Damage

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    Re: Damage

    Laurin - 06.02.2006, 15:24

    Damage
    Ich beschreibe mal meine Erfahrungen die ich seit Wochen in MC gemacht habe.

    Wir Krieger haben im Prinzip 4 Möglichkeiten in MC Damage zu machen. Heldenhafter Stoss, Mortal Strike/Schildschlag, Zerschmettern, Hinrichten. Wirbelwind und Verwunden erwähne ich nichtmal, da die der totale Unsinn sind.

    Thema Heldenhafter Stoss:

    Diese Fähigkeit ist für einen Krieger mit 2H total unsinnig. Mit der gleichen Wut kann man mit Zerschmettern oder MS, mehr Schaden machen da diese Fähigkeiten für ne langsame Waffe eindeutig besser sind. Für Caleb hingegen ist heldenhafter Stoss die einzige Möglichkeit Damage zu machen.

    Thema Zerschmettern:

    Zerschmettern wende ich immer an, wenn ich weiss das ein Mob sich nicht bewegt oder mich unterbricht. Solche Bosse sind Lucifron, Magmadar, (nicht Gehennas, wegen Feuerregen), Garr, Sulfuron, Golemagg, Ragnaros. Desweiteren hat MS einen grossen Nachteil. Es besetzt einen Slot bei den Bossen der besser aufgehoben wäre. Am Ende ist Zerschmettern viel effizienter. Es bleibt keine Wut über und man macht mehr Schaden als die Kombi normaler Schlag/MS.

    Fazit: Bei Ragnaros sollen also 2H-Krieger immer wieder Zerschmettern und ab 20 % Hinrichten machen. Desweiteren soll man auch auf Knockbacks und Schlachtruf achten.

    Thema Berserkerhaltung:

    Diese Haltung ist in MC unsinnig. Die 3 % Krit die man bekommt sind die 10% mehr Schaden die man dann abkriegt nicht wert denn wenn man tot ist, gibt es überhaupt keinen Damage mehr. Einzige Ausnahme ist Magmadar. Desweiteren hat man dann oft nicht die Möglichkeit Überwältigen zu machen.

    Ich hoffe alle Krieger lesen diesen Thread und wenn sie andere Ideen haben sollen sie sie ruhig erwähnen.



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