Grüße aus dem WAK !!!

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus dem WAK !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pink-honda - Civicfever - Matze - CivicRicer-Gera - ChrisEJ9 - Vtec99 - Night_Hawk - tinchen - hondatuni - VTEC Coupe 333 - Steffen - henne - BUndy - BastiEJ9 - Elton
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Vorstellung neuer Mitglieder
  • Antworten: 67
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus dem WAK !!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus dem WAK !!!"

    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 07.11.2007, 22:05

    Grüße aus dem WAK !!!
    Hi ihr honda-freaks !!! :-D
    bin halt die neue hier un wollt mir halt rat bei euch einholen, da ich einen civic eg3 besitze un dermomentan noch in der garage steht zum zurechtmachen !!! :lol:
    was kann man denn noch sagen ......
    ich heiße Franzi un bin momentan noch 19 jahre alt un liebe meinen civic über alles !!!
    Achso un ich komme aus merkers, das liegt bei Bad Salzungen !!! :idea:

    GRÜßE



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Civicfever - 07.11.2007, 22:09


    Hallo und viel Spaß hier im Forum!!!
    Laut deiner Angaben machst du auch Airbrush, kann man ja bei gelegenheit mal drauf zurückkommen!



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 07.11.2007, 22:20


    dazu muss ich anmerken das ich kräftig am üben bin, also bitte erstma nicht zu viel erwarten !!! Ich will ja niemanden enttäuschen !!! :oops:



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Matze - 07.11.2007, 22:35


    hallo und herzlich willkommen auch von mir


    ps. meine frau kommt aus unteralba/ dermbach, ist ja nich so weit weg von merkers

    gruß martin



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 07.11.2007, 22:41


    du gehst sie bestimmt besuchen, da kannst du oda ihr mal bei mir vorbeikommen un ich kann euch mein kleines "sorgenkind" mal zeigen !!!
    lol

    GRÜßE



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Matze - 07.11.2007, 22:45


    ab und zu bin ich mal in der röhn aber am ende kennst du noch meine schwägerin aus u- alba.

    gruß martin



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 07.11.2007, 22:50


    ich kenn eigentlich gar keinen aus der rhön !!! 8)
    war mit meiner mutter ab un zu in der rhön im sommer zb . weil meine mutter eisverkäuferin ist un sie einen eiswagen besitzt ! vll kennst du den ja !!! :-D



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    CivicRicer-Gera - 07.11.2007, 23:31


    Herzlich willkommen und viel spaß hier im Forum !!!!!



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    ChrisEJ9 - 08.11.2007, 00:36


    Herzlich Willkommen im Forum. :)



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Vtec99 - 08.11.2007, 09:21


    Hallo & Herzlich Willkommen auch von mir, Franzi!

    Viel Spaß im Forum wünscht der Co-Admin! (ääätsch, Bundy...) ;-) ;-) ;-)

    Gruß Micha.



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Night_Hawk - 08.11.2007, 15:44


    hallo auch von mir :wink:
    ist dein eg echt pink?? überall steht zumindest was von pink^^
    ach ja: pics 8)
    mfg



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 08.11.2007, 15:48


    mein eg ist momentan noch schwarz aba er soll entweder ganz pink werdn oder halt pink/schwarz bzw pink/weiß !!! bin mir noch nicht ganz sicher !
    Die pics die ich bisher habe sind nicht die schönsten weil er da an der frontschürze ein bissl kaputt ist bzw. nicht gewaschen !!!



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    tinchen - 08.11.2007, 17:24


    hey franzi viel spaß hier und pink/weiß find ich richtig geil :) sehr gute idee!
    mein honda ist zwar blau aber ich hab einen pinkfarbenen ventildeckel :-D



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    hondatuni - 08.11.2007, 18:46


    hey franzi herzlich willkommen hier im forum,wünsche dir auch viel spass hier mit uns mitgliedern und ich bin der der dich hier auf das forum im dem zweitgrößten deutschen honda forum per pn angeschrieben hat und dich hier auf das forum drauf aufmerksam gemacht hat,das es gibt hier gute leute obwohl ich sie alle noch nicht live auf treffen gesehen habe,was sich aber noch ändern wird.



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    VTEC Coupe 333 - 08.11.2007, 22:48


    Grüß dich Franzi!
    Willkommen im Forum!
    Viel Spass!!!



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Steffen - 08.11.2007, 23:11


    Guten Abend.



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    henne - 09.11.2007, 15:09


    willkommen! :)



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 09.11.2007, 15:29


    bis jetz sieht mein civic noch so aus :



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Civicfever - 09.11.2007, 19:00


    Ganz schön dreckig :lol:



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 09.11.2007, 22:17


    hab ja au net gesagt das er der schönste ist ! So sah er aus als i ihn bekommen hatte !!! der wurde dann noch gewaschen, aba da hab i kene bpics von !!!



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    BUndy - 10.11.2007, 10:22


    pink-honda hat folgendes geschrieben: du gehst sie bestimmt besuchen, da kannst du oda ihr mal bei mir vorbeikommen un ich kann euch mein kleines "sorgenkind" mal zeigen !!!
    lol

    GRÜßE

    ich komm auch mit!!!! :-D


    hallo auch von meinerwenigkeit!!!



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Vtec99 - 10.11.2007, 10:29


    bundy hat folgendes geschrieben:

    ich komm auch mit!!!! :-D



    Ich sag da jetzt mal nix zu....

    Bundy und Pinkfarbene Civics... War da nicht mal was, Bundy? :twisted:



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    BUndy - 10.11.2007, 10:32


    ich ahnte es bereits als ich auf "Absenden" klickte das sowas von dir kommt!!! :-D

    aber um deiner frage zubeantworten:
    ja da war mal was und falls du details wünscht können wir uns gerne mit basti und maical mal treffen und dann erfährst du alles!!!

    so jetzt zurück zum thema!!! :wink:



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 10.11.2007, 12:25


    jetz werde ich aber auch neugierig !!!
    Erzählt mal was hier los ist mit Bundy und pinkfarbenen civics , wenn ich das jetz richtig verstanden habe !!!



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    BUndy - 10.11.2007, 12:31


    pink-honda hat folgendes geschrieben: jetz werde ich aber auch neugierig !!!
    Erzählt mal was hier los ist mit Bundy und pinkfarbenen civics , wenn ich das jetz richtig verstanden habe !!!
    das ist ne verdammt lange geschichte... können uns ja mal treffen und ich erzähl sie dir bei nem kaffee naja wohl ehr bei ner heißen milch!!! :wink:



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 10.11.2007, 13:00


    na dann feu ich mich schon darauf, weil ich jetz echt neugierig geworden bin !!!



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    BUndy - 10.11.2007, 15:12


    na dann machen wir den rest per pn!!! :-D



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Matze - 10.11.2007, 21:18


    bundy hat folgendes geschrieben: na dann machen wir den rest per pn!!! :-D


    uiii was geht den hier ab :wink:

    bundy sein nächster ride wird also pink :lol: :lol: :lol:

    gruß martin

    ps. vllt. läd mich bundy ja auch mal auf ne milch ein und ich erfahr die story mit dem pinken honda mit schwarzen schürzen



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    BUndy - 11.11.2007, 00:01


    klar doch so jetzt back to topic!!! :wink:



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Vtec99 - 11.11.2007, 10:15


    bundy hat folgendes geschrieben: ich ahnte es bereits als ich auf "Absenden" klickte das sowas von dir kommt!!! :-D

    aber um deiner frage zubeantworten:
    ja da war mal was und falls du details wünscht können wir uns gerne mit basti und maical mal treffen und dann erfährst du alles!!!


    :scratch: Ne laß mal... :-&

    Ok, lassen wir das und begrüssen lieber weiter unsere neuen User... :-D



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    BastiEJ9 - 11.11.2007, 14:00


    MICHA ich glaub jetzt hast du den kleinen auf den falschen zahn gefühlt


    jaja bundy anders kennen wir das ja nicht von dir muss wirklich sagen pink hat es dir angetan also ich würde dich dann gern begleiten du weist schon warum.....

    hallo auch liebe grüße an dich franzi

    also ich find das mit der pink/weiß idee gar nicht schlecht was hast du den noch alles so vor kannst ja pn schreiben



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 11.11.2007, 19:01


    Das wird ja echt immer intressanter hier ! :o
    wenn ihr so weitermacht,müsst ihr es doch noch sagen,weil ich es sonst nich mehr aushalte!!!! :angel4:



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    BUndy - 11.11.2007, 19:51


    nene geheimstuffe ROT aber ist ja bald samstag!!! :-D

    pink-honda hat folgendes geschrieben: mega IS GEIL !!!!
    \:D/



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 11.11.2007, 20:15


    ey bundy der spruch scheint dir zu gefallen !!!
    :wav:
    :-D



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    ChrisEJ9 - 12.11.2007, 16:21


    Wahrscheinlich nicht nur der Spruch. *g*



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 12.11.2007, 17:36


    lol :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Matze - 12.11.2007, 19:26


    ChrisEJ9 hat folgendes geschrieben: Wahrscheinlich nicht nur der Spruch. *g*

    @ bundy
    der chris hat dich durchschaut :wink:

    sry for offtopic



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 12.11.2007, 19:30


    das wird echt wiiiiiirklich interressant hier !
    @bundy willste dich nicht mal verteidigen ?



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Matze - 12.11.2007, 19:42


    der weiß ja eh das wir recht haben und der nächste ride bekommt nen fetten heckscheibensticker


    PINK IST mega & mega IST GEIL


    gruß martin



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Vtec99 - 12.11.2007, 21:39


    Bundy kann sich die Woche über nicht wehren... :twisted:



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 12.11.2007, 21:56


    ihr seit ja gemein !!!
    aba das is mein heckscheibenspruch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    ChrisEJ9 - 13.11.2007, 00:10


    Schon blöd das wir jetzt noch paar Tage warten müssen bis wir seine netten Kommentare zu unseren netten Kommentaren lesen können. :)



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 13.11.2007, 00:32


    ja das wüsste ich auch gern :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Vtec99 - 13.11.2007, 10:48


    Er wird euch aufmüpfigen schon ordentlich den Hintern versohlen... ;-) ;-) ;-)



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Elton - 13.11.2007, 11:46


    Ihr seit soooo fieß :-)



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Night_Hawk - 14.11.2007, 15:47


    MatzeEG3 hat folgendes geschrieben: der weiß ja eh das wir recht haben und der nächste ride bekommt nen fetten heckscheibensticker


    PINK IST mega & mega IST GEIL


    gruß martin
    pink-honda hat folgendes geschrieben: aba das is mein heckscheibenspruch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    vllt meint matze ja auch dein auto :wink: :twisted:
    mfg



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 14.11.2007, 17:23


    naja , ich weiß ja nicht, aber ausschließen kann man es nicht :-D
    aber is nich schlimm !!! :lol:



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Matze - 14.11.2007, 18:44


    Night_Hawk hat folgendes geschrieben: MatzeEG3 hat folgendes geschrieben: der weiß ja eh das wir recht haben und der nächste ride bekommt nen fetten heckscheibensticker


    PINK IST mega & mega IST GEIL


    gruß martin
    pink-honda hat folgendes geschrieben: aba das is mein heckscheibenspruch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    vllt meint matze ja auch dein auto :wink: :twisted:
    mfg

    nene ich mein bundy sein nächstes auto. aber vllt. könnt ihr ja auch auf partnerlook machen :wink: (stell mir bundy gerade in nem pink/weißen hatch vor :scratch: )

    naja sry war nur dummes gespinne von mir also nicht so ernst nehmen wenns geht!!!

    gruß martin



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 14.11.2007, 20:26


    dann sagt das doch gleich !!! :idea:
    das ist echt witzig... *totlach*
    \:D/ :lol: :lol: :lol: \:D/



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    BUndy - 17.11.2007, 10:15


    so will ich mich mal verteidigen!!! :wink:

    ich habe folgendes zitiert:

    pink-honda hat folgendes geschrieben: mega IS GEIL !!!!

    also ich lese da nichts von pink!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
    naja außer das zitat von pink-honda.

    @ micha
    du also mein co-admin solltest sowas eigentlkich nicht zulassen.
    :wink:



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Vtec99 - 17.11.2007, 11:34


    Ohh Bundy, die waren in der Überzahl... ;-)

    Hab dich doch verteidigt, indem ich nicht mitgemacht hab... ;-)



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    BUndy - 17.11.2007, 15:10


    achso stimmt!!! na und du bist der einzige der vtec hat :wink:



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 17.11.2007, 19:45


    wir waren schon gemein !!! SRY !!!
    Aber war ja nur Spaß ... Oder Jungs ? :-D



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Vtec99 - 17.11.2007, 20:37


    bundy hat folgendes geschrieben: achso stimmt!!! na und du bist der einzige der vtec hat :wink:

    nene, Basti hat auch Vtec, im Alltag zumindest. Sonntags läßt ers ruhiger angehn mit 75 sportlichen PS... Harharrrr :twisted: :thefinger:



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 17.11.2007, 21:59


    @Vtec du bist aber auch gemein



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Vtec99 - 17.11.2007, 22:15


    Ach quatsch, die jungen Stifter brauchen das... 8) 8) 8)



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 17.11.2007, 23:23


    achso du meinst du bist noch am erziehn !!! lol :lol:



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Vtec99 - 17.11.2007, 23:42


    Nö, aber am ärgern... Das fetzt! :-D



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    BastiEJ9 - 20.11.2007, 20:43

    micha du kriegst bald den hintern voll
    wenn du weiter so machst dann legen wir dich übers knie und dann versohlen wir dir den arsch wie früher bei oma und opa ( oder macht das kc jetzt noch wegen der erziehung) grins :lol: :lol: :!: :P :P



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 20.11.2007, 22:27


    :laughing5: :laughing5: :laughing5: :laughing5: :laughing5: :laughing5: :laughing5: :laughing5: :laughing5: :laughing5: :laughing5: :laughing5: :laughing5: :laughing5: :laughing5: :laughing5: :laughing5: :laughing5:

    ihr seit ja echt alle echt witzig...



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Vtec99 - 21.11.2007, 09:46

    Re: micha du kriegst bald den hintern voll
    BastiEJ9 hat folgendes geschrieben: wenn du weiter so machst dann legen wir dich übers knie und dann versohlen wir dir den arsch wie früher bei oma und opa ( oder macht das kc jetzt noch wegen der erziehung) grins :lol: :lol: :!: :P :P

    Hast Höhe, oder was??? Nur weil ihr Hardcore Aufkleber am Auto habt, seid ihrs noch lange nicht.... :lol: :pottytrain2:



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 21.11.2007, 17:27


    was denn für "hardcore"-aufkleber ??? :shock:



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Vtec99 - 22.11.2007, 08:06


    Stimmt ja, an Bastis neuen Civic ist noch garkeiner drauf... ;-) Naja, wirst die Hardcore Gang schon noch kennen lernen. ;-)



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    Matze - 22.11.2007, 14:04


    da fällt mir nur das hier ein

    Link

    gruß martin



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 22.11.2007, 17:29


    schon klar mädels... :roll:
    wer weiß was da noch auf mich zu kommt !!!



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 15.09.2009, 18:00


    will ich mich au mal wieder melden... inzwischn is viel passiert un nur wenige habn was mitbekommen...
    hatte ja au lan kein inet bzw sehr wenig zeit ma ranzugehen...
    aber ma so n paar bilder was inzwischn passiert ist... musste nämlich die letzten 4 mon mit papas auto umherfahren da mein auto invalide war... hier ein paar bilder von der reperatur...
    viel spaß beim anschauen... kaputt waren : Zylinderkopfdichtung,Dichtungen im Motordeckel, Kühler, 2 Sicherungen, Motorhaubenscharnier

    nuja...erstma ...selbst ist die frau 8)







    konnte es natürlich nich lassen un hab mir noch was schönes dazu bestellt^^



    Re: Grüße aus dem WAK !!!

    pink-honda - 23.09.2009, 13:25


    achja ...bin die nächste woche in erfurt 8) ...hab dort probearbeiten ...
    also habter mich am backen :lol: :lol: :lol: ...nein scherz ... bin doch ne liebe O:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Happy Birthday Klausi - gepostet von bundy am Freitag 27.04.2007
    Rankname - gepostet von bundy am Sonntag 05.08.2007
    Geburtsdatum - gepostet von bundy am Mittwoch 03.01.2007
    !!!!!!!VERKAUFT!!!!!!!rückleuchten civic coupe\limo 92-95 - gepostet von lindus am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus dem WAK !!!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)