Lieblingscharakter - Wer und warum?

^v^ Die TVD Family ^v^
Verfügbare Informationen zu "Lieblingscharakter - Wer und warum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Juju - Vampire_Lady - Sternenregen - Ric's_Girl - scottsdalegirl - neekay - missy83 - laurasalvatore
  • Forum: ^v^ Die TVD Family ^v^
  • Forenbeschreibung: Das zu Hause der TVD Family
  • aus dem Unterforum: The Vampire Diaries
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.10.2012
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lieblingscharakter - Wer und warum?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lieblingscharakter - Wer und warum?"

    Re: Lieblingscharakter - Wer und warum?

    Juju - 19.10.2012, 00:08

    Lieblingscharakter - Wer und warum?
    So, da ist das Forum kaum online und ich muss schon meinen Müll hierhin schreiben :D
    Meine Frage an euch wäre: Wer ist euer Lieblingscharakter und warum ist er/sie es?
    Mein persönlicher Favorit ist Damon. Ich mag seine unterschiedlichen Facetten und wie er alles daran setzt, dass Elena überlebt und glücklich wird.
    Außerdem ist der Schauspieler toll!!!
    *Ian-Fan-Fahne schwenk*

    Auch finde ich Klaus sehr interessant: Obwohl ihn seine Familie schon fast hasst, setzt er alles daran, sie zu vereinen. Und das seit einigen hundert Jahren. Ja, ich beschäftige mich gern mit Psychologie.

    Also, was ist eure Meinung zu dem Thema?

    LG Juju



    Re: Lieblingscharakter - Wer und warum?

    Vampire_Lady - 19.10.2012, 00:39


    Mein persönlicher Liebling ist auch Damon :) ich liebe seine Launen und wie schnell sie manchmal wechseln können ;) dann wären da natürlich auch noch sein tolles Aussehen und die Art wie er sich andauernd um Elena sorgt und immer da ist wenn sie ihn braucht.

    Und bei dem Schauspieler kann man doch eigentlich gar nicht mehr anderst als ihn zu mögen oder? *grins* *Ian-Fan-Fahne mitschwenk*

    LG Melli



    Re: Lieblingscharakter - Wer und warum?

    Sternenregen - 19.10.2012, 00:48


    Mein persönlicher Liebling ist auch Damon :D ich stand irgendwie schon immer auf die Bösen ! Keine Ahnung warum *lach* Ich finde seine Art einfach toll!!

    *Ian-Fan-Fahne mitschwenk*

    Aber ich mag auch Klaus!! Ich finde er hat auch dieses gewisse etwas... Irgendwie liebt er seine Familie und will sie bei sich haben... aber am besten nicht lebend damit sie ihm nicht reinreden können.... und seine romantische Ader die er für Caroline hat!!



    Re: Lieblingscharakter - Wer und warum?

    Ric's_Girl - 19.10.2012, 09:34


    hui... ich tanze mal aus der reihe.
    ich mag den chara alaric (sieht man ja auch an meinen nicknamen hier). ja warum eigentlich? ich würde sagen, es liegt zum einen an dem schauspieler. ich finde ihn toll. dann gefällt mir auch das er erst so 'lieb' rüber kommt und dann am ende doch mal seine 'böse' seite zeigt. was ihm sehr gut stand, wie ich finde.
    *schwenkt die ric-fahne*

    damon finde ich auch gut. wie ihr schon sagtet wegen seiner vielen facetten und wie er, sagen wir mal, um elena kämpft und alles für sie tut. auch wenn sie sich immer wieder für stefan entscheidet und ihn damit vor den kopf stößt. und er hält weiterhin zu ihr. welcher mann macht das schon? ich kenne keinen.

    dann kommt elijah und klaus. diese beiden sind gleich auf. manchmal wird man aus elijah nicht schlau und er ist immer so geheimnisvoll. finde ich.
    klaus finde ich dann gut, wie er sich um caroline kümmert. wenn gleich er vllt auch hintergedanken hat warum er das tut. aber ich finde es süß wie er sie versucht um den finger zu wickeln.



    Re: Lieblingscharakter - Wer und warum?

    scottsdalegirl - 19.10.2012, 14:46

    Aber sowas von DAMON
    DAMON - ganz einfach.

    Warum: Er ist toll. Außerdem bin ich Team DELENA.

    Bonnie mag ich auch gerne, aber sollte sich zwischen ihr und Damon
    was anbahnen, werde ich sie hassen.



    Re: Lieblingscharakter - Wer und warum?

    neekay - 19.10.2012, 14:57


    Mein absoluter Liebling ist Tyler,weil er einfach hot ist und ich mag seine Wandlunge vom fiesen zum Sweetheart :)
    Außerdem mag ich noch besonders gern Caroline und Jeremy.
    Damon war auch lange noch mein Fave,aber in der 4.Staffel jetzt find ich ihn einfach too much mit seiner Art,daher bin ich nun auch für Stelena.



    Re: Lieblingscharakter - Wer und warum?

    scottsdalegirl - 20.10.2012, 16:49


    So verschieden sind die Leute!!

    Ich steh total auf Damon´s Art.... 8)



    Re: Lieblingscharakter - Wer und warum?

    missy83 - 27.10.2012, 22:23


    Okay, ich tanze dann mal aus der Reihe und schwenke die Stefan-Fan-Fahne
    :n2:
    Warum??
    Weil er toll ist und eine superliebe Art an den Tag legt



    Re: Lieblingscharakter - Wer und warum?

    laurasalvatore - 27.10.2012, 22:37


    Mensch, ich dachte echt schon das es hier keine Stefan Junkies gibt :D



    Re: Lieblingscharakter - Wer und warum?

    missy83 - 27.10.2012, 22:40


    Dooooooch, und da ich der Ober-mega-hyper-Stefan-Junkie bin reciht einer davon :lol:



    Re: Lieblingscharakter - Wer und warum?

    scottsdalegirl - 28.10.2012, 15:14


    laurasalvatore hat folgendes geschrieben: Mensch, ich dachte echt schon das es hier keine Stefan Junkies gibt :D

    Ich mag Stefan ja auch gerne - nur Damon mag ich lieber :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ^v^ Die TVD Family ^v^



    Ähnliche Beiträge wie "Lieblingscharakter - Wer und warum?"

    freies land ey... - ct (Sonntag 25.02.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    das Land der unendlichen freiheit (oder wie des auch heißt) - sora... (Mittwoch 13.12.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Abrechnung 6.10.06 - Stappi_0815Keepa (Samstag 07.10.2006)
    Neue Engel braucht das Land - MiNa (Montag 20.11.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    mädl vom land zöpfe ^^ - || Elena <3 (Samstag 03.07.2004)