Tom Tailor Acapulco-Tasche und andere aus dem Shop

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tom Tailor Acapulco-Tasche und andere aus dem Shop"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nakuna - lilli putania - Strawberry - Kati77 - SmallWorld - missfits - beverly*boyer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: What do you think about...
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tom Tailor Acapulco-Tasche und andere aus dem Shop
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tom Tailor Acapulco-Tasche und andere aus dem Shop"

    Re: Tom Tailor Acapulco-Tasche und andere aus dem Shop

    Nakuna - 07.11.2007, 15:12

    Tom Tailor Acapulco-Tasche und andere aus dem Shop
    Naaa, was denkt ihr?

    http://taschenkaufhaus.de/index.php?2777&backPID=2707&tt_products=1520



    Ich such gerade was bewerbungstaugliches, A4.



    Re: Tom Tailor Acapulco-Tasche und andere aus dem Shop

    lilli putania - 07.11.2007, 15:56


    ... Und da hast Du nix von GG&L? :shock: ... Aber schön ist die T.T.-Tasche allemale... :wink:



    Re: Tom Tailor Acapulco-Tasche und andere aus dem Shop

    Strawberry - 07.11.2007, 17:10


    In schwarz finde ich sie irgendwie schöner :mrgreen:



    Re: Tom Tailor Acapulco-Tasche und andere aus dem Shop

    Nakuna - 07.11.2007, 17:28


    In schwarz ist sie schön dezent, aber zu einem schwarzen Hosenanzug doch vielleicht zuuuu dezent?

    Von GGL hab ich nichts, wo A4 reinpasst und was mir persönlich gefällt. Soll auch erstmal etwas schlichter sein, nicht zuviel Metallgehänge. ;) Vielleicht irgend etwas in Canvas, aber die Tasche find ich auch gut.



    Re: Tom Tailor Acapulco-Tasche und andere aus dem Shop

    Kati77 - 07.11.2007, 17:29


    Ui ja, in schwarz ist die echt totschick :shock:



    Re: Tom Tailor Acapulco-Tasche und andere aus dem Shop

    Strawberry - 07.11.2007, 18:19


    Ich nutze nur schwarze Taschen :wink: und abgesehen davon finde ich das nicht zu dezent schwarzer Anzug und schwarze Tasche!



    Re: Tom Tailor Acapulco-Tasche und andere aus dem Shop

    Nakuna - 07.11.2007, 20:41


    Hm... eigentlich habt ihr recht, die schwarze kann ich zu allem tragen und ich hab noch keine schwarze Tasche :D

    Wobei die in blau auch schön ist, aber die passt dann wohl weder zu meinem muskatfarbenen, noch zu meinem tannengrünen Mantel. Ich mag bunt, aber als Accessoire passt wahrscheinlich doch schwarz, weiß oder silbern am besten... Muss ich die blaue Tasche halt nackisch tragen *g*



    Re: Tom Tailor Acapulco-Tasche und andere aus dem Shop

    SmallWorld - 07.11.2007, 20:49


    Nakuna hat folgendes geschrieben: Muss ich die blaue Tasche halt nackisch tragen *g*

    Dann hat sich auch somit die Kleiderfrage für das Vorstellungsgespräch erledigt :mrgreen:



    Re: Tom Tailor Acapulco-Tasche und andere aus dem Shop

    missfits - 07.11.2007, 21:19


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Nakuna hat folgendes geschrieben: Muss ich die blaue Tasche halt nackisch tragen *g*

    Dann hat sich auch somit die Kleiderfrage für das Vorstellungsgespräch erledigt :mrgreen:

    :n182:



    Re: Tom Tailor Acapulco-Tasche und andere aus dem Shop

    Nakuna - 07.11.2007, 22:45


    Stimmt, ich glaube, damit wäre auch das Bewerbungsgespräch erledigt ;)



    Re: Tom Tailor Acapulco-Tasche und andere aus dem Shop

    beverly*boyer - 07.11.2007, 22:52


    Also ich find die schön, und die Website auch :mrgreen:

    Vor allem die

    http://taschenkaufhaus.de/matt_nat_handtaschen.html

    so mal ganz OT :wink:



    Re: Tom Tailor Acapulco-Tasche und andere aus dem Shop

    Nakuna - 08.11.2007, 13:29


    *g*

    Ich bin ja bekennender aunts&uncles-Fan.

    http://taschenkaufhaus.de/index.php?2488&backPID=2169&tt_products=941

    ***

    EDIT:

    Ich hab den Thread jetzt mal unbenannt. Übrigens, im Taschenkaufhaus gibt es immer gute Bilder; die Taschen selbst gibt es manchmal woanders einen kleinen Tick günstiger.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Puffy Punchbag in green peas BITTE FRIEDHOF - gepostet von sandi74 am Freitag 13.07.2007
    Kinder-Geldbörse - gepostet von Pico am Mittwoch 17.01.2007
    ausgefallene Taschen :) - gepostet von Nakuna am Sonntag 22.07.2007
    Verlobungsgeschenke? - erledigt :) - gepostet von e*va am Donnerstag 09.08.2007
    Die echten Farben - Kollektion 02/2005 - gepostet von Paddi09 am Freitag 13.04.2007
    ...damit ihr mal wisst, mit wem ihr es zu tun habt... - gepostet von Junikind am Dienstag 20.03.2007
    Tasche in nipple/biscuit *suuuuuch* - gepostet von bannYlein am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tom Tailor Acapulco-Tasche und andere aus dem Shop"

    Memberstop? - Hannes (Dienstag 17.06.2008)
    Nähen: Runde Tasche - sugarcube (Sonntag 05.02.2006)
    Latte Colette und eine Tasche in or/ca - dieluka (Sonntag 21.10.2007)
    suche die tasche shanghai hotel - Anonymous (Samstag 03.03.2007)
    Fuchsschwanz an Tasche :)) - cascawell (Montag 17.12.2007)
    welche tasche ist das ? - Paddi09 (Donnerstag 28.06.2007)
    Welche Tasche? - dani1975 (Dienstag 04.09.2007)
    Canon EOS 350D + Tasche... Top Zustand... á la ebay :) - Schorsch (Sonntag 09.09.2007)
    Verstümmelte Tasche bei Ebay !! Bitte Friedhof !! - couch-baer (Dienstag 29.05.2007)
    Haschisch in der Tasche - Zenti (Donnerstag 11.05.2006)