m4niaC will auch mit Klötzchen spielen

The Outsiders
Verfügbare Informationen zu "m4niaC will auch mit Klötzchen spielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: m4niaC - Puti - Spankad - Haui - Doggy - Machine
  • Forum: The Outsiders
  • Forenbeschreibung: Primitive Zone
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: m4niaC will auch mit Klötzchen spielen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "m4niaC will auch mit Klötzchen spielen"

    Re: m4niaC will auch mit Klötzchen spielen

    m4niaC - 07.11.2007, 19:45

    m4niaC will auch mit Klötzchen spielen
    Hi there. Der ein oder andere von Euch kennt mich vielleicht, ich bin der Dennis aka m4niaC. Ich wollte mal fragen ob ich vielleicht Eurem KiGa beitreten darf, da ich weiss was Ihr für einen Ruf habt, und ich genau so bekloppt und spassig bin. Also würde sich das ja ganz gut ergänzen ^^. Dies ist allerdings mein neu angefangener Acc, den alten habe ich aus Frust gelöscht. Momentan bin ich noch in meinem eigenen Stable, aber ich würde sofort wechseln wenn ich das ok bekomme, weil das andere macht einfach kein Sinn mehr, gehe ich aber raus, kriege ich bestimmt wieder blöde Anfragen. Also würde mich sehr über eine Nachricht freuen

    So long m4



    Re: m4niaC will auch mit Klötzchen spielen

    Puti - 07.11.2007, 20:19


    Interne Abstimmung abwarten. Dies kann auch bis zu 4-5 Tage dauern.



    Re: m4niaC will auch mit Klötzchen spielen

    m4niaC - 07.11.2007, 21:07


    Ok kein Problem, kann ja derweil noch ein wenig über mich schreiben. Also ich heisse Dennis und bin 26 Jahre alt, also nich so ein Kind das nur rumnervt ^^. Zu ernst sollte man mich allerdings nicht nehmen, das Leben ist schliesslich ernst genug. Mit Leo und Puni war ich früher auch bei der GCW und komme eigentlich mit beiden auch ganz gut aus. Mit Leo spiele ich zusätzlich eigentlich noch jeden Tag World of Warcraft. Da ich mich ja neu angemeldet habe, habe ich leider noch nich ganz so viel HoF Punkte, allerdings finde ich Platz 509 für nen Gen 2er schon ganz gut. Allerdings bin ich nicht so aktiv wie Leo, das sage ich schon mal im vorraus, aber ich werde versuchen ein paar Level am Tag zu schaffen. So ich hoffe das hat vielleicht den ein oder andern ein gutes Bild von mir gemacht und würde sagen ich warte dann mal jetzt hier in der Ecke bis ich mehr weiss



    Re: m4niaC will auch mit Klötzchen spielen

    Spankad - 08.11.2007, 17:15


    m4niaC hat folgendes geschrieben: Da ich mich ja neu angemeldet habe, habe ich leider noch nich ganz so viel HoF Punkte, allerdings finde ich Platz 509 für nen Gen 2er schon ganz gut.

    +hust+ Gen1 Platz 498 +hust und wieder weg+ :D



    Re: m4niaC will auch mit Klötzchen spielen

    Haui - 08.11.2007, 17:37


    hat dich ja nicht mehr zu interessieren spank, du bist kein outi mehr. also unterlasse bitte solche sinnlosen bemerkungen hier



    Re: m4niaC will auch mit Klötzchen spielen

    Doggy - 08.11.2007, 17:41


    so schauts aus...



    Re: m4niaC will auch mit Klötzchen spielen

    Machine - 09.11.2007, 08:44


    Spankad hat folgendes geschrieben: m4niaC hat folgendes geschrieben: Da ich mich ja neu angemeldet habe, habe ich leider noch nich ganz so viel HoF Punkte, allerdings finde ich Platz 509 für nen Gen 2er schon ganz gut.

    +hust+ Gen1 Platz 498 +hust und wieder weg+ :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Outsiders

    Bushido 7 in Kiga - gepostet von Skull am Freitag 07.09.2007
    Rycest - gepostet von Rycest Riley am Samstag 04.08.2007
    I Kane I - gepostet von Tommy am Sonntag 15.07.2007
    noch eine akademy zu den outseiders - gepostet von evo ausm kindergarten am Mittwoch 25.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "m4niaC will auch mit Klötzchen spielen"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)