2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - Ina - anonymus - Jens Friedrichs - Trommler - gwd-willi - Olaf Boeke - hummel
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin"

    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Frank Wentzlawsky - 01.01.2008, 17:40

    2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin
    Von den Auswärtspartien kommt zwar vorher noch die Tour nach Essen, doch die Fahrt zum Auswärtsspiel nach Berlin muß schon jetzt in diesen Tagen mit den Planungen begonnen werden, da für das Spiel in der Hauptstadt 2 Tage eingeplant werden.

    Das Spiel selber ist am Sonntag, 09. März (um 17.00 Uhr). Der Fan-Bus soll sich aber möglichst schon am Samstag morgen in Bewegung setzen, um Berlin auch entsprechend genießen zu können.

    Das Interesse ist ja durchaus vorhanden, wie der Fan-Bus am Samstag nch Köln zeigte.

    Wer noch Interesse hat, an der Fahrt mit Übernachtung teilzunehmen, meldet sich erst mal bei mir.



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Ina - 06.01.2008, 17:30


    Das ist echt ne sehr, sehr gute Idee und wird sicherlich lustig!
    ...und 2 Punkte bringen wir dann natürlich auch mit nach Minden :)



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Frank Wentzlawsky - 20.02.2008, 13:07


    Jetzt haben wir den Salat - das DSF hat doch tatsächlich die Frechheit bewiesen, 13 Tage vorher bekanntzugeben, daß das Spiel eine DSF-Übertragung wird und somit auf Dienstag, 04. März um 20.15 Uhr vorzulegen.

    Die Rechnungen bzw. Buchungsbestätigungen von Kelder sind natürlich schon draußen. Ein schöner Mist.



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Frank Wentzlawsky - 20.02.2008, 13:15


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Jetzt haben wir den Salat - das DSF hat doch tatsächlich die Frechheit bewiesen, 13 Tage vorher bekanntzugeben, daß das Spiel eine DSF-Übertragung wird und somit auf Dienstag, 04. März um 20.15 Uhr vorzulegen.

    Die Rechnungen bzw. Buchungsbestätigungen von Kelder sind natürlich schon draußen. Ein schöner Mist.

    Es ist zwar kein DSF-Spiel, aber das Spiel ist trotzdem vorgezogen auf den 04.03. - warum auch immer. Eine Schweinerei bleibt es trotzdem!



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Frank Wentzlawsky - 20.02.2008, 13:58


    Also Fakt ist: es soll doch ein DSF-Spiel werden (für Kronau wegen Eurocup), aber die Entscheidung ist noch nicht endgültig gefallen.
    Hotti versucht, das Spiel auf den Termin 09.03. zu halten, auch auf Hinblick des vollen Fan-Busses mit Hotelübernachtung etc.



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    anonymus - 20.02.2008, 15:44


    Was nehmen die sich eigentlich raus? Wissen die überhaupt, dass es Fans gibt, die auch weite Reisen auf sich nehmen? Nur weil es sowas in Berlin nicht gibt, heißt das noch lange nicht, dass niemand aus Minden anreisen wird.

    Ich kann mir gut vorstellen, - Nein, ich bin mir sogar sicher - dass dem Spiel mindestens 100 Mindener beigwohnt hätten, was unter diesen Bedingungen aber nicht ansatzweise möglich ist.

    Naja, so haben die Lieblinge vom DHB ja wenigstens ein echtes Heimspiel... einfach nur unglaublich! :evil:



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Jens Friedrichs - 20.02.2008, 16:39


    anonymus hat folgendes geschrieben: Was nehmen die sich eigentlich raus? Wissen die überhaupt, dass es Fans gibt, die auch weite Reisen auf sich nehmen? Nur weil es sowas in Berlin nicht gibt, heißt das noch lange nicht, dass niemand aus Minden anreisen wird.

    Ich kann mir gut vorstellen, - Nein, ich bin mir sogar sicher - dass dem Spiel mindestens 100 Mindener beigwohnt hätten, was unter diesen Bedingungen aber nicht ansatzweise möglich ist.

    Naja, so haben die Lieblinge vom DHB ja wenigstens ein echtes Heimspiel... einfach nur unglaublich! :evil:

    Locker bleiben!

    Was hat das mit Berlin zu tun? Das ist eine Entscheidung des DSF - das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. In den nächsten beiden Tagen werden wir mehr wissen!



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Trommler - 20.02.2008, 18:05


    Auf der Homepage von den Füchsen, wird bestätigt, dass das spiel gegen unsere Mannschaft, auf den 4. März vorverlegt wird. as Spiel soll um 20 Uhr Angepfiffen werden und wird auch Live im DSF übertragen

    www.fuechse-berlin.de/2007/o.red.c/home-start.php

    Ich finde dies ein Skandal auf weiter Linie, besonders, das ich mir schon Karten für den Samstag-Abend besorgt habe.



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    gwd-willi - 20.02.2008, 18:36


    das darf nicht wahr sein :evil: wir sind ca, 65 fans die nach berlin wollen,wir haben unsere fahrt bei kelder reisen bezahlt und freuen uns auf ein schönes wochenende in berlin und nun sowas



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Frank Wentzlawsky - 20.02.2008, 21:10


    Die Entscheidung, ob am 04.03. oder 09.03. gespielt wird, fällt am morgigen Donnerstag!



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Olaf Boeke - 21.02.2008, 12:08


    Ich hoffe Hotti kann noch etwas drehen an dem Termin. Meine Frau und ich hatten uns sehr auf den Berlin-Trip gefreut. Ich finde es schon großen Mist das es möglich ist 14 Tage vor dem Spiel den Termin nochmal zu ändern. Wenn man keine Auswärtsfans mehr haben will, dann muss man es doch nur sagen. Für unseren geliebten Sport ist dies keine schöne Entwicklung.

    :cry:



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Jens Friedrichs - 21.02.2008, 13:40


    BAD NEWS!!!

    Es wird wohl bei der Verlegung bleiben - ich könnte kotzen!



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Frank Wentzlawsky - 21.02.2008, 13:55


    Jens Friedrichs hat folgendes geschrieben: BAD NEWS!!!

    Es wird wohl bei der Verlegung bleiben - ich könnte kotzen!

    Dito. Und damit dürfte wohl klar sein, daß man solche Touren nicht mehr planen kann, solange es solche Verträge zw. dem DHB und den TV-Sendern gibt, daß man so kurzfristig Termine verlegen kann.

    Umso ärgerlicher ist es auch, daß GWD im Prinzip über Jahre, was Live-Übertragungen anging, wie "Sch...-Dreck" (sorry!) behandelt wurde und wir jetzt als Lückenbüßer einspringen sollen.



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Frank Wentzlawsky - 21.02.2008, 14:03


    Die Fahrt ist natürlich jetzt für das Wochenende abgeblasen worden.

    Jetzt hoffen wir, daß wir genug Leute für den 04. März zusammenkriegen.



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Trommler - 21.02.2008, 14:12


    Ich habe einen neuen Namen für das kürzel DSF Deutsches Scheiß Fernsehen. Ich finde einfach zum kotzen wie solche Vereine wie wir behandelt werden. Aber ich verstehe die Füchse nicht, auf einem Sonntag hätten sie auch mehr Zuschauer gehabt.

    Ich bin sich am 4. März nicht dabei, mir tut jetzt natürlich Wolfgang leid, der hat sich richtig viel mühe gegeben um diese Fahrt zu organisieren.



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Olaf Boeke - 21.02.2008, 14:13


    Ich finde es eine Unverschämtheit wie mit uns Fans umgegangen wird. So wird unser Sport auch kaputt gemacht. Außerdem wenn ich über die sportlichen Aspekte nachdenke ist es auch ein Witz. Gerade mal 3 Tage nach dem schweren Lemgo-Spiel müssen wir in Berlin antreten. Man kann den Eindruck gewinnen, daß wir nicht mehr in der Bundesliga erwünscht sind. Herr Hanning hat das gut hinbekommen!
    Ich jedenfalls finde diese ganze Sache nur Sch....!

    :cry: :twisted: :x



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Trommler - 21.02.2008, 14:29


    Den Aspekt Bob Hanning, habe ich ganz vergessen, immerhin arbeitet er für das DSF, ich hoffe die Mannschaft zeigt dann eine Trotzreaktion, denn ich rechne, dass nicht viele nach dieser Enttäuschung mitfahren werden.



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Frank Wentzlawsky - 21.02.2008, 14:33


    Trommler hat folgendes geschrieben: Ich habe einen neuen Namen für das kürzel DSF Deutsches Scheiß Fernsehen. Ich finde einfach zum kotzen wie solche Vereine wie wir behandelt werden. Aber ich verstehe die Füchse nicht, auf einem Sonntag hätten sie auch mehr Zuschauer gehabt.

    Ich bin sich am 4. März nicht dabei, mir tut jetzt natürlich Wolfgang leid, der hat sich richtig viel mühe gegeben um diese Fahrt zu organisieren.

    Es ist aber nicht nur das DSF - auch ein gewisser Herr Stemberg als Spieltaggestalter muß sich hier den Vorwurf gefallen lassen, unflexibel zu sein, auch wenn er vielleicht im Recht ist durch die Verträge. Aber er wußte wie andere Verantwortliche auch von Hotti, daß hier 65 Hotelbuchungen und andere Aktionen vorgenommen worden sind!



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Jens Friedrichs - 21.02.2008, 16:00


    Stemberg ist eine Lusche! :n74:

    Am 4. März kann ich leider auch nicht!!!



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Trommler - 21.02.2008, 18:07


    Ich gebe Jens 100% recht :!: :!: :!: :!:



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    gwd-willi - 21.02.2008, 19:49


    Jens Friedrichs hat folgendes geschrieben: Stemberg ist eine Lusche! :n74:

    Am 4. März kann ich leider auch nicht!!!
    es war lächerlich und peinlich wie sich der herr stemberg beim letzten spiel bei den kielern angebiedert hat .ich glaube er und die schiris sind in einem auto gekommen



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Frank Wentzlawsky - 21.02.2008, 22:01


    Man kann jetzt nur hoffen, daß wir wenigstens am Dienstag einen (kleinen) Bus voll kriegen.

    Die Fahrt wird zwar vom Erlebnis sicher nur halb so schön, da wir nur einige Stunden in der Hauptstadt sind, aber wenn wir gewinnen, soll es uns auch recht sein.

    Also, Leute: Wo es irgendwie möglich ist, meldet Euch für den 4. März an!



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Frank Wentzlawsky - 22.02.2008, 10:35


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Man kann jetzt nur hoffen, daß wir wenigstens am Dienstag einen (kleinen) Bus voll kriegen.

    Die Fahrt wird zwar vom Erlebnis sicher nur halb so schön, da wir nur einige Stunden in der Hauptstadt sind, aber wenn wir gewinnen, soll es uns auch recht sein.

    Also, Leute: Wo es irgendwie möglich ist, meldet Euch für den 4. März an!

    Infos, wie die Toure am 4. März geplant ist, findet man unter dem entsprechenden Link auf unserer HP!



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Trommler - 22.02.2008, 14:40


    Ein Reporter von hanball-world.com hat sich mit Frank und Hotti über das Thema unterhalten und es gibt ein lagen Berich darüber bei handball-world.com.

    Hier der Link: www.handball-world.com/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=13478

    Frank das waren gute antworten und ich hoffe, dass sich die HBL aufgrund diesem Berichts, gedanken machen, wie man solche Situationen in Zukunft verhindert.



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Olaf Boeke - 22.02.2008, 14:51


    So wie unser Vorsitzender sehe ich die Situation auch. Hotti und Frank haben gute Antworten gegeben die hoffentlich den ein oder anderen wachrütteln in der Liga.
    Ich werde trotz kurzfristigen Planung versuchen Urlaub zu bekommen.
    Im Abstiegskampf braucht unser Team auch auswärts uns Fans.

    :n2:



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    hummel - 22.02.2008, 15:06


    Habe gerade den Beitrag in der handball-world gelesen und muß sagen: Klasse, Frank !!!

    http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=13478

    Stefan



    Re: 2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin

    Frank Wentzlawsky - 25.02.2008, 01:09


    So, nach Berlin sind leider keine Anmeldungen mehr möglich. Durch den Dienstag-Termin ist natürlich nur ein geringfügiges Interesse gewesen, so daß die wenigen Teilnehmer dieser Fahrt mit Bullis unterwegs sind. Diese Bullis sind ausgebucht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    GWD II im DHB Pokal 2007/2008 - gepostet von Trommler am Sonntag 24.06.2007
    Frank von Behren - gepostet von Jens Friedrichs am Mittwoch 27.09.2006
    Harald Schmidt - gepostet von gwd-willi am Samstag 20.01.2007
    Der Tee-Laden in der Bäckerstraße - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 31.07.2006
    Arne zeigt Flagge - auch außerhalb des Sports - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 25.10.2007
    Die Bilder GWD : HSV - gepostet von gwd-schorse am Montag 24.09.2007
    Bilder GWD Minden - Nordhorn - gepostet von Basti Löwe am Sonntag 03.09.2006
    Stehplätze ausverkauft!? - gepostet von Frank Wentzlawsky am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2-Tages-Tour zum Auswärtsspiel nach Berlin"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Die Freuden des Tages XD - Pinki (Samstag 27.01.2007)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)