Wie lange nach der Kastration noch Zeugungsfähig???

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Wie lange nach der Kastration noch Zeugungsfähig???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelmutti - hommelheide - jürgen
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Der Rüde
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lange nach der Kastration noch Zeugungsfähig???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lange nach der Kastration noch Zeugungsfähig???"

    Re: Wie lange nach der Kastration noch Zeugungsfähig???

    knuddelmutti - 07.11.2007, 11:14

    Wie lange nach der Kastration noch Zeugungsfähig???
    Hallo,
    mich würde mal interessieren wie lange ein Rüde nach der Kastration noch zeugungsfähig ist!?

    Gruß



    Re: Wie lange nach der Kastration noch Zeugungsfähig???

    hommelheide - 07.11.2007, 16:01


    24 std.



    Re: Wie lange nach der Kastration noch Zeugungsfähig???

    knuddelmutti - 07.11.2007, 17:56


    Aha wie kommste auf die Zahl?

    Weil ich bisher so im Internet gelesen habe paar Wochen, 4 Wochen, 6 Wochen...

    Bin mir da sehr unsicher ..

    Gruß



    Re: Wie lange nach der Kastration noch Zeugungsfähig???

    jürgen - 07.11.2007, 22:47

    :-)
    :wink: Hey zusammen :wink:

    zu dem thema kann ich also folgendes sagen bis zu 12 wochen. wir hatten doch das problem mit maxi und ronja . maxi war kastriert und hing mit ronja zusammen während der stehhitze,und deswegen hatten wir den Dr. Renner angerufen und der sagte uns wie schon gesagt bis zu 12 wochen

    gruß jürgen



    Re: Wie lange nach der Kastration noch Zeugungsfähig???

    knuddelmutti - 08.11.2007, 12:06


    selbieges problem habe ich gerade auch jürgen :(
    hab gerade auch beim tierarzt angerufen sie meldet sich gleich wenn sie mit dem doc gesprochen hat. aber wenn der renner 12 wochen gesagt hat.. dann wirds wohl stimmen :) und dann brauch ich mir theoretisch keine gedanken machen :) puh.. aber ich behalt madam in den augen!

    Gruß Ilka



    Re: Wie lange nach der Kastration noch Zeugungsfähig???

    knuddelmutti - 08.11.2007, 14:43


    ups. da hab ich wohl zu schnell gelesen. da stand ja 12 Wochen... macht 3 Monate.. uiuiui...
    7.9 kastriert... das heißt theoretisch könnte da ja doch was passiert sein...

    Bange grüße...



    Re: Wie lange nach der Kastration noch Zeugungsfähig???

    jürgen - 08.11.2007, 17:50

    :-)
    :wink: hey ilka :wink:

    ja ja das gefühl kenn ich ist ein sche.., gefühl. aber wie schon gesagt theoretisch und wie heißt dat alles kann nix muß, ich drück dir die daumen das nix passiert ist.achso noch was der 5000 der war unser platzgeier hab am mittwoch es auf dem platz erzählt das wir die 5000 haben und da meinte roland das er es war. naja muß ich auf dem10.000 eben warten. schade das du am freitag nicht kannst :cry: . bis danne mal .

    gruß jürgen :wink: :lol: :wink:



    Re: Wie lange nach der Kastration noch Zeugungsfähig???

    knuddelmutti - 08.11.2007, 19:13


    jo, datt is echt ne scheiße. ich warte ab und geh dann zum doc, wenns was zu sehen gibt...

    gruß und ja schade das es nicht geht!

    ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Unsere Knuddelmutti bei der BGVP mit Elliot - gepostet von hoppeditz am Sonntag 25.02.2007
    Meine Kurzhaar - gepostet von knuddelmutti am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie lange nach der Kastration noch Zeugungsfähig???"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)