Aufnahme bei den Circle-of-friends Rhein-Main

Circle of Friends Rhein-Main
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme bei den Circle-of-friends Rhein-Main"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: circlefriends
  • Forum: Circle of Friends Rhein-Main
  • Forenbeschreibung: Circle-of-Friends - Freizeitspass für Singles Ü35 im Rhein-Main-Gebiet
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen - Öffentlich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme bei den Circle-of-friends Rhein-Main
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme bei den Circle-of-friends Rhein-Main"

    Re: Aufnahme bei den Circle-of-friends Rhein-Main

    circlefriends - 15.07.2008, 13:18

    Aufnahme bei den Circle-of-friends Rhein-Main
    Folgende E-Mail erhalten die Menschen, die gerne bei uns mitmachen möchten. Werden die Fragen nicht "ausreichend" beantwortet oder bekommt man schon am Anfang das Gefühl, dass da jmd. nur "schauen will, was so geht" lehnen wir eine Aufnahme auch schon einmal ab!

    Vielen Dank für Dein Interesse an unserem netten kleinen Kreis. Du bist ein Single "Ü35" und hast Lust Deine Freizeit mit anderen Singles zu verbringen. Dann bist Du bei uns richtig und wir freuen uns sehr, dass wir Dich bei uns begrüßen dürfen!

    Unsere Aktivitäten werden über unser Forum gesteuert, in dem wir auch die neuen Mitglieder kurz vorstellen. Bitte sende mir eine kleine Vorstellung von Dir für diesen Zweck (erzähl einfach in 3-4 Sätzen etwas über Dich, Deine Hobbies, wie alt Du bist, ob Du Kinder hast und warum Du gerne bei uns mitmachen möchtest).

    Weiterhin beantworte bitte die folgenden Angaben zu Deiner Person:

    Vorname, Name:
    PLZ, Wohnort:
    E-Mail:
    Telefonnummer Handy:
    Vorstellung:

    Bitte sende uns ebenfalls ein Bild von Dir mit. Wir werden dieses in das Format 150x150 Pixel bringen und als Avatar ins Forum einstellen, damit sich unsere Mitglieder ein Bild von Dir machen können. Eine Freischaltung ohne Bild ist bei uns nicht möglich.

    Hier der Link zum Forum:

    http://circlefriends.iphpbb.com

    Da wir nicht anonym untereinander sind, bitten wir Dich, als Benutzernamen Deinen Vornamen (ggfs. mit dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens zusammen) zu wählen. Bitte wähle KEIN Pseudonym!

    Nun noch eine kleine Information für Dich zu unserem Freundeskreis:

    Dies ist ein Forum für die Singles Ü35 die im und rund um das Rhein-Main-Gebiet wohnen und Lust haben einen Teil ihrer Freizeit mit anderen Singles zu verbringen. Sicher wird sich bei dem ein oder anderen der Status "Single" in den Status "Vergeben" ;-) ändern. Und wer dann schon hier bei uns integriert war, der darf dann natürlich auch gerne bleiben und seinen Partner auch gerne mitbringen ;-).

    Das "Ziel" dieses Forums ist es, einen Freundeskreis aus Singles zu gründen, um gemeinsam Spaß zu haben und gemeinsam Unternehmungen durchzuführen. Sicher können wir mit unseren Unternehmungen nicht alle Interessen unserer Mitglieder abdecken. Vielleicht sind unsere Unternehmungen aber auch aus örtlichen Gründen nicht für alle Mitglieder geeignet.

    Da wir uns aber auch als Freundeskreis verstehen, sollten unsere Mitglieder doch auch öfter an Unternehmungen teilnehmen - nur so kann eine Freundschaft wachsen und entstehen.

    Wir hoffen, wir werden hier in diesem Forum regen Austausch haben und viele Aktivitäten gemeinsam planen und natürlich auch gelungen ausführen.

    Sicher ist es so, dass niemand gezwungen wird, teilzunehmen - aber Anonymität ist auch nicht unser Ziel. Und so solltet Ihr nach Eurer Anmeldung innerhalb der ersten 4-6 Wochen an einer Aktivität teilgenommen haben - nur so kann eine Freundschaft wachsen und entstehen.

    Wir hoffen, mit Dir einen neuen Freund in unseren Kreis aufgenommen zu haben und freuen uns auf gemeinsame Unternehmungen mit Dir!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Circle of Friends Rhein-Main



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme bei den Circle-of-friends Rhein-Main"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)