Was spielt ihr für Musikinstrumente?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was spielt ihr für Musikinstrumente?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel - Anonymous - Michi E. - daChecker - ToAnn - walternummerdrei - SeriousBen
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: HINWEIS = Wir sind nicht für die Kommende Werbung vearantwortlich!!!!
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was spielt ihr für Musikinstrumente?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was spielt ihr für Musikinstrumente?"

    Re: Was spielt ihr für Musikinstrumente?

    Daniel - 16.01.2006, 22:46

    Was spielt ihr für Musikinstrumente?
    Ja was spielt ihr für welche?

    Also ich persönlich habe vor kurzem (letztes jahr im November oder so) mit Schlagzeug angefangen! Das is voll cool! Aber auch shr anstrengend!

    mfg



    Re: Was spielt ihr für Musikinstrumente?

    Anonymous - 17.01.2006, 14:56


    aaaaaaaaaalso, als kleines Kind hab ich mal Blockflöte gespielt (lang lang ists her), dann hatte ich mehrere Jahre Klavierunterricht und spiel auch immernoch gern, wenn ich mal eins unter die Finger bekomme und seit ein paar Jahren spiele ich auch Gitarre. Das hab ich mir selbst beigebracht.
    Ach ja, und einen Sommer lang hab ich Orgel gespielt, bis es mir zu kalt in der Kirche wurde. Mit ner Jacke oder 3 Pullis übereinander spielt es sich schlecht :wink:



    Re: Was spielt ihr für Musikinstrumente?

    Michi E. - 17.01.2006, 18:35


    ich hab mal blockflöte gespielt, kann jetzt aber gar nix mehr.
    ich hab mal keyboard gespielt, kann ich noch, aber nicht auf anhieb.

    im moment spiele ich gitarre, bass (wenn man mir einen gibt) und schlagzeug (siehe bass)



    Re: Was spielt ihr für Musikinstrumente?

    Daniel - 17.01.2006, 20:15


    hehe michi ich bekomm nen schlagzeug zum Geburtstag dann musse ma vorbeikommen hab innen Sommerferien :-)



    Re: Was spielt ihr für Musikinstrumente?

    daChecker - 17.01.2006, 22:47

    Ich spiele auch Instrumente
    Also, ich bin ja bekanntlich auch sehr musikalisch... :lol: mit der Blockflöte fing alles an... tja, aber nachdem wir ein paar hoffnungsvolle Talente in Sachen Gitarre ins big bekommen haben, konzentriere ich mich darauf, sie anzulernen, ihnen Tipps zu geben (vor allem Michi braucht immer wieder Tipps und ein paar neue Griffe)...



    Re: Was spielt ihr für Musikinstrumente?

    Michi E. - 18.01.2006, 16:41


    armer irrer :mrgreen:

    hast du wieder dem alkohol gefrönt?!

    arme mareike... wie erträgt die deine eskapaden bloß? und dann noch diese manischen anflüge von selbstübeschätzung... ich glaub ich muss mal mit deiner familie reden...

    @ daniel: ich krieg auch drums :-) juhu! zwar keine tollen, und die gehören auch nicht so wirklich mir, aber sie stehen bei mir rum --> kann drauf spielen. YEEHA!



    Re: Was spielt ihr für Musikinstrumente?

    Daniel - 18.01.2006, 17:35


    jawolla de michi! ich besuch dich mal^^



    Re: Was spielt ihr für Musikinstrumente?

    ToAnn - 19.01.2006, 00:15


    Ja also bei mir fing auch alles mit der berühmt berüchtigten Blockflöte an, dann folgt 7 Jahre die Trompete und jetzt spiel ich ebenfalls Gitarre. Hey jeder Christ ein GITARRIST!!!!!! Hab aber auch mal überlegt mit Triangel anzufangen!

    Tobi



    Re: Was spielt ihr für Musikinstrumente?

    Anonymous - 19.01.2006, 01:34


    oh, da muss man aber schon mit 4 jahren anfangen, um das zur perfektion zu bringen. traust du dir das jetzt noch zu? :wink:



    Re: Was spielt ihr für Musikinstrumente?

    walternummerdrei - 19.01.2006, 14:24


    hm.. also ich spiel nix... aber ich wollte jetzt mal mit schlagzeug anfangen - und - auch mit geige... ja mit geige ich fand das toll :))
    ;)



    Re: Was spielt ihr für Musikinstrumente?

    SeriousBen - 19.01.2006, 18:17


    Also erst Glockenspiel und dann BLOCKFLÖTE!!! :D 8) und dann 7 Jahre Posaune und dann wer hätte es anders gedacht Gitarre!!!! :mrgreen:

    Äh Tobi sollen wir ne Ska Band aufmachen??? :mrgreen: :n73:



    Re: Was spielt ihr für Musikinstrumente?

    walternummerdrei - 01.02.2006, 18:11


    öhm öhm öhm... ska... ska... ska!? hä... was isn das!?
    ...oder hatten wir diese frage nich shonmal hier.... ?



    Re: Was spielt ihr für Musikinstrumente?

    Daniel - 01.02.2006, 21:03


    wenn meine Schlagzeug lehrerin zustimmt und michi auch mit macht spiel ich bald mit dem inna Sola Band;-) jaja michi du weißt noch nix von deinem glück;-)^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wie war es Heute Abend??? - gepostet von Ina am Donnerstag 02.03.2006
    GesundheitsGrüße an Andi! - gepostet von SeriousBen am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was spielt ihr für Musikinstrumente?"

    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT - ET (Freitag 30.06.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Was spielt ihr sonst noch so? - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ? - maja (Samstag 28.04.2007)
    Bell UH 1-D spielt Anneliese - pilotin (Mittwoch 18.04.2007)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Was Spielt ihr noch so für Browsergames? - hempy01 (Donnerstag 22.03.2007)
    Wie lange spielt ihr schon GW? - ritual (Donnerstag 18.05.2006)
    Welche Rasse spielt ihr? - Killerbounty (Sonntag 24.07.2005)