Die neue aus NRW :o)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die neue aus NRW :o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snoopycat - Strawberry - Geistergewitter - sternchen2444 - lilli putania - Nicky - IM307 - Schlumpfenhexe - Billy - Zaubermaus - couch-baer - Chanel - wehei2 - reh77 - stef - dina - Steffilein - MovinMelodies - Sylvi06
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue aus NRW :o)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue aus NRW :o)"

    Re: Die neue aus NRW :o)

    Snoopycat - 07.11.2007, 18:15

    Die neue aus NRW :o)
    Ich werfe einfach mal ein fröhliches "Hallo" in die Runde!

    Bin zwar schon seit Wochen dem GGL-Wahn verfallen, aber habe erst gestern dieses schöne Forum entdeckt und mich dann heute auch direkt angemeldet.

    Ich bin total happy ... lauter so verrückte GGL-Liebhaberinnen, wie ich!
    Da fühle ich mich doch sofort wohl hier! :)

    Zu meiner Person:
    ich heiße Jana, bin 24 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Bielefeld/NRW.


    Werde mich nun erstmal ein bißchen in Ruhe weiter umsehen, wir lesen voneinander, gell? :wink:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Strawberry - 07.11.2007, 18:22


    Hallo und Herzlich willkommen hie bei uns!



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Geistergewitter - 07.11.2007, 18:25


    Hallöchen und herzlich willkommen bei uns...woher kommst denn?



    Re: Die neue aus NRW :o)

    sternchen2444 - 07.11.2007, 18:26


    Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier! :mrgreen:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    lilli putania - 07.11.2007, 18:38


    :welcome: bei uns! Ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß...



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Nicky - 07.11.2007, 18:39


    lilli putania hat folgendes geschrieben: :welcome: bei uns! Ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß...

    Ich auch!!! :mrgreen:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    IM307 - 07.11.2007, 18:48


    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :mrgreen: :mrgreen:



    OT:
    Nicky, warum muss der Oskar denn gehen???



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Nicky - 07.11.2007, 18:51


    Weil er so in braun einfach gegen meine 6ix und jetzt meine PA keine Chance hat :oops: Und weil ich vielleicht auch ein wenig zu viel gekauft habe :oops: :wink:

    Sorry für OT!



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Snoopycat - 07.11.2007, 19:09


    Hui, das ging aber fix! :shock:

    Lieben Dank an Euch für die Willkommensgrüße ... :n48:
    ... ich glaube, ich muß mir jetzt gaaanz schnell eine Ascot ecobaby bestellen! Nachdem ich mir hier eben die schönen Fotos angesehen habe bin ich noch mehr infiziert, als vom ebay-ansehen! :mrgreen:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    lilli putania - 07.11.2007, 19:13


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Hui, das ging aber fix!
    Ja, Du bist hier bei 'ner ganz ganz schnellen Truppe gelandet :mrgreen: !



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Snoopycat - 07.11.2007, 19:25


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Snoopycat hat folgendes geschrieben: Hui, das ging aber fix!
    Ja, Du bist hier bei 'ner ganz ganz schnellen Truppe gelandet :mrgreen: !


    Das merke ich schon! :wink:

    Leider habe ich meistens nur abends Zeit hier hereinzuschauen, dann habe ich ja ab sofort abend viiieeeel zu tun! :mrgreen:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Schlumpfenhexe - 07.11.2007, 19:29


    Willkommen :wink: das mit dem Einlesen klappt schnell :lol:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Snoopycat - 23.10.2008, 19:54


    *denThreadnochmalausderVersenkunghol*


    Seht ihr, ich war am Anfang ganz brav und hab mich vorgestellt!

    :lol:


    :mrgreen:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Nicky - 23.10.2008, 20:27


    Stimmt :n34: Aber ich wiederhole nochmal meinen Willkommensgruß vom 07.11.07 :mrgreen:

    :welcome: Schön, dass du auch hier bist! :mrgreen: :wink:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Billy - 23.10.2008, 21:07


    Hallo, ehemalige Nachbarin :P

    Wir beide haben uns ganz brav vorgestellt und sogar fast zur gleichen Zeit. :wink:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Zaubermaus - 23.10.2008, 21:29


    HuHu liebe Jana :welcome:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    couch-baer - 23.10.2008, 21:30


    Hallo Snoopycat MAUS :mrgreen: Willkommen..... :mrgreen:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Chanel - 23.10.2008, 22:26


    :welcome: :n109:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Snoopycat - 24.10.2008, 07:21


    Vielen Dank für Eure "Willkommens"-Grüße! :P

    Ich fand es gestern abend richtig klasse hier, mit all den "Neu"vorstellungen! :lol:

    Hab mich beömmelt vor dem Rechner! :mrgreen:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    wehei2 - 24.10.2008, 07:23


    :welcome: :n90: :n48:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    reh77 - 24.10.2008, 07:54


    und



    Re: Die neue aus NRW :o)

    stef - 24.10.2008, 09:37


    herzlich willkommen :lol:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    dina - 24.10.2008, 18:34


    :welcome:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Steffilein - 24.10.2008, 19:08


    Huhuuuu liebe Snoopy... wann lernen wir uns denn mal persönlich kennen? :mrgreen:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Snoopycat - 24.10.2008, 19:11


    Steffilein hat folgendes geschrieben: Huhuuuu liebe Snoopy... wann lernen wir uns denn mal persönlich kennen? :mrgreen:

    Huhuuu!! Hoffentlich ziemlich schnell!! :P



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Steffilein - 24.10.2008, 19:14


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Steffilein hat folgendes geschrieben: Huhuuuu liebe Snoopy... wann lernen wir uns denn mal persönlich kennen? :mrgreen:

    Huhuuu!! Hoffentlich ziemlich schnell!! :P

    Das wäre toll :wink:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Snoopycat - 24.10.2008, 19:15


    Steffilein hat folgendes geschrieben: Snoopycat hat folgendes geschrieben: Steffilein hat folgendes geschrieben: Huhuuuu liebe Snoopy... wann lernen wir uns denn mal persönlich kennen? :mrgreen:

    Huhuuu!! Hoffentlich ziemlich schnell!! :P

    Das wäre toll :wink:

    Wir müssten eigentlich wirklich mal ein Treffen ganz fest ausmachen!



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Steffilein - 24.10.2008, 19:23


    Ja, können wir doch eigentlich machen... die Frage ist nur wann und wo? :8):



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Snoopycat - 24.10.2008, 19:25


    Steffilein hat folgendes geschrieben: Ja, können wir doch eigentlich machen... die Frage ist nur wann und wo? :8):

    Ich würde vorschlagen, wir PMen mal! :mrgreen:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Steffilein - 24.10.2008, 19:26


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Steffilein hat folgendes geschrieben: Ja, können wir doch eigentlich machen... die Frage ist nur wann und wo? :8):

    Ich würde vorschlagen, wir PMen mal! :mrgreen:

    Alles klar :mrgreen:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    MovinMelodies - 24.10.2008, 21:56


    Hallo meine liebe Jana *küsschengeb* schön dich zu lesen und ich hoffe, wir lesen uns weiterhin noch öfters - in diesem Sinne Willkommen Schnuffel :n90:



    Re: Die neue aus NRW :o)

    Sylvi06 - 26.10.2008, 15:14


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Vielen Dank für Eure "Willkommens"-Grüße! :P

    Ich fand es gestern abend richtig klasse hier, mit all den "Neu"vorstellungen! :lol:

    Hab mich beömmelt vor dem Rechner! :mrgreen:

    Das geht mir gerade ganz ähnlich. :mrgreen:

    Ich möchte trotzdem nicht versäumen, Dir ein sehr verspätetes, aber dafür umso herzlicheres Willkommen zu schicken! :n48:

    Liebe Grüße
    Sylvi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Huhu - gepostet von Mimi am Mittwoch 04.04.2007
    Lush-addict - gepostet von lush-addict am Mittwoch 27.06.2007
    Mos Cowgirl Salon Rouge Neu BEHALT ICH - gepostet von MovinMelodies am Mittwoch 22.08.2007
    Reach the Beach - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 08.05.2007
    Aloe/grey - Miss Perfect oder Ascot Service? - gepostet von SmallWorld am Freitag 30.03.2007
    Biete: Armband von Swatch - gepostet von reh77 am Donnerstag 02.08.2007
    ...wer hibbelt mit ???.... - gepostet von Junikind am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue aus NRW :o)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    NRW Meisterschaft - Kamilloar (Montag 12.03.2007)