicher nicht. Aber so um die 1,40 oder 1,50 kann ich mir vorstellen. Ich kenne genug Shettys, die eine Rückenhöhe von unter einem Meter haben und stämig genug sind, dass ich mir auf denen ich Foalys Oberkörper vostellen könnte.


    Gruß
    Theresa



    Re: Größe von Zentauren

    Spence - 30.06.2012, 17:29


    ich war mir nie so ganz sicher wie ich ihn mir vorstellen soll, aber ich glaub, im buch stand, dass er eine uniform trägt, ich kann mich aber auch irren...

    -spence-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fowl.de

    Alter für Arty... - gepostet von Foaly Short am Sonntag 18.11.2007
    Bereich, wo sich neue Mitglieder vorstellen können - gepostet von Awine am Dienstag 06.11.2007
    Würdet ihr Artemis Fowl und Butler gerne mal begegnen? - gepostet von Minerva am Samstag 05.05.2007
    Zwerchnase: Eure Schwachstellen? - gepostet von Frenz am Mittwoch 18.07.2007
    holly+trouble=das perfekte paar? - gepostet von Minerva am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Größe von Zentauren"

    Nicht die Größe zählt - Vasago Schwarzhand (Donnerstag 15.03.2007)
    Tyson und Awena - rockyhund (Freitag 10.06.2011)
    Hallenschuhe in Größe 44⅔ abzugeben - schnupfi (Sonntag 26.08.2007)
    Burberry Polo schwarz Größe S/M - Sascha (Mittwoch 07.03.2007)
    adidas Trainingsjacke (Größe 36) - Fritz Honka (Samstag 01.09.2007)
    Zentauren - Thief (Montag 21.08.2006)
    Rotorblatt Größe ???? - Heli Crasher (Sonntag 01.07.2007)
    Daisy zu groß/wuchtig bei einer Größe von 1,67? *Foto edit* - Rachel (Sonntag 09.09.2007)
    Bis zu welcher Größe darf die Verschleissmarkenbreite.... - KillBeagle (Montag 18.06.2007)
    Signaturen-Größe - MaStErMiChI (Sonntag 01.10.2006)