bräuchte hilfe bei ausbau meiner rücksitzbank

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "bräuchte hilfe bei ausbau meiner rücksitzbank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pink-honda - Matze
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Civic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bräuchte hilfe bei ausbau meiner rücksitzbank
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bräuchte hilfe bei ausbau meiner rücksitzbank"

    Re: bräuchte hilfe bei ausbau meiner rücksitzbank

    pink-honda - 07.11.2007, 23:18

    bräuchte hilfe bei ausbau meiner rücksitzbank
    hey leutz !!!
    war bis eben gerade noch am basteln an meinen eg , aba jetz hänge ich irgendwie !!! ich habe bereits die bank schon draußen, jedoch bekomm ich die lehnen nicht von der stange ! Die klips an den seiten hab bereits ab un trotzdem bekomm ich die lehne nicht raus !!!
    Bitte helft mir,bin m verzweifeln !!!!



    Re: bräuchte hilfe bei ausbau meiner rücksitzbank

    Matze - 07.11.2007, 23:37


    wenn die 2 schwarzen halbringe draussen sind musste die lehne nach aussen drücken dann müsste es raus gehn. so mach ich es zumindest immer und das schon einige mal mit erfolg. einfach probieren.

    gruß martin



    Re: bräuchte hilfe bei ausbau meiner rücksitzbank

    pink-honda - 07.11.2007, 23:43


    ich habe es in jede richtung probiert hin und her zuruckeln !!! aba irgendwie is mein eg bockig un will mir die lehne nicht geben !!!
    *aufreg*
    aber danke für den tipp !!!!



    Re: bräuchte hilfe bei ausbau meiner rücksitzbank

    Matze - 07.11.2007, 23:51


    wenns ausgebaut ist siehts so aus









    ich hoffe man erkennt es (worauf ich hinaus will) nur innen sind noch nippel (sry für das wort) die in der lehne stecken und aussen ist alles frei also nach aussen schieben und rausnehmen. sry hab leider keine besseren bilder.

    gruß martin



    Re: bräuchte hilfe bei ausbau meiner rücksitzbank

    pink-honda - 08.11.2007, 16:43


    ja danke für die bilder , is immerhin besser als die blanke theorie ! werd mich gleich nochma dranmachen !!! :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    General Lee Drift - gepostet von bundy am Dienstag 01.05.2007
    Happy Birthday Micha aka Vtec99 - gepostet von bundy am Mittwoch 27.06.2007
    hondapower.de - gepostet von bundy am Donnerstag 01.02.2007
    Ooooooooh Haua Haua! - gepostet von Irmscherj96 am Donnerstag 18.01.2007
    Fiat Coupe Probefahrt - gepostet von Anonymous am Montag 19.02.2007
    Civic Ek mit V8 Motor - gepostet von civicfreak84 am Montag 19.11.2007
    Avatar hochladen ??? - gepostet von CivicRicer-Gera am Mittwoch 31.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bräuchte hilfe bei ausbau meiner rücksitzbank"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)