Mir mein Tagebuch

PPPR Board
Verfügbare Informationen zu "Mir mein Tagebuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gangsta_MC - ProRipper
  • Forum: PPPR Board
  • Forenbeschreibung: Das offizielle PseudoPsychoPuddingRecordz Forum
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mir mein Tagebuch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mir mein Tagebuch"

    Re: Mir mein Tagebuch

    Gangsta_MC - 06.11.2007, 17:04

    Mir mein Tagebuch
    Heut früh aufstehn shit laune ich dachte GODDAMN schule usw fuckit so ein scheiß alles :?

    Dann in der Schule erste 2 stunden geschichte bei dem Yoda ähnlichen Lehrer. War cool konnte wieder pennen.

    Nächste 2 Stunden Chemie (dem Xilef sein Lieblingsfach :LOL LOL: ) War recht geil da konnt ich auch pennen bis an einer Stelle was explodiert is xD

    Nächste Stunde Bulgarische Literatur da haben die andren so n Ding analysiert und ich hab Medal Of Honor auf meiner PSP gezockt

    Letzte 2 Stunden bei unsrem schwulen Deutschlehrer, dis war ja mal endgeil, da hab ich sogar was gesagt. und zwar das "Mama Papa Mama Papa Mama Papa... usw" auch ein Gedicht sein kann, welches in die Geschichte eingeht. Nach einem bösen Blick hat die ganze Klasse ihn nach Fragen wegen dem Hitler sein Buch gelöchert. Yooo dann hab ich was andres auf der PSP gezockt.

    Nachher sind wir mit n paar Homeys ins Billiardcafe. 1 Game war ganz ok, ganz normal ich hab gewonnen. Danach waren keine Chips mehr an der Theke und wir mussten mit einem 3 Spiele machen.

    1. Spiel: Jeder der zuguckt passt mit der Hand auf eins der Löcher auf. Wenn eine Kugel reingeht fängt er sie auf und legt sie beiseite. So ging alles gut, hab mit nem homey gewonnen.

    2. Spiel: Da hab ich den Obertrend gessetted. War zu faul am Loch zu stehn und hab mir n Barhocker rangeholt und einfach n Cue ins Loch gehaun, so geht ja keine Kugel rein xD Alle machens mir nach aber ich sette den nächsten Trend. Einfach nich aufstehn wenn du dran bist sondern vom sitzen aus. Das war zu unangenehm sich immer vorzubeugen, so hab ich einfach das Verlängerungsteil fürs Cue genommen so musste ich garnich aufstehn und wenn die weiße am andren Tischrand war hat n andrer für mich gemacht XD

    3. Spiel: Allen langweilig diesma ohne Cues in den Löchern aber wieder Sitztaktik. Rischtisch geil

    Nachher noch n paar rauchen, noch in meinen Emotionen schwelgen und dann nachhause. Zuhause gabs erstma geil Chinesisch essen. Dann noch ne Stunde gelabert mit meiner besten freundin am telephone yooo und dann an PC. Wollte noch meinen Part fürs Intro für CollaboMixtape mit Laffy aufnehmen aber zu faul (Sorry laffy) :oops:

    Und so endet mein Tag fast ich mach heut nix digges mehr außer noch PSP zocken und Filme guckn und mit euch Hackfressen chatten ;-)

    Das wars für heute euer GMC :cool:



    Re: Mir mein Tagebuch

    Gangsta_MC - 07.11.2007, 20:57


    Heut is Mittwoch glaub ich... Egal?

    Früh wieder aufstehn, diesmal gute Laune, kA wieso, aber das erklärt sich durch später auftretende faktoren noch :LOL LOL:

    Erste Stunde Musik. Ich laber die ganze Zeit nur scheiße und damit meine ich, ich gebe Sounds zum besten wie "Brrrrrr brrrräätttt blibleblublableeee" und die Lehrerin kriegt fast n Koller. Als Strafe musst ich aufstehn und für die Klasse singen. Hehe, gearscht Frau Lehrerin, sie is neu an der Schule und wusste nich, dass ich sehr gut singe. Also stimme ich erst R. Kellys "I Belive I Can Fly" an und nachher als sie sagt ich könne aufhören noch ein bulgarisches PopfolkLied und einer nach dem anderen steht auf uns singt mit. Einfach genial, da die Lehrerin nachher das Feld räumt.
    Zweite und dritte Bio. Wir hatten angeblich die Aufgabe uns einen Zeitabschnitt der Geschichte auszusuchen und uns dementsprechend zu kleiden. Äääh wusst ich nich, da haben ich und 2 Homeys (Denis und Preslav) uns gedacht machen wir das beste draus und kleiden uns wie die 50's. Hosen hoch, weißes T-Shirt in die Hose stecken und darüber ne schwarze Lederjacket. Nur Preslav war gearscht, weil er keine gegeelten Haare hatte und seine Lederjacke braun war. Danach wird Denis wegen ähnlicher Lautmalerei wie meiner in der ersten Stunde aus dem Raum geschmissen. Pres und ich folgen ihm mit dem Vorwand "Ich guck mal was meine Gruppe so treibt". Das heißt erstma den Rest dieser Stunde und 20 Minuten große Pause frei. Ein Traum. Wir fahren zu dritt zum Einkaufszentrum, ich guck mir die neuen Klamotten von Tom Taylor an und Denis kauft blaues Parliament (polotische Zigarreten mit Filter mit Loch, einfach genial). Rückweg zu Fuß da große Pause und einfach nur die wahrscheinlich besten Zigaretten der Welt rauchen :)
    Danach noch ne Freistunde, die für weiteres rauchen der Parliaments in der Dönerbude genutzt wird. Dort durften wir in den "Geschäftsraum" da wir den Besitzer näher kennen.Will heißen so n Keller mit Licht, Sesseln und Billiardtisch.
    Danach 2 Stunden Deutsch, war recht lustig, wir mussten Gedichte schreiben. Was eine Ironie, in einer Gruppe Denis, Preslav und ich. Könnt euch ja denken wie das läuft. Jeder musste je eine Strophe verfassen und der nächste die nächste. Preslav schreibt über irgendwelche Bäume, Denis schreibt so n scheiß wie, weg mit den bäumen ich brauch ne kettensäge und mein abschluss war dann sowas mit Chainsaw Massaker, ich schneide Gurken und Brot, fuck wo ist mein Finger hin?
    Recht lustich
    Danach 1 Stunde bulgarische Geschichte, Vortrag. WTF, schon wieder Denis, icke und Preslav in einer Gruppe xDD Heute ging was schief
    War lustich, der der geredet hat wurde immer in die Kniekehle gekickt oder n anderer ablenkender scheiß wurde gemacht xDD :LOL LOL:

    Nachher noch n paar Runden im Billiardcafe, wo ich sogenannte "gebundene" Zigaretten geraucht hab. Sind anstatt weiß braun und anstatt gelben filter haben die sowas goldenes. Echt fashion, ich nehm mir 2 Kartons von denen nach Deutschland mit wenn ich umziehe zum studieren :finga:
    Jez chat ich noch n bisschen, hör die Bewerbungen der weiblichen Sängerinnen an und guck noch n Film

    Bis morgäääähn

    Milano :cool:



    Re: Mir mein Tagebuch

    Gangsta_MC - 09.11.2007, 15:11


    Da ich für Donnerstag nich gepostet habe ist hier das Ereignis von Donnerstag:

    Ich hab ferngesehn und rest vergessen

    Freitach:
    Aufstehn, un-freuen... Schule
    Ich komme an und Denis sagt: Freu dich, wir haben die ersten beiden Stunden frei...
    Also gehn wir ins Zenobio mal wieder Shish rauchen. Aufm Rückweg Parliament Kippen, alles ok bis jezt.
    Dann 2 Stunden Physik, laaaaaaangweilig, ich spiel mit Denis auf der PSP Vice City Multiplayer und mach ihn bei "Might of the hunter" vollkommen fertich.
    Dann 2 Stunden Englisch, war lustich, wir haben mit Denis und Preslav den Delian aus unsrer Klasse verfolgt und das Bang-Cock spiel gespielt. Will heißen jeder kickt Delian in die Eier, da er wegrennt xD Dann wieder PSP
    Dann eine Stunde Mathe, war cool wir haben mit der Austausche nur über unsern Mathe-Lehrer geredet der grad in Deutschland is weil seine Frau schwanger is und kriegt n Kind. Ders schon 2 Wochen weg und das Kind komm immer noch nich :LOL LOL:
    Dann gleich nach Hause, weil meine Eltern heut Abend aufn Putz haun und ich muss auf meinen Bro aufpassen. Ich nehm heut bestimmt Sachen fürs Collabo Mixtape mit Laffy auf
    Ansonsten bin ich wegen Denis total auf dem Oldschool Hip Hop Trip höre grad bereiche von 1988 bis 1997 durch :cool:
    Ich lass mir morgen meine PSP hakken, dann wird ganze Wochenende Tony Hawk, Loco Roco und Spongebob gespielt :shock:
    vllt noch Splinter Cell oder so n Ballergame jedenfalls wirds geil

    News kommen morgen falls ich von der PSP wegkomme :cool:

    tagesmotto: bräbräbrääää *rippy feier*



    Re: Mir mein Tagebuch

    ProRipper - 17.11.2007, 20:19


    ... passiert hier noch was oder kann ich closen?



    Re: Mir mein Tagebuch

    Gangsta_MC - 18.11.2007, 22:49


    ProRipper hat folgendes geschrieben: ... passiert hier noch was oder kann ich closen?

    kommt was wenn hackigkeit zu ende is -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PPPR Board

    ProRipper- Arachnoide-Tape am 07.09.2007 - gepostet von ProRipper am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mir mein Tagebuch"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Ginnys Tagebuch - Ginny Weasley (Sonntag 22.07.2007)
    Xady´s Tagebuch - Xayedra (Montag 04.06.2007)