"Lernen ist blöd und stinkt"

www.utrm05.de.vu
Verfügbare Informationen zu ""Lernen ist blöd und stinkt""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mölli - Jorrit - michi - Saibot - Alpharobbe - Krischan - Volcano - Gordon
  • Forum: www.utrm05.de.vu
  • Forenbeschreibung: FÜr uns Alle
  • aus dem Unterforum: Off-Topics
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Lernen ist blöd und stinkt"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Lernen ist blöd und stinkt""

    Re: "Lernen ist blöd und stinkt"

    Mölli - 09.02.2006, 23:57

    "Lernen ist blöd und stinkt"
    also wer auch gerade wie ich keine Lust zum lernen hat, hier ist die beste möglichkeit sich auszuheulen und sich abzulenken.....
    Ich lerne gerade für Umweltchemie beim Onkel Ewert..... und ich sage nur das Skript ist soooooooooooooooooooooooo doooooooooooooof
    !!!!



    Re: "Lernen ist blöd und stinkt"

    Jorrit - 10.02.2006, 00:37


    naja, ich war natürlich wegen meines gewissens nicht im kino und habe trotzdem nicht gelernt.....



    Re: "Lernen ist blöd und stinkt"

    michi - 10.02.2006, 00:48


    ja so muss das :D

    wann schreibt ihr denn?



    Re: "Lernen ist blöd und stinkt"

    Mölli - 10.02.2006, 00:52


    tja jorrit also kannst morgen abend dein gewissen beruhigen und zum pokern kommen.....
    wir schreiben am montag....



    Re: "Lernen ist blöd und stinkt"

    michi - 10.02.2006, 01:16


    habta ja noch 3 tage ;)

    wir schreiben rosenmontag -.- da war ich sonst immer voll betrunken ähm ich mein feiern ^^



    Re: "Lernen ist blöd und stinkt"

    Saibot - 10.02.2006, 09:18


    Kannst ja mal fragen, ob du Alkohol mitbringen darfst :) Ist dann doch anschaulicher mit der organischen Chemie, wenn du eine Probe bei dir hast :)



    Re: "Lernen ist blöd und stinkt"

    Mölli - 10.02.2006, 10:35


    jaja rosenmontag schreiben wir auch......das gute ist nur das wir die morgens schrieben undso kann man dannach noch gut feiern gehen....



    Re: "Lernen ist blöd und stinkt"

    Alpharobbe - 10.02.2006, 20:33


    Wenn man davon absieht, dass wir Karnevalsfreitag auch schreiben, und Weiberfastnacht noch Info nachschreiben könnten, sind das GENIALE Vorraussetzungen für ne deftige Karnevalsparty! :-(

    Gunnar



    Re: "Lernen ist blöd und stinkt"

    Krischan - 10.02.2006, 22:04


    scheiss karneval!



    Re: "Lernen ist blöd und stinkt"

    Mölli - 10.02.2006, 23:37


    das kann man so jetzt nicht sagen.... ist einfach mal nen grund um sich hemmungslos am tag auf der strasse total abzuschießen ohne das man auffällt ... hat auch was für sich....



    Re: "Lernen ist blöd und stinkt"

    Krischan - 11.02.2006, 21:42


    ich will hier jetzt keinen streit loswerden und spar mir deswegen weiter kommentare über derartige Tätigkeiten...

    Chris



    Re: "Lernen ist blöd und stinkt"

    Volcano - 13.02.2006, 15:00


    Mir kommt unsere Chemieklausur am Rosenmontag sogar ganz recht - endlich mal ne valide Ausrede, KEINEN Karneval zu feiern ;)

    (Mach ich mich grad unbeliebt? :P)



    Re: "Lernen ist blöd und stinkt"

    Krischan - 13.02.2006, 16:25


    Bei mir bestimmt nich - andererseits würd ich mir die ganzen betrunkenen Spinner gern reinziehen ^^ Höntrop is ja Karnevalshochburg :D



    Re: "Lernen ist blöd und stinkt"

    Gordon - 05.03.2006, 00:37


    wollt nur mal kurz schreiben, dass mathe lernen extrem stinkt...



    Re: "Lernen ist blöd und stinkt"

    michi - 05.03.2006, 10:02


    jop, ich freu mich schon auf morgen abend/nacht :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.utrm05.de.vu

    Tutoren gesucht - gepostet von Dörksen am Donnerstag 20.04.2006
    Ingenieurinformatik - gepostet von Josephine am Samstag 10.06.2006
    Bücher!! - gepostet von die iris am Montag 23.10.2006
    Demnächst wieder IB-United und Bau-Ing Party - gepostet von Gordon am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Lernen ist blöd und stinkt""

    Blöd gelaufene Kämpfe - hofenfels (Dienstag 28.11.2006)
    Auf Jüdisch gemeinsam das Jüdische lernen - Thomas (Mittwoch 12.07.2006)
    Wie Helifliegen richtig lernen. - kleinerhollaender (Montag 30.04.2007)
    blöd gelaufen^^ - Maximum Attack (Sonntag 17.09.2006)
    PartnerIn mit Kind - Zweifach Lernen? - Carlo64 (Sonntag 04.11.2007)
    Hardy stinkt - Dinno (Montag 27.03.2006)
    doe stinkt - elemir (Samstag 25.03.2006)
    Hip Hop Stinkt - dabvbfan (Montag 06.11.2006)
    Wenn man zu blöd zum verschieben ist -.- - pas (Dienstag 29.08.2006)
    forum stinkt.... - Deckard Cain (Sonntag 31.07.2005)