ein raid findet nicht statt

LaEraid.de
Verfügbare Informationen zu "ein raid findet nicht statt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ukic
  • Forum: LaEraid.de
  • Forenbeschreibung: Raidforum Der WOW Gilde LaEsperanza
  • aus dem Unterforum: 25er Raids
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein raid findet nicht statt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein raid findet nicht statt"

    Re: ein raid findet nicht statt

    Ukic - 27.11.2007, 21:35

    ein raid findet nicht statt
    Heute hatten wir das erste mal das vergnügen das unser raid aufgrund von mangelnder teilnehmer zahl ausfallen musste. deswegen apelliere ich noch einmal an euch, wenn ihr noch gut equipte und auch anständige leute die was aufn kasten haben und auf die man sich verlassen kann, kennt , weist sie bitte aufs forum hin oder sagt ihnen das sie Axa oder Ukic anwhispern sollen. Ein gewisser member pool ist immer schön und man muss halt keine (kaum) raids ausfallen lassen. Dies ist einfach nur drückend für die moral und motivation derjenigen die sich angemeldet haben und enttäuscht abziehen müssen.

    Allerdings sollten diese kleinen rückschläge für uns nicht so drastisch sein, dass jetzt einige member sagen, ne scheiss raid da finden die raids net statt ich meld mich net mehr an. Ich finde bis jetzt ist es ganz gut gelaufen und es ist noch kein meister vom himmel gefallen. die leute soweit sind sehr gut und das kann was werden mit uns. der raid hat aufjedenfall zukunft.

    Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen das kritik zur raidleitung oder allgemein zum raid auch bitte im forum, von mir aus eröffne ich einen tread, geäußert wird, damit man dies öffentlich diskutieren kann und man evenutelle probleme die auftreten konsequent ausmörzen kann.

    Aber wenn ihr kritisiert dann bitte mit verstand, und kein kindisches geflame oder sinnlose beleidigungen.

    So far euer Ukic



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LaEraid.de

    Sonntag 25. November 18 uhr inv TK / SSC - gepostet von Ukic am Mittwoch 21.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein raid findet nicht statt"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)