Training mit Missi

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Training mit Missi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vani - hofbesitzerin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vani
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Training mit Missi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Training mit Missi"

    Re: Training mit Missi

    Vani - 06.11.2007, 15:40

    Training mit Missi
    "Missi!!!!", rief ich, wobei der edle Kopf meiner Stute in die Höhe flog. In einem flotten Trab kam sie zum Koppelzaun und begrüsste mich fröhlich wiehernd. Mir wurde warm ums Herz. Ich fand das sooo sweet wenn Pferde einen begrüssen! Ich kraulte sie unter dem Kopf, und das bezweckte das sie Mahlbewegungen machte, also das Maul immer leicht auf und zu machte. "Hallo Vanessa", sprach ich mit verstelter Stimme für sie. "Hi Missi, wie gehts?" antwortete ich. "Gut, und dir?" redete ich weiter für sie. Dabei hörte ich nicht auf zu kraulen. "Ebenfalls, aber wenn ich mit dir ausreite bestimmt noch besser." antworte ich auf ihr Frage und kicherte. Das sah einfach zu komisch aus! Als ich mich dann halwegs beruhigt hatte, putzte und sattelte ich meine Stute. Dann schwang ich mich auf ihren Rücken und ritt quer durch den Hof zum Reitplatz. Er war leer. Ich band Missquite am Zaun an und lief über den Sandplatz um Hindernisse aufzubauen. Dann sass ich wieder auf und abging die Post! Zum Aufwärmen übersprang ich ein paar kleinere Hindernisse, doch dann nahm ich mir auch grössere vor. Vor allem der Tribbelbarren hatte es mir angetan. Ich probierte es, bis ich das ganze halbwegs konnte. Bald war ein Turnier, und ich wollte mich ja schliesslich nicht blamieren! Nach einem weiteren fehlerfreien Ritt brach ich das Springen ab, und übte ein paar einfache Dressurlektionen. Nach einer kleinen Verschnaufpause, ritt ich zwei runden im Renngalopp auf der Galoppstrecke. Dann beendete ich das Training. Missi und ich waren beide fix und fertig, doch es hatt riesen Spass gemacht. Ich verpflegte Missquite und steckte ihr eine Möhre zu.



    Re: Training mit Missi

    hofbesitzerin - 06.11.2007, 20:56


    Ne 3 ;)!

    lg veri



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Hot or Not? - gepostet von hofbesitzerin am Mittwoch 08.08.2007
    Tanz mit dem Pferd! - gepostet von Vani am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Training mit Missi"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)